NHL Playoff Finale (29. Mai bis 11. Juni 2010)


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Das ist ein wahrer Champion - mit nichts geringerem als einem Volltreffer beendet mojtra Max' Träume vom Cup und holt sich als ertser User überhaupt den dritten Gesamtsieg in der Geschichte des NHL-Tippspiels - Herzlichen Glückwunsch :thumb:

Playoff Finale 6
mojtra - Max Power 3 : 0 ( 20 : 11 )


Playoff Finale Gesamtstand
mojtra - Max Power 10 : 7 ( 86 : 77 )


Wie schaut es diesmal mit dem Pokal aus, mojtra? Ich habe Tirima bereits gebeten, den Cup an mich zurück zu schicken. Nachdem die neue Plakette drauf ist, würde ich ihn gern für ein Jahr bei dir "parken". Gib mir bitte deine Anschrift per PN durch wenn du diesmal Interesse hast.

So und an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen treuen Tippern für die Saison bedanken und einen schönen Sommer wünschen :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
tja, was soll ich da sagen? Herzliche Gratulation mojtra, du hast dir das Ding absolut verdient :thumb:

Ich persönlich freu mich über meine mit Abstand beste Tipp-Saison und über die Tatsache, dass ich das Finale lange spannend halten konnte.

Und zum Schluss das obligatorische, ganz fette Dankeschön an Miroslav Satan - wieder mal klasse Organisation, verlässliche Auswertung und ein echt attraktives Tippsystem. Merci :thumb:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.715
Punkte
113
Das ist ein wahrer Champion - mit nichts geringerem als einem Volltreffer beendet mojtra Max' Träume vom Cup und holt sich als ertser User überhaupt den dritten Gesamtsieg in der Geschichte des NHL-Tippspiels - Herzlichen Glückwunsch :thumb:
tja, was soll ich da sagen? Herzliche Gratulation mojtra, du hast dir das Ding absolut verdient :thumb:
Vielen Dank für die Blumen! :smoke:

Ich danke Max für die tolle Finalserie :jubel:, Miro für die unermüdliche Arbeit als Auswerter :thumb: & alle Mittipper für die Konkurrenz! :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
tja, was soll ich da sagen? Herzliche Gratulation mojtra, du hast dir das Ding absolut verdient :thumb:

Ich persönlich freu mich über meine mit Abstand beste Tipp-Saison und über die Tatsache, dass ich das Finale lange spannend halten konnte.

Und zum Schluss das obligatorische, ganz fette Dankeschön an Miroslav Satan - wieder mal klasse Organisation, verlässliche Auswertung und ein echt attraktives Tippsystem. Merci :thumb:

Dem schließe ich mich nahtlos an und fordere schon jetzt Revanche gegen Miro (natürlich im Finale). :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Glückwunsch an Mojtra an den verdienten Sieg, an Max für seinen ersten Finaleinzug und das spannende Finale, an alle Mittipper für die tolle Saison und natürlich an Miro für die grandiose, schnelle und immer zuverlässige Auswertung! :thumb: :jubel:

@Miro und Mojtra:
Wegen dem Pokal: Werde versuchen heute noch zur Post zu gehen um den zu versenden, kann aber für nichts garantieren. Bin völlig ausgelaugt und auch noch leicht im Stress (habe heute meine Abiturnoten bekommen, 2,6 für alle dies interessiert :D), aber das sollte EIGENTLICH für mich zu schaffen sein. Werde mich auf jeden Fall noch mal melden wenn er weg ist.
Danke schon mal für das Verständnis.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
tja, was soll ich da sagen? Herzliche Gratulation mojtra, du hast dir das Ding absolut verdient :thumb:

Ich persönlich freu mich über meine mit Abstand beste Tipp-Saison und über die Tatsache, dass ich das Finale lange spannend halten konnte.

Und zum Schluss das obligatorische, ganz fette Dankeschön an Miroslav Satan - wieder mal klasse Organisation, verlässliche Auswertung und ein echt attraktives Tippsystem. Merci :thumb:


dem kann ich nichts hinzufügen


Wann beginnt die neue Saison ? Wann kommt der neue Tippplan? :saint:
 
Oben