NHL 11


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
NHL 2011

Hi Leute,
Ich werde mir demnächst NHL 2011 zulegen und wollte wissen, ob das jemand von vielleicht auch zockt. Da ich herausgefunden habe, dass es dort auch einen Be a Pro-Modus gibt, werde ich euch von meiner Karriere berichten, wie es einige von euch schon von NBA 2k11 kennen.

Landei :wavey:

Edit: Sry Leute, hab nicht gesehen, dass ein Thread mit demselben Titel schon besteht ;)
Trotzdem, zockt einer von euch den Be a pro-Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab' zwar NHL 10, aber Be A Pro und Be A GM sind eigentlich der entscheidende Kaufgrund für so ein Spiel.
Es gibt kein anderes Sportspiel auf dem Markt, was so viel Tiefe hat, wie die NHL-Reihe.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So: hier mein von 2 wochen versprochenes Update.
Ich spiele auf Pro, mit Standard-Reglern und 5 Minuten/Drittel.
Ich habe mich als Scharfschütze auf dem linken Flügel erstellt: 186cm - 83kg
in den 4 Memorial-Cup-Spielen konnte ich keinen einzigen scorer-punkt verzeichnen.
Dennoch wurde ich in Runde 2 mit Pick 7 (OVR-Pick 37^^) gedraftet: zu den Los Angeles Kings. Zunächst war ich skeptisch. Meine Leistungen in der Preseason sowie zum Start der Regular Season waren dürftig: 0 Tore, 1 Assists in 7 Spielen (4 PS, 3 RS), weswegen ich auch von sturmreihe 1 in sturmreihe 3 zurückgezogen wurde. Doch dann kam endlich der Befreiungsschlag: Ich erzielte in meinem 4. NHL-Spiel 2 Tore und 1 Assist. Von nun an ging es steil bergauf...
Unser Record beträgt aktuell 15-1-1 womit wir klar das beste Team der Liga sind. Ein großen Anteil an diesem Erfolg habe ich :laugh2:
Denn mittlerweile habe ich 21 (10 Tore, 11 Assists) Scorer-Punkte in eben 17 Spielen erzielt, womit ich bester Scorer des Teams, bester Rookie und 6.-bester Scorer der Liga bin. :thumb:

Nun werde ich mal sehen wie es weitergeht... ich traue mich noch nicht wirklich den schwierigkeitsgrad zu erhöhen, werde es demnächst wohl trotzdem mal versuchen.

Landei :wavey:

P.S: nachdem ich, nach Spiel 14 war es glaube ich, mich zum besten teamscorer gemausert hatte, wurde ich wieder in Sturmreihe 2 versetzt.
 

gerrido87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
habe mir im Zuge des WM-Fiebers seit Jahren das erste Mal wieder ein NHL-Spiel besorgt (für PS3). Läuft alles super. Habe da nur mal eine Frage:

In den Steuerungsoptionen kann man ja zwischen verschiedenen Optionen wählen. Bei dem Punkt individuelle Steuerung komme aber ich nicht zu den einzelnen Aktionen und deren Tastenbelegung.

Kann man diese überhaupt nach eigenem Wunsch umbelegen? Wenn ja, wie komme ich in diese Auswahl? Bin ich iwie zu blöd für :mensch:

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Freie Belegung ist nicht möglich. Du kannst lediglich zwischen zwei, oder drei verschiedenen Voreinstellungen wählen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich spiele auf Pro, mit Standard-Reglern und 5 Minuten/Drittel.

:sleep:
Ein wahrer Profi spielt 20 Minuten/Drittel! :belehr:
Dann schaffst du auch mehr Punkte.

Ich habe mich als Scharfschütze auf dem linken Flügel erstellt: 186cm - 83kg

Standard-Einstellung. Hat man zu Beginn immer (Anfangsbildschirm). Bei NHL10 dasselbe, da habe ich erst später herausgefunden, daß man das auch individuell einstellen kann.

[...]weswegen ich auch von sturmreihe 1 in sturmreihe 3 zurückgezogen wurde.

Ja, Ja. Im Herunterstzen sind die immer schnell. Aber hochkämpfen dauert dann ewig.

Simuliere mal 1-2 Saisons. Dann mußt du froh sein, nicht gewaived zu werden.

Trotz 150 Punkten in 10 Spielen, wurde ich in einer Saison (Rest simuliert) 3 mal zu einem anderen Team geschickt und fand mich am Ende der Saison in der 4. Reihe des AHL-teams wieder. :laugh2:

Also wer simmt, verliert.
 
Oben