NHL-Offseason 2014 - Draft, Free Agency, Trades


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
P.K. Subban und Montreal haben zwar schon mit der Arbitration begonnen, sich aber jetzt doch auf einen neuen Vertrag geeinigt ... und der hat es in sich, denn Subban bekommt satte 9 Millionen Dollar pro Jahr über den Maximalzeitraum von 8 Jahren.

Damit hat es von den insgesamt 23 Fällen (20 mal vom Spieler, 3 mal vom Team eingereicht) nur ein einziges Urteil gegeben: Sobotka hat bei den Blues einen Einjahresvertrag über 2,75 Millionen Dollar zugesprochen bekommen, aber Sobotka hatte ja stattdessen schon in Russland unterschrieben. Wenn er doch mal in die NHL zurückkommt, muss er den Arbritation-Vertrag einhalten. Bei den 22 anderen Fällen haben sich die Teams vor der Verhandlung geeinigt - so zum Beispiel auch Ryan O'Reilly bei den Avs (er bekommt 6,0 Mio. pro Saison für 2 Jahre).

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=46931
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Da ist den Habs aber der Arsch auf Grundeis gegangen. Hätten sie Subban richtig verärgert, wäre es nächsten Sommer bestimmt nochmal in arbitration gegangen und danach wäre er dann UFA gewesen. Das konnten sie nicht riskieren, Montreal kann so schon keine richtigen Stars signen, da können sie nicht noch die selber gedrafteten verlieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
jop. Montreal hatte übrigens einen Vorschlag von 5,25 Millionen für 1 Jahr eingereicht, Subban wollte 8,5 Millionen. Schätze mal, dass sie beim Hearing schon gemerkt haben, dass Subban hier die besseren Karten hat und sie da nicht so gut aussteigen würden:

Elliotte Friedman ‏@FriedgeHNIC
After yesterday, a day that surprised the Canadiens -- the organization regrouped and decided to end the stalemate. A wise decision.


so ein Arbitration Hearing muss schon krank sein ... da haben die Canadiens gestern wahrscheinlich stundenlang schlecht über Subban geredet und einen Tag später kackt man ihn dann mit Geld zu. Kein Wunder, dass es kaum Arbitrations gibt, wo es tatsächlich zum Hearing kommt. Fand da in diesem Zusammenhang diese Story hier sehr witzig:

http://www.thescore.com/nhl/news/547156
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
wie erwartet hat College-Star Kevin Hayes bei den Blackhawks nicht unterschrieben und ist ab morgen Free Agent - das haben die Hawks in einer Aussendung bestätigt. Chicago bekommt den 54. Pick im nächsten Draft als Compensation, weil Hayes ja ein Erstrundenpick war. Hoffe sehr, dass Hayes in Calgary unterschreiben wird, wo zwei Drittel der unglaublich dominanten Gaudreau-Arnold-Hayes-Linie (77 Tore in 40 Spielen) bereits unter Vertrag stehen ... wäre auch abgesehen von seinen College-Buddies eine gute Wahl, weil die RW-Depth bei den Flames ... ähem ... sagen wir "bescheiden" ist, um nicht zu sagen "nicht existent". Die Rangers, Bruins und Panthers dürften aber auch ganz gute Chancen haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
"@AnsarKhanMLive: Wings have signed GM Ken Holland to a four-year extension through 2017-18."

Meine Güte...was ein Glück, dass ich nicht das kleinste bisschen labil bin...

:mensch::mensch::mensch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames stocken das Schweizer Kontingent noch mal auf - Verteidiger Raphael Diaz kommt zum Try-Out ins Flames-Camp, wo er sich vermutlich mit Sheldon Brookbank (ebenfalls Try-Out) und Corey Potter (Einjahresvertrag) um den Spot als 7. Verteidiger prügeln wird. Ich hoffe, es wird Diaz ...

