NHL-Manager 2013/14 - 1. Draft-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
T Antti Niemi (Sharks)

102082949_crop_340x234.jpg
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Auf die Frage warum er seinen Draftpick verpasst hat Antwortet GM Bob Murray von den Ulmer VollstreGGern:
"Ich äh.... war verhindert. Ein Barhocker hat mich aufgehalten...."


Trotzdem jetzt der 1st Runden Pick diesen Jahres


Die Ulmer VollstreGGer wählen

S Ryan Getzlaf (ANA)



Anhang anzeigen 6150
 

McLeod86

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Direkt aus dem "Big Apple" zu den West Coast Wolves!

Ich nehme:

S Rick Nash ( New York Rangers )
 

Brodeur

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
kann das sein, dass seit 11.40 h ca. nach McLeod keiner mehr die Namen für die 1. runde genannt hat???:confused:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wenn du damit meinst, dass seit da keiner mehr gedraftet hat, dann ja. gitche hat bis morgen mittag zeit zu draften...wenn er bis dahin nichts gemacht hat, dann gehts in der reihenfolge weiter.
aber wenn ich von unserem arbeitstier so den timplaner verfloge, dann müsste er irgendwann heute nacht zwischen 0-4 uhr online sein.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry Leute, aber so wie das aktuell läuft, werden wir nicht glücklich werden ... der Draft läuft seit über 5 Tagen und wir haben die erste Runde noch immer nicht fertig :sleep: in diesem Tempo wird das nichts! Freakle ist noch entschuldigt, der Hack war bescheuert und er konnte nicht unbedingt wissen, dass das Forum trotzdem erreichbar war (nur die Startseite eben nicht). Aber bei Gitche will mir nicht in den Schädel, warum er keine Liste macht, obwohl ganz offensichtlich ist, dass er nicht oft online ist.

Hier also zwei Sachen, die ich jedem Manager ans Herz lege:

* macht Listen, wenn ihr nicht regelmäßig online sein könnt! Das hier ist ein Online-NHL-Managerspiel, das heißt, dass es jeden Tag so ungefähr Nummer 47 auf der Wichtigkeitsskala ist. Kein Problem! Aber es gibt trotzdem Wege, den Verkehr nicht aufzuhalten. Ihr könnt gerne Listen bei mir oder einem anderen Manager eures Vertrauens, der regelmäßig online ist, deponieren. Für unsere Neulinge ist diese Infos sicher neu, aber bei unseren Vets wirds langsam langweilig, das immer wieder zu betonen. Es gibt hier wirklich tolle Jungs, die immer Listen machen, auch wenn sie nur ein paar Stunden nicht da sind ... aber grade die, die es nötig hätten, machen es dann nicht. Das ist schade.

* schickt dem nachfolgenden Manager eine kurze PN. Das hatten wir hier noch nicht, ich klaue das mal aus dem Bundesliga-Manager. Ist sicher keine schlechte Idee.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sorry Leute, aber so wie das aktuell läuft, werden wir nicht glücklich werden ... der Draft läuft seit über 5 Tagen und wir haben die erste Runde noch immer nicht fertig :sleep: in diesem Tempo wird das nichts! Freakle ist noch entschuldigt, der Hack war bescheuert und er konnte nicht unbedingt wissen, dass das Forum trotzdem erreichbar war (nur die Startseite eben nicht). Aber bei Gitche will mir nicht in den Schädel, warum er keine Liste macht, obwohl ganz offensichtlich ist, dass er nicht oft online ist.

Hier also zwei Sachen, die ich jedem Manager ans Herz lege:

* macht Listen, wenn ihr nicht regelmäßig online sein könnt! Das hier ist ein Online-NHL-Managerspiel, das heißt, dass es jeden Tag so ungefähr Nummer 47 auf der Wichtigkeitsskala ist. Kein Problem! Aber es gibt trotzdem Wege, den Verkehr nicht aufzuhalten. Ihr könnt gerne Listen bei mir oder einem anderen Manager eures Vertrauens, der regelmäßig online ist, deponieren. Für unsere Neulinge ist diese Infos sicher neu, aber bei unseren Vets wirds langsam langweilig, das immer wieder zu betonen. Es gibt hier wirklich tolle Jungs, die immer Listen machen, auch wenn sie nur ein paar Stunden nicht da sind ... aber grade die, die es nötig hätten, machen es dann nicht. Das ist schade.

* schickt dem nachfolgenden Manager eine kurze PN. Das hatten wir hier noch nicht, ich klaue das mal aus dem Bundesliga-Manager. Ist sicher keine schlechte Idee.

Sehr lobenswerter post! Wir können ja auch den drafttakt einfach erhöhen. pro pick 12 h, dann gehts weiter. wer dann keine liste hat (es reicht ja eine für diese runde-muss also ned ellenlang sein), der hat pech gehabt.
wollen wir das ab morgen 12 uhr so durchziehen? das wären zwar minimal auch nur 2 picks pro tag, aber immerhin...und ich denke es geht dann eh fixxer, da nict alle manager die vollen 12 ausnutzen werden.
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
sehr schön, ich finde man kann ja (wenn man weiss dass der draft losgegangen ist) hin und wieder mal reinschauen und dann kann man ja ca. abschätzen wann man dran ist... ich finds ehrlich gesagt auch langsam nervig, und wenn man der Prinz von Wales ist und 24/7 mit terminen voll ist dann soll man lieber den kicker-fussballmanager spielen da stellt man nur 1 mal die mannschaft zusammen und das wars, ist ja nicht so dass alle in dem Forum hier arbeitslos sind...

also liste wäre ich auch bereit zu machen, aber wie soll das genau funktionieren? soll man die Max Power schicken?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
also liste wäre ich auch bereit zu machen, aber wie soll das genau funktionieren? soll man die Max Power schicken?
ja, die kannst du mir schicken (oder eben einem anderen Manager, der regelmäßig on ist).

Wenn du beispielsweise in 3 Picks dran bist, aber längere Zeit nicht on sein kannst, schickst du halt eine Liste mit 3 Spielern in der Reihenfolge, in der du sie picken würdest.
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
ok gut, dann werd ich das auch machen, momentan bin ich sowieso mehrmals am tag online,
sollte das irgendwann nicht mehr der fall sein werd ich die liste natürlich machen :) vielen dank und no an guten (und hoffentlich zügigen) draft an alle!
 

Coyote

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Da geb ich euch vollkommen Recht, es geht viel zu langsam!

Ich würde beides machen: 12 h Frist bei der Auswahl des nächsten Spielers und jene Manager die meinen es in 12 h nicht ins Internet zu schaffen
sollten eine Liste zusammenstellen und an Max Power schicken.

Jeder Manager kann sich so ca. ausrechnen wann er dran ist also von daher gibt es sicherlich keine Probleme.

Die meisten haben ja ziemlich schnell gepickt nur bei 1-2 stockt es gewaltig (Freakle und Gitsche Gumme wenn man sie beim Namen nennt), also recht viele Manager müssten nicht eine Liste zusammenstellen und die anderen Manager müssten nicht ewig auf ihre Picks warten müssen, aber was das wichtigste ist man würde den Draft noch vor Saisonbeginn abschliessen können.

Meine Meinung
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eins vorab: Wenn ich gleich in der 1. Runde übersprungen worden wäre, wäre ich sofort ausgestiegen. Es ist untragbar, daß ein Freakle 48 Stunden Zeit bekommt und dann ein anderer GM nicht mal 24 Stunden. Hack hin oder her. Zudem hatte ich explizit Zeiten genannt, worauf sich jeder einstellen konnte. Die Welt schaut nun auf die Tiges, ob ihres 1. Picks.

Die Führung der Tigers zieht sich nun zurück, Gerüchten zufolge wurden Manager in Toronto gesehen, wo man ja normalerweise nie zuschlägt. Aber der Markt hat sich nun geändert.

Nach zähneknirschenden Verhandlungen mit 2 Key Players entscheiden sich die Tigers zum allerersten mal seit Bestehen des Managerspiels für einen Forward. Ein weiterer Spieler aus dem selben Teams stand ebenfalls hoch auf der Liste.

Herzlitsch willkommen Pavel Datsyuk

datsyuk-111202-940-8col.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben