NHL-Manager 2010/11 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
schon klar, es ging mir eher um die Torhüter - dachte, es werden früher welche gepickt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich drafte halt immer Leute die mir grad einfallen. Das sind manchmal Steals oder die absoluten Highlights des Spiels (Johnny Oduya :wall:)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Supatim hat sich schonmal zwei Spitzen Leute gesaugt da hinten. Green ging im letzten Jahr an 4 oder 5 glaub ich und ist in meinen augen an 1.Stelle der 2.Runden nen Steal für nen potentiellen 80 Punkte Deffer.
Parise nat. auch nen netter Spieler der meist immer nen Hammer +/- aufzuweisen hat.
Ryan Miller ist auch ne absolute Top-Wahl und gehört völlig zurecht als erster Goalie gedraftet.
Ich bin mal gespannt was ihr Geier mir noch übrig lasst bis Ende der 2ten Runde:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass beide für mich über bleiben, an dieser Stelle. Green hatte ich im übrigen letztes Jahr auch, aber ich war an 6. Position, bin mir aber nicht sicher.
Jetzt muss nur noch mein Lieblingsspieler bis zu mir durchrutschen ... nein, kein Blue(s) ...
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
ich mach mir hoffnungen, dass ich meinen lieblingsspieler in runde 3 oder 4 noch ziehen kann, eventuell bin ich da aber auch zu optimistisch.. wäre aber toll:jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Parise und Green sind an dieser Stelle absolute Steals. Ich hatte Parise letztes Jahr an 4, glaube ich. Bin jetzt gespannt, was für mich in Runde 2 noch übrigbleibt. Bin leider auch in Runde 3 ganz hinten, das wird nicht einfach. Aber ich weiß schon meine Sleeper für Runde 7 :clown:
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
tolle picks für Supatim, Parise so spät ist echt erstaunlich.

Miller wäre mein Pick gewesen in der 2. Runde, aber das war auch eher Glücksspiel, den kann man auf jedenfall auch in der ersten Runde picken
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Unser Ducks-Fan Freakle wählt mit Heatley einen Shark :D hat Überwindung gekostet, oder? ;) Kopitar wäre noch geiler gewesen :D

Verdammt, mit St Louis wieder ein potentieller Pick für mich weg. Meine Liste für die 2. Runde wird immer kürzer ...
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Unser Ducks-Fan Freakle wählt mit Heatley einen Shark :D hat Überwindung gekostet, oder? ;) Kopitar wäre noch geiler gewesen :D

Verdammt, mit St Louis wieder ein potentieller Pick für mich weg. Meine Liste für die 2. Runde wird immer kürzer ...

ich hatte kurzeitig auch Kopitar im Kopf.... aber das hab ich net fertig gebracht :D
Heatley hat mir ja schon Übelkeit bereitet :laugh2:

Mich wundert das mit Tampa net, für mich keine Frage dass die dieses Jahr n den Playoffs stehen werden.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
mich überrascht das mit Tampa auch nicht. Hatte in Runde 1 auch kurzzeitig an St.Louis (dritter Kandidat wäre Heatley gewesen) gedacht nachdem logischerweise alle die ich auf dem Zettel hatte schon weg waren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
für mich bleibt bestimmt nur die Qual der Wahl Ende der Runde... mein Lieblingsspieler Thornton ist ja jetzt auch weg.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
tja Lieblingsspieler früher Draften, meinst warum ich Getzlaf in der ersten Runde gepickt hab, das Risiko geh ich net ein dass der mir dann evtl weggepickt wird :D
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
mich wundert dass Thorton soweit unten auf den meisten listen steht, ich würd den weiter oben ansiedeln....

Crosby ist halt absoluter Punkte garant :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
mich wundert dass Thorton soweit unten auf den meisten listen steht, ich würd den weiter oben ansiedeln....

Crosby ist halt absoluter Punkte garant :D

damn it! hab gerade gesehen, dass Max Power genau vor mir dran ist, d.h. Kopitar kann ich mir abschminken. :cry:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe schon...da werden für mich richtig nette Spieler bleiben, wenn ich mir anschaue was hier schon für Namen gehandelt werden:)!

Was Spieleryampatien angeht bin ich ne richtige Nutte...hauptsache die Kohle..ähm die Punkte stimmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Stamkos und St Louis sind auch ohne einer guten TBL-Saison absolute Punktgaranten. Wenn Stamkos das Level vom letzten Jahr hält, hat er mein Vertrauen im Draft schon bestätigt.

damn it! hab gerade gesehen, dass Max Power genau vor mir dran ist, d.h. Kopitar kann ich mir abschminken. :cry:
nicht zwangsläufig ;) bin noch sehr unschlüssig, wen ich da nehme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben