NFL Playoffs 2019 - Wildcard Weekend


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
meh, kein Beinbruch ... der Unterschied zu ner 4th down incompletion ist hier 3 Yards oder so. Aber jetzt muss halt unbedingt ein Stop her.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tolles Tackle von Margus Hunt. Da als Dliner einen scramblenden Watson zu tacklen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
So ganz überraschend kommt das nicht, wenn du dir die letzten wochen anschaust. die colts haben einen lauf.

Die Colts sind das eine, mehr aber dass die Texans komplett von ihrem Shedule profitiert haben und die Kombo Watson/Hopkins gegen solche Gegner alles alleine geregelt haben. Für mich sind die Texans das ausrechenbarste und schwächste aller PO-Teams, denn die Defensive ist im hinteren Bereich ähnlich unbrauchbar wie der Rest von der Offensive abgesehen von den erwähnten.

Könnte heute auch einen Blowout geben, so klar hätte ich es zwar nicht erwartet, aber die Texans sehen sehr hilflos aus, das langt halt dann für die POs nicht, deren Spitzenspieler benötigen mehr Hilfe, als gesamtes Team zu viele Defizite.

ps: Bezüglich Coaching sind die Colts auch klar besser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Es ist ein Traum Luck zuzusehen, das ist Top5 Niveau was der da wieder abliefert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
Inman macht bisher ein sehr gutes Spiel.

21 Punkte aufzuholen wird extrem schwer für die Texaner.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verteile ja nicht gern das Fell des Bären bevor usw. Aber gegen diese Defense wird das heute für die Texans ne harte Nummer überhaupt um die 20 Punkte zu machen. Wenn man dann noch sieht wie Luck und die Offense dominiert, dann sehe ich momentan kein Land für die Texans.
 
G

Gast_482

Guest
Kann nur besser werden, dass ist natürlich Pech das das frühe Spiel so eine deutliche Nummer wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
endlich mal ein guter Drive. Jetzt nen TD und nen guten Start in die zweite Halbzeit, dann geht vielleicht noch was. Ansonsten ist Feierabend.
 
Oben