Im Sturm hat man Devin Setoguchi für ein Jahr unter Vertrag genommen. Ganz nette Übergangslösung, bis die Prospects so weit sind.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die NHL hat einen neuen Sheriff: Stephane Quintal wird neuer 'Senior Vice President of Player Safety' und tritt somit die Nachfolge von Brendan Shanahan an, der inzwischen Präsident der Toronto Maple Leafs ist. Der heute 45-jährige Quintal bestritt zwischen 1988 und 2004 über 1.100 Spiele als Verteidiger für Boston, St. Louis, Winnipeg, Montreal, New York und Chicago. Allerdings ist das Einzige, woran ich mich bei ihm erinnere, ein absurder UFA-Vertrag von den Rangers. Und das ist ja nicht grade selten. Ändern wird sich ja sowieso nichts. Quintal statuiert vielleicht anfangs paar Exempel statuieren (allerdings hat er das in den letzten Playoffs, wo er den Job schon interimsweise hatte, nach Cookes Kniecheck an Barrie unterlassen - gab nur popelige 7 Spiele), aber danach schnell vor wütenden GMs, Medien und Fans den Schwanz einziehen. Business as usual.


Und heute ist endlich Startschuss für die Saisonvorbereitung - von heute bis Dienstag steigen mehrere prospect Turniere mit den jeweiligen Nachwuchsspielern (außer denen in der NCAA):

- in Traverse City, Michigan, mit DET, BUF, CAR, CBJ, DAL, MIN, NYR und STL (soweit ich weiß das älteste dieser Turniere)
- in London, Ontario, mit TOR, CHI, PIT und OTT (gibts auch schon paar Jahre, dank der Leafs-Beteiligung wirds da auf jeden Fall irgendwo Streams geben)
- in Penticton, British Columbia, mit VAN, CAL, EDM und WPG (reine Western Conference - who cares ;))
- in Nashville mit NAS, BOS, FLA und TBL (hat dieses Jahr Premiere)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
- in Penticton, British Columbia, mit VAN, CAL, EDM und WPG (reine Western Conference - who cares ;))
tumblr_mbhsx2bxMQ1ror6v2.gif


:D

Streams sollte es eigentlich zu vielen Spielen geben ... ich weiß zum Beispiel, dass die Flames auf ihrer Homepage die Spiele selbst gratis streamen, und ich bezweifle, dass sie da das einzige Team sind ;)

übrigens gibts auch viele neue Regeländerungen für die neue Saison:

Rule 1.8 – Rink - Goalkeeper's Restricted Area

The trapezoid will be expanded by two feet from the goal post on both sides of the net.

Rule 23 – Game Misconduct Penalties

A new Game Misconduct category will be created. Clipping, charging, elbowing, interference, kneeing, head-butting and butt-ending move from the general category into the same category as boarding and checking from behind ("Physical Fouls"), whereby a player who incurs two such game misconducts in this category would now be automatically suspended for one game.

Rule 24 – Penalty Shot

The 'Spin-O-Rama' move, as described in Section 24.2 of the 2013-14 NHL Rule Book, will no longer be permitted either in Penalty Shot situations or in the Shootout.

Rule 38 – Video Goal Judge

Video review will be expanded in the following areas:

* Rule 38.4 (viii) has been modified to allow broader discretion to Hockey Operations to assist the referees in determining the legitimacy of all potential goals (e.g., to ensure they are "good hockey goals"). The revised Rule will allow Hockey Operations to correct a broader array of situations where video review clearly establishes that a "goal" or "no goal" call on the ice has been made in error. The new expanded rule will also allow Hockey Operations to provide guidance to referees on goal and potential goal plays where the referee has blown his whistle (or intended to blow his whistle) after having lost sight of the puck.

* In reviewing "Kicked in Goals," Hockey Operations will require more demonstrable video evidence of a "distinct kicking motion" in order to overrule a "goal" call on the ice, or to uphold a "no goal" call on the ice.

Rule 57 – Tripping

The rule relating to "Tripping" will be revised to specifically provide that a two minute minor penalty will be assessed when a defending player "dives" and trips an attacking player with his body/arm/shoulder, regardless of whether the defending player is able to make initial contact with the puck.

But, in situations where a penalty shot might otherwise be appropriate, if the defending player "dives" and touches the puck first (before the trip), no penalty shot will be awarded. (In such cases, the resulting penalty will be limited to a two-minute minor penalty for tripping.)

