NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
so wie es aussieht reicht es für die Playoffs, so würde es bei mir aussehen.

T

V Kris Letang (PIT)
V Zdeno Chara (BOS)
V Drew Dougthy (LAK)

S Alex Steen (STL)
S Brent Burns (SJS)
S
S
S
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe das Managergame so spannend wie selten. Die Playoffmatchups sind allesamt ziemlich offen und vielen bieten Möglichkeiten von einem upset. Ich denke der Bauch spielt beim draften eine ziemlich wichtige Rolle. Ich habe deshalb in diesem Jahr nicht nach Best Available entschieden(ausser Stammer), sondern mit Streit und Palat auf zwei Spieler gesetzt die wirklich heiss sind.
Weiterhin hoffe ich auf die Lightning und denke das Dallas eine ganz harte Nuss für die Ducks wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir hier nen upset sehen werden. Mal sehen was die 1.Draftposition wert sein dürfte? Wenn es einen Einfluss hat, dann wohl erst für Runde 2.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, back from Holidays...

Erstmal Glückwunsch an Teahupoo und GitcheGumme!
Echt übel als eigentlich Fünfter nicht in den Playoffs dabei zu sein und zu sehen dass Teams mit rund 700 Punkten weniger es in einer anderen Division geschafft haben :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Echt übel als eigentlich Fünfter nicht in den Playoffs dabei zu sein und zu sehen dass Teams mit rund 700 Punkten weniger es in einer anderen Division geschafft haben :(
ja das stimmt mich auch nachdenklich. Mal überlegen, wie wir das in den nächsten Jahren besser gestalten können.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Idee: Ggf ähnlich wie in der NHL jetzt ... wir machen 2 große Divisions in der jeweils die ersten 3 sicher dabei sind, der Rest wird mit Wildcards aufgefüllt.
(wie aktuell in der Western Conference wo sich Minnesota und Dallas als Fünfter die Teilnahme sichern konnten)

So wären zb aus einer "gemeinsamen" Northeast & Central folgende Teams sicher dabei:
6.785,0 | Seattle Thunderbirds (Teahupoo)
6.275,5 | Deister Shredderer (freakworm)
6.222,0 | Tri-City Tigers (GitcheGumme)

Aus der "gemeinsamen" Southwest & West:
6.285,0 | Abbotsford Heat (Max Power)
6.004,5 | Krebszucht Islanders (Guillaume08)
5.964,0 | West Coast Wolves (McLeod86)

Dazu 2 Wildcards:
6.180,0 | Altbier Avalanche (ThoMac)
5.853,0 | Holzmichl Cornflakes (Coyote)

- - - - - - - -
5.651,0 | Robitaille Allstarz (Major Tom)
5.557,5 | Schlitzers Flitzers (Schlitzer)
5.503,5 | Ulmer VollstreGGer (Freakle)
5.450,0 | Cleveland Barons (Cudi)
5.156,0 | Accola Bronze (Clibi)

In dem Fall würden aber ALLE Teams aus der aktuellen SOUTHWEST DIVISION rausfliegen! :skepsis:
Oder steckt mich nächste Saison einfach mit in die Southwest ... find ich auch ok! :saint:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben