NHL-Manager 2010/11 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Sieger der Wette erhält die Option in den beiden Fantasy-Games beo Sportforen und Yahoo die First Rounder zu tauschen (Saison 2011-12). Sprich ich 14 und du 1 nach Los Runde 1, ich erhebe anspruch nach gewonnener Wette zu tauschen.

Alles andere tut nicht richtig weh.:D

Ich wüßte da noch was aus der Formel 1, was wehtun könnte. :D

Wenn Wolksi 80+ machen soll, dann macht Mueller die aber auch allemale und Stewart 75+

Dann können wir ja gleich alle Spieler in Runde 6 und 7 als Steal bezeichnen.

Da ich die Spieler sowieso nicht picken werde, kann ich es ja mal im Raum fragen.

Was erwartet ihr von Turris und Boedker?

30+?
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Ich würde es ja gern auf ne Wette mit dir und Schlitzer ankommen lassen.:D

Einsatz?

ich mache die wette für dich noch viel attraktiver, denn diese würde ich so oder so gewinnen, was nicht spannend wäre ;)

ich wette dass hornqvist mehr punkte sammelt wie wolski, na dabei?

wette gilt aber nur, wenn sich die anzahl der gemachten spiele der beiden nicht um 10 unterscheidet, ok?

einsatz ist mir egal, alles was machbar ist ;-)
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Ich wüßte da noch was aus der Formel 1, was wehtun könnte. :D

Wenn Wolksi 80+ machen soll, dann macht Mueller die aber auch allemale und Stewart 75+

Dann können wir ja gleich alle Spieler in Runde 6 und 7 als Steal bezeichnen.

Da ich die Spieler sowieso nicht picken werde, kann ich es ja mal im Raum fragen.

Was erwartet ihr von Turris und Boedker?

30+?

turris und boedker... huch schwieriges thema.

turris kann diese saison alles erreichen in meinen augen:
- wieder ahl abgeschoben
oder
- 30 bis 50 punkte.

das talent ist hier, wenn er es packt wird er sehr viel PP Zeit bekommen.
Ich würde es ihm gönnen, wenn er den durchbruch macht.

boedker denke ich max. 40 punkte.

aber bei den beiden würde ich nie wetten, das kann eben alles geben, ist nicht so ein klarer fall wie bei wolski;)
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
mehr als die bereits gepickten Spieler alphabetisch auflisten kann ich ja nicht ;) war auch überrascht, dass Vinnie sooo weit fällt. Freut mich aber natzürlich. Wollte erst das Sabres Duo Roy/Vanek, aber Roy war ja weg ... und dann war ich selbst etwas schockiert, dass der gute Vinnie hier so weit zurückrutscht :)

mit meinem Sturm bin ich jetzt echt zufrieden. Stamkos war ein no-brainer, Iginla, Zetterberg und Lecavalier zu dem Zeitpunkt im Draft echte Steals. Dazu der solide Zajac und hoffentlich ein gut aufgelegter Vanek. Mit meinem Tandem bin ich auch glücklich, nur die Verteidigung muss ich in der 7. Runde noch gut verstärken. Aber Subban wollte ich einfach unbedingt haben, der ist mein Calder-Favorit.

Tja... da hab ich wieder verrafft das du ja auch ein grosser Fan von P.K. bist...
ich Esel!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich mache die wette für dich noch viel attraktiver, denn diese würde ich so oder so gewinnen, was nicht spannend wäre ;)

ich wette dass hornqvist mehr punkte sammelt wie wolski, na dabei?

wette gilt aber nur, wenn sich die anzahl der gemachten spiele der beiden nicht um 10 unterscheidet, ok?

einsatz ist mir egal, alles was machbar ist ;-)

Die Wette würde ich halten. Ich glaube du vergißt hier Wilson, Spaling und Reilly, die werden auch schon noch Punkte abgreifen wollen. Dann ist da ja noch Sullivan, Dumondt und Legwand.
Und Hornqvist spielt in einer Reihe mit Lombardi und Erat.

Da kann ich mir sogar vorstellen, das die 2. Reihe besser scort.
Sullivan-Legwand-Dumondt
Und die 3. ist auch nicht schlecht.
Kostitsyn-Wilson-Tootoo

Und dahinter kommen ja wie gesagt noch Spaling und Reilly.

Wolski und auch Mueller machen da mehr Punkte.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
T Jonathan Bernier (LAK)
S Tyler Seguin (BOS) ich hoffe der schaffts überhaupt ins Team... (im übrigen ist das nen Trotzpick da mir jemand den Hall weggezogen hat...

Tja glaub Hall ist alles andere als n Geheimtipp, dass der gezogen wird war ja klar ;-)

Ich bin noch net so sicher ob Seguin überhaupt spielt, die Bs haben ja Center ohne ende.... Wenn Savard getradet worden wär ok, aber so ...

Bernier wird sich auch die Eiszeit mit Quick teilen, und ich seh bis jetzt Quick im Vorteil den #1 Posten zu bekommen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.621
Punkte
113
Ort
Austria
Seguin wird bei den Bruins eh über die Flügel spielen, wenn er das Team knackt. Hieß es damals zumindest von Seiten des Teams, wenn ich mich recht erinnere.

