NHL-Managerspiel 2013 - Diskussionen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Runde 1: 1 Spieler
Runde 2: 1 Spieler
Runde 3: 2 Spieler
Runde 4: 2 Spieler
Runde 5: 2 Spieler
Runde 6: 2 Spieler
Runde 7: 2 Spieler

macht 12 Spieler ;)
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
63
Mal ne Frage an alle:

nach dieser Draftrunde (inkl. vor und zurück) haben alle Manager 10 Spieler. Oder?

und für ein komplettes Team braucht es 12 Spieler? (2 Goalie, 4 Defense, 6 Forward)

Dann brauchen wir ja nur noch eine Draftrunde mit einem Pick vorwärts und rückwärts?

Habe ich einen Denkfehler gemacht oder warum brauchen wir noch Runde 7? :crazy:

Clibi, konzentrier dich auf deine Stärken und lass das mit dem Denken wieder sein ;):wavey:
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Runde 1: 1 Spieler
Runde 2: 1 Spieler
Runde 3: 2 Spieler
Runde 4: 2 Spieler
Runde 5: 2 Spieler
Runde 6: 2 Spieler
Runde 7: 2 Spieler

macht 12 Spieler ;)

stimmt so, hast aber trotzdem einmal zu viel ausgelost. oder ? .:)



hast ja noch runde 6 und runde 7 im forum offen mit jeweils 2 picks, aber nach runde 5. haben wir ja schon 10 Spieler.
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich

sorry!

man oh man, da hatte ich wohl wirklich einen totalen denkfehler (irgendwie war bei mir automatisch eine runde hin und zurück - snake..) du hast es ja schön in 2. Runden aufgeteilt..

sollte vielleicht nächste nacht früher ins bett und nicht die halbe nacht am draftpick arbeiten. :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Koivu war sicher ein guter Zug, den Krejci hatte ich so früh auch nicht verstanden..;)

Keine Ahnung was mich da geritten hat. Habe mich einfach zu wenig mit den noch vorhandenen Spielern beschäftigt. Krejci kam mir zu dem Zeitpunkt echt solide rüber, dachte alles gute wäre schon über die Theke gegangen... Sind aber wirklich noch dicke Fische zu haben! Echt schade.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
@clibi, was hattest du früher in Mathematik? :D

Hmm, hab mir jetzt für die nächste Runde 2 Jungs markiert, denen der absolute Durchbruch gelingen könnte... Nehmen werde ich (falls noch verfügbar) dann nur einen :D
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
63

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
naja junge Spieler die den Durchbruch schaffen könnte gibts ja diese Saison zu hauf, ich hab allein 10 Stürmer und 11 Verteidiger auf meiner Liste die in die Kategorie fallen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
naja junge Spieler die den Durchbruch schaffen könnte gibts ja diese Saison zu hauf, ich hab allein 10 Stürmer und 11 Verteidiger auf meiner Liste die in die Kategorie fallen

Ich hab eine nähere Beziehung zu denen ;) ok, eig. Nur die gleiche Nationalität :laugh2:
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
@clibi, was hattest du früher in Mathematik? :D

Hmm, hab mir jetzt für die nächste Runde 2 Jungs markiert, denen der absolute Durchbruch gelingen könnte... Nehmen werde ich (falls noch verfügbar) dann nur einen :D

mathe? nicht so meine stärke. bin eher so der typ MUSKELPROTZ. also immer schön aufpassen was du sagst.. gell. :laugh2: ;) :wavey:
 
Oben