Rule 64 – Diving / Embellishment

The supplementary discipline penalties associated with Rule 64.3 (Diving/Embellishment) will be revised to bring attention to and more seriously penalize players (and teams) who repeatedly dive and embellish in an attempt to draw penalties. Fines will be assessed to players and head coaches on a graduated scale outlined below.

Incident # Player Fine(s) Head Coach Fine(s)
1 Warning N/A
2 $2,000 N/A
3 $3,000 N/A
4 $4,000 $2,000
5 $5,000 $3,000
6 $5,000 $4,000
7 $5,000 $5,000
8 $5,000 $5,000
Rule 76 – Face-offs

To curb delay tactics on face-offs after icing infractions, in situations where the defending team is guilty of a face-off violation, following an icing, the defending player who is initially lined up for the face-off will be given a warning, but will be required to remain in the circle to take the face-off. A second face-off violation by the defending team in such situation will result in a two minute minor bench penalty.

Rule 84 – Overtime

* Teams will switch ends prior to the start of overtime in the regular season.

* The entire ice surface will undergo a "dry scrape" prior to the start of overtime in the regular season.

* The procedure requiring the head coach to submit a list of the first three shooters in the shoot-out has been eliminated.

Rule 85 – Puck Out of Bounds

There have been further rule changes made relating to face-off location to avoid penalizing teams for plays intended to create bona fide scoring opportunities. Specifically, the following are "categories of plays" where face-offs will remain in the attacking zone despite the fact that the attacking team was technically responsible for the stoppage in play: Shots at the net by a player on the attacking team where: (i) the shot breaks the glass; (ii) the shot goes off the side of the net and deflects out of play; (iii) the shot goes off the dasher boards or glass and deflects out of play; (iv) the shot is tipped or deflected out of play by a teammate; and (v) the shot becomes wedged in or on the exterior of the goal net.

In addition, the following rule change will be enacted for the 2014 preseason and may be continued for the 2014/15 regular season if approved by the League and the NHLPA.

Rule 1.9 – Rink – Face-off Spots and Circles – Ice Markings/Hash Marks

The hash marks at the end zone circles will be moved from three feet apart to five feet, seven inches apart (international markings).
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Habe mir gerade die Posts vom letzten Saison Thread angeschaut, von insgesamt knapp über 700 Beiträgen stammen fast 600 von Max, Brisco, Smoke und mir. Von Irish liest man immer weniger und auch Freakle hat sich fast komplett zurück gezogen (das Studium scheint wohl beendet zu sein :D). Schon komisch, Eishockey ist in meinen Augen die faszinierendste Sportart der Welt und die NHL die geilste Plattform für diesen Sport. Nichtsdestotrotz scheint dieser Bereich langsam aber sicher auszusterben. Ich hoffe für die nächste Saison, dass wir hier den ein oder anderen neuen Schreiberling werden begrüßen können. Wäre wirklich schade drum, wenn sich auch noch Max oder Brisco wichtigeren Dingen im Leben widmen:D

Edit:

Wobei ich bei Brisco in sicheren Abständen immer mal wieder das Thema Crosby auspacken werden... Nur um sicher zu gehen :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Weiss ja nicht, ob du, Max, dich dort auskennst, aber welche Chancen werden den Schweizern eingeräumt und welche Erwartungen hat man an sie?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Weiss ja nicht, ob du, Max, dich dort auskennst, aber welche Chancen werden den Schweizern eingeräumt und welche Erwartungen hat man an sie?
bei den Flames? Nun:

* Jonas Hiller bekommt sicher nicht 4,5 Millionen pro Jahr, um sich artig hinter Ramo auf die Bank zu setzen. Ich erwarte einen völlig offenen Kampf um die Starterposition - der eine hat den Vorteil, dass er schon ein Jahr da ist und sich eingelebt hat, der andere hat auf dem NHL-Level mehr vorzuweisen und nach der Art und Weise, wie es bei den Ducks für ihn zu Ende ging, sicher auch den Drang, etwas zu beweisen. Ich erwarte, dass sich Hiller den Job mit Ramo teilt ... 40-50 Spiele sollten da schon rausschauen.

* für Sven Bärtschi ist es an der Zeit, zu liefern. Andere junge Stürmer im System haben ihn überholt (Johnny Gaudreau, Markus Granlund, evtl auch Max Reinhart) und ein paar andere haben das Potenzial dazu (Emile Poirier, Morgan Klimchuk) ... und die Herren Monahan und Bennett gibts ja auch noch, von daher wirds für Bärtschi langsam eng. Es würde mich überraschen, wenn er vom Camp weg bei den Flames spielen würde - es geht für ihn wohl erst mal in die AHL, wo er Gas geben und beweisen muss, dass er ein Top 6-Winger auf dem NHL-Level sein kann. Schafft er das nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn irgendwann abgibt.

* bei Raphael Diaz kann ich keine Einschätzung abgeben. Dass er letztes Jahr bei drei Teams gespielt hat, sich aber nirgends festigen konnte und nun ohne Vertrag dasteht, ist sicher nicht zu seinem Vorteil. Die kalten harten Fakten sind: die Flames haben einen Spot als 6th/7th defenseman verfügbar und es gibt im Training Camp mit Diaz, Corey Potter und Sheldon Brookbank drei Kandidaten für eben diesen einen Kaderplatz. Die Sache ist also ganz einfach: sei besser als Potter und Brookbank und du bist drin. Schaffst du das nicht, wirds eben leider nix (aber in dem Fall gehörst du eh nicht in die NHL :D). Ich hoffe jedenfalls, dass es Diaz schafft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
The Detroit Red Wings have re-signed restricted free-agent blue-liner Danny DeKeyser to a two-year contact, the team announced Tuesday.

A source told ESPN.com the deal is worth $4.375 million; $2.125 million this upcoming season and $2.25 million next year.

DeKeyser, 24, had 23 points (4-19) in 65 games last season, his first full season in the NHL.

Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass man ihn so billig halten kann...

Man muss fast schon anerkennen, dass Holland doch ein gewisses Verhandlungsgeschick zu besitzen scheint, weil er es offenbar schafft, den jungen & talentierten Leuten wie DeKeyeser oder Sheahan kleines Geld anzudrehen, nachdem er die (nichtskönnenden) Veteranen (wie Cleary und Quincey...) komplett überbezahlt hat..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
als wäre Teemus kommende Autobiografie nicht sowieso schon Pflichtlektüre für mich gewesen - hier ein paar Ausschnitte über Bruce Boudreau. Sagen wir mal so ... die werden keine Freunde mehr :crazy:

"It would have been wrong if we had won the Stanley Cup with coach like that. You are only as good as your coach wants you to be. If we had any other coach, I’d still be playing."

After BB decided to scratch him for game 4 against Dallas: "I waited after everyone else had left the ice and skated to Boudreau. I yelled him right to his face what I was thinking. I asked him what he had against me. I told him that since he became our coach, he had not respected me one bit. 'You never put me on ice when we play 5on3 of 4on4 or when we are one goal behind in the end of the game. Be honest for one time and answer!' He just stammered that decisions were not his alone and it was a group decision. I asked which group and he said GM and scouts. I yelled 'wow, what kind of a coach are you if you don’t even decide lineup!' He tried to skate away but I I wasn’t finished. I told Boudreau that if you ever want to win something in the playoffs, you’re going to need me. Nobody else wants to win as much as me. It felt really good."

He met with BB after olympics: "I told him that if I can’t succeed in that, you can totally forget me. I got to play with Getzlaf the next four games, scored two goals and four points. After then everything went back to way it was before."

He also says he had doubts about resigning to Ducks in 2013, because of BB. He considered going to either the LA Kings or … yes, the Winnipeg Jets. "BB promised (b4 season) that I will play 1st PP unit and 2nd PP unit and get average of 15min ice time. He even said he wants to see me scoring my 700th goal. The season started well, but after that my time on ice declined, just like previous year. He didn’t keep any of his promises."

In the first intermission of Game 7 against LA, Kings lead 3-0. Teemu took his cell phone in the locker room and sent a text message to his wife and a couple of friends. In English. "####ing joke."

He also says last year was the first time in his career players didn’t see the head coach at the exit meetings. "He probably sensed that there was so many guys who would have just wanted to yell everything to him."

BUT he also says: "There’s nothing wrong with my relationship with Boudreau. In fact, he is a nice man. We just had very different view of what kind of player I am. I’m surprised that Getzlaf didn’t react in any way to that situation. I told him several times that he’s the captain, he should take care of the situation. When we have played together on PP; we’ve been top3."
naja. hört sich für mich eher danach an, als hätte der alte Mann gegen Ende seiner Karriere Schwierigkeiten gehabt, zu akzeptieren, dass er eben keine 25 mehr ist :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Die Training Camps gehen los und einige prominente RFA's sind noch nicht gesigned, einer der prominentesten ist Ryan Johansen, bei dem die Gespräche mit den Blue Jackets wohl alles andere als erfolgsversprechend verlaufen: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=461988

Ich kann es von außen schlecht beurteilen, aber dass ein Verein die Vertragsdetails öffentlich macht ist doch eher ungewöhnlich. Das Johansen nach diesem Bombenjahr richtig abkassieren will ist verständlich, aber das Columbus auf den berühmten Bridge-Contract aus ist, ist genauso nachvollziehbar. Ich würde es mir wünschen, das Johansen weiter bei den Blue Jackets spielt, weil er verdammt wichtig ist und wahrscheinlich nur noch besser wird mit den Jahren. Ob GM Kekäläinen und Präsident Davidson allerdings mit der Veröffentlichung der Angebote sich einen Gefallen getan haben, bezweifle ich stark.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Wings top prospect Anthony Mantha is out 6-8 weeks with fractured right tibia, GM Ken Holland said.

:(:(

Sehr schön:

As far as the team goes at that position, they're fairly well-stacked already. Mantha's injury improves the chances that Tomas Jurco will remain with the team after training camp. Of course, Jurco being waiver-exempt still could mean that anything less than domination by him during the preseason gives a player like waiver-eligible Mitch Callahan a chance to play instead, with the argument being that Jurco is better served on the Griffins' top line than he is on the Red Wings' third or fourth. We'll have to see how training camp battles play out... then we'll have to see how Babcock and Holland decide to finish the roster (since long-term strategy dictates that the very best don't always make the team right out of camp).

Jaja, seit der Nyquist-Aktion letztes Jahr kann man sich nur noch in Zynismus flüchten. Aber immerhin hat Danny Boy seinen Vertrag...samt NTC... :wall:

Der muss Holland echt mal mit ner Minderjährigen erwischt haben oder sowas...anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
als wäre Teemus kommende Autobiografie nicht sowieso schon Pflichtlektüre für mich gewesen - hier ein paar Ausschnitte über Bruce Boudreau. Sagen wir mal so ... die werden keine Freunde mehr :crazy:

naja. hört sich für mich eher danach an, als hätte der alte Mann gegen Ende seiner Karriere Schwierigkeiten gehabt, zu akzeptieren, dass er eben keine 25 mehr ist :D

Ist das einfach nur Athleten-Ego oder schon Altersstarrsinn, wenn sich so alte Helden wie St. Louis, Brodeur oder Selänne im Winter ihrer Karriere nochmal so verbittert zeigen? Boudreau wird schon seine Gründe gehabt haben, einem 42-Jährigen mal weniger Eiszeit zu geben. Dass er nicht der verfressene dicke Trottel ist, als der er damals im 24/7 rüberkam, schlussfolgere ich messerscharf daraus, dass Bylsma auch nicht das smarte Genie ist, als das er dort verkauft wurde. ;)

Die Training Camps gehen los und einige prominente RFA's sind noch nicht gesigned, einer der prominentesten ist Ryan Johansen, bei dem die Gespräche mit den Blue Jackets wohl alles andere als erfolgsversprechend verlaufen: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=461988

Ich kann es von außen schlecht beurteilen, aber dass ein Verein die Vertragsdetails öffentlich macht ist doch eher ungewöhnlich. Das Johansen nach diesem Bombenjahr richtig abkassieren will ist verständlich, aber das Columbus auf den berühmten Bridge-Contract aus ist, ist genauso nachvollziehbar. Ich würde es mir wünschen, das Johansen weiter bei den Blue Jackets spielt, weil er verdammt wichtig ist und wahrscheinlich nur noch besser wird mit den Jahren. Ob GM Kekäläinen und Präsident Davidson allerdings mit der Veröffentlichung der Angebote sich einen Gefallen getan haben, bezweifle ich stark.

Ich denke, die wollten nur die Öffentlichkeit wissen lassen, dass sie keineswegs geizig sind und Johansen übern Tisch ziehen wollen. Bei so kleineren/ärmeren Franchises kommen ja schnell Gerüchte auf. 3,5 Mio für einen Spieler mit genau 1 guten NHL-Saison (12-13 war er noch das halbe Jahr in der AHL!) sind ein faires Angebot. Die 7 Mio, die Johansens Agent fordert, sind IMO wirklich schon Erpressung. Und das ist nicht das erste Mal, dass dieser Overhardt Probleme macht. Der hat schon mehrere Klienten zu nem holdout geführt (Turco 2003, Dubinsky 2009, Turris 2011). So nem Gierschlund kann man ruhig mal öffentlich vor den Koffer ******en. Johansen sollte die Klappe halten, den Vertrag unterschreiben, seinen Arsch ins Camp bewegen und dann seine tolle letzte Saison bestätigen. Er kann weder in arbitration gehen noch einen offer sheet bekommen, also worauf will er hinaus? In spätestens zwei Monaten unterschreibt er sowieso, weil er ansonsten die ganze Saison gesperrt wäre.


But now for something completely different:

89331T_Third_Web_OnSale_Splash.jpg


Wir bekommen neue 3rd jerseys. Und es sind endlich die seit langem von den Fans geforderten frühen 90er Cup-Jerseys (konkret 1991-92). Die Pens wieder im richtigen Gelb statt diesem Vegas-Gold! Woohoo!

shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
finde auch gut, was die Jackets da machen. Ist nix anderes als ein klares "schaut her, unsere Angebote sind mehr als fair" und setzt die Zecke Overhardt vielleicht ein bisschen unter Druck. Liegt ja im Interesse der Jackets, so schnell wie möglich einen Deal auszuhandeln - je länger das Theater dauert, desto später kann er ins Camp einsteigen und das schadet wirklich allen Beteiligten. Zumal ihn die Jackets dringend brauchen - Nathan Horton ist schon wieder mal langfristig verletzt, dieses mal ist es der Rücken. Dieses FA-Signing war ein unfassbarer Griff ins Klo ...

Apropos Verletzung: sieht nicht gut aus für Kimmo Timonen, alle Zeichen stehen aktuell auf Karriereende. Bei ihm wurden ja Blutgerinnsel im Bein und in beiden Lungen diagnostiziert, und so richtig gebessert scheint sich die Sache nicht zu haben. Im Gegenteil, anscheinend wird er sein Leben lang Blutverdünner brauchen ... und mit sowas kann man natürlich nicht Eishockey spielen. Er selbst hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, in dieser Saison doch irgendwann wieder spielen zu können, aber es sieht schlecht aus. Die Flyers sehen sich schon nach Ersatz um, da wirds wohl demnächst einen Trade geben.

Und mal wieder ein Klassiker von Phil the Thrill ... ein echter Vorzeige-Athlet und Vorbild für alle Prospects :laugh2:

"Honestly, I skated maybe—I don’t want to tell you this—but I skated 10 times maybe all summer," Kessel revealed to reporters Thursday in Toronto as training camp opened. Kessel said he spends most of his summer “living a normal life” by relaxing, golfing, hanging out with family and friends and fishing. He added that one of the highlights of his off-season was catching an 11-foot, 450-pound shark.

“I don’t talk hockey or have anything to do with hockey in the summer,” Kessel explained. “I probably take a month off. I live in Florida in the summer, so I go down there and golf and fish and do that kind of stuff and get away, and then I’ll start working out again.”

When asked about the team’s fitness testing, Kessel said he’s not worried. “I think I’ll be fine in that,” he said. “It’s easy.” Kessel said he’ll use training camp and the pre-season as a means to get into hockey shape. “It’s pre-season, so it’s time to get used to the games and get more in shape and kind of get a feel for the game a little bit again,” Kessel said. “It’s been a while since I’ve played.”
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ich hätte zwei Fragen...:

1. Kommen die Preseason Games beim Gamecenter?
2. Sind irgendwem irgendwelche Rabattcodes bekannt?

;)
 
Oben