Bei Quick und Bernier ist es 50/50 ... Quick hat zwei gute Saisonen gespielt, aber Bernier ist auf Dauer einfach der talentiertere Torhüter. Bin gespannt, wie sie sich die Zeit teilen werden.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Verdammt. Das ist wohl die Strafe für meine Meckerei. "Paule" Seguin hätte ich in der letzten Runde wohl genommen. Denke schon, dass er den Sprung ins Team schafft. Habe zuletzt gelesen, dass er als Außen in einer Reihe mit Recchi und Bergeron eingeplant ist. Wenn das so kommt sollten da schon ein paar Punkte drin sein.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
hmmm...
Bernier halte ich auch für stärker.
Frage zu der Punkteauswertung: bekomm ich für beide Torhüter Punkte (bissle seltsam, dann hab ich das missverstanden) oder ist einer praktisch in der Hinterhand (um auf Ausfälle reagieren zu können)?
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Verdammt. Das ist wohl die Strafe für meine Meckerei. "Paule" Seguin hätte ich in der letzten Runde wohl genommen. Denke schon, dass er den Sprung ins Team schafft. Habe zuletzt gelesen, dass er als Außen in einer Reihe mit Recchi und Bergeron eingeplant ist. Wenn das so kommt sollten da schon ein paar Punkte drin sein.

"Strafe" ist ein hartes Wort... ich hab gestern nicht gedraftet weil ich in Ruhe abends noch gucken wollte was der Markt hergibt (hab leider keine Liste)
habs dann verschwitzt und heut früh dann schnellfeuermäßig gepickt... also der Seguin-Tipp war wohl wirklich dadurch geschuldet :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Torhüterwerte werden durch 2 geteilt, also es kommt auf beide Goalies an und je mehr Siege und Schüsse die halten, um so besser.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
War sogar kurz davor Patrik Elias zu nehmen (weil ich ihn jetzt erwähnt habe, nimmt den noch einer, wetten? :D), weils auch einer meiner Lieblingsspieler ist, aber Doan ist die Nummer 1, und das er wieder auf 60-70 Punkte kommt halte ich für nicht unwahrscheinlich mit dem starken Team in Phoenix.
Mehr als auf Nummer sicher gehen im Sturm als ich kann man eigentlich nicht.
St. Louis, Richards, Gagne, Doan, Koivu und Stastny, das MUSS für die Playoffs einfach reichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.621
Punkte
113
Ort
Austria
war auch zu erwarten, dass du Doan nimmst :D

SUPATIMs Picks per Liste finde ich gut ... wenn Antropov seine Saison wiederholen kann, ist er in Runde 7 fast ein Steal. Und Hedman dürfte sich gegenüber letztes Jahr auch verbessern.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
war auch zu erwarten, dass du Doan nimmst :D

SUPATIMs Picks per Liste finde ich gut ... wenn Antropov seine Saison wiederholen kann, ist er in Runde 7 fast ein Steal. Und Hedman dürfte sich gegenüber letztes Jahr auch verbessern.

Hedman hat zwar Upside, aber da gibt es bessere auch junge Verteidiger, die solider sind.
Kann natürlich auch eine komplette Fehleinschätzung sein, aber ich vertraue mal etwas mehr den Spezialisten für Fantasy Games, als einem Bauchgefühl. :D

Ich wette es gibt auch welche, die sagen Karlsson erreicht in Line 2 bei weitem keine 30 Punkte. Ich halte dagegen und erwarte 50+.
Und Neal in Reihe 1 und im PP wird ebenfalls 65+ sammeln.

Ich sehe meinen Sturm 65-90 Punkte-Stürmer. Und natürlich ST-Spezialisten.

Altersvergleich

T Roberto Luongo (VAN) 31
T Craig Anderson (COL) 29


V Drew Doughty (LAK) 20
V Erik Johnson (STL) 22
V Michael Del Zotto (NYR) 20
V Erik Karlsson (OTT) 20


S Marian Hossa (CHI) 31
S Patrick Marleau (SJS) 31 Happy Birthday
S Mike Richards (PHI) 25
S Chris Stewart (COL) 22
S Peter Mueller (COL) 22
S James Neal (DAL) 23


Schnitt: Tor: 30 Abwehr: 20,5 Sturm: 25,67 Gesamt: 24,67

Besonders meine extrem junge Abwehr gefällt mir. :D
Jemand ein noch jüngeres Team?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Also das Neal 65 Punkte erreichen kann halte ich für möglich, aber Karlsson 50 und mehr?
Ist das dein Ernst? :gitche:
Letztes Jahr haben gerade einmal 7 Defender diese Marke geknackt, namhafte Spieler wie Lidstrom, Kaberle, Niedermayer, Chara, Visnovsky, Weber, Campbell, Rafalski, Kubina oder Ryan Whitney haben dies alle nicht geschafft.
Kann ja sein das Karlsson dieses Jahr besser wird, halte ich sogar für wahrscheinlich, aber verlass mal deine Traumwelt und komm auf den Boden der Realität zurück....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben