NHL Rumours & Signings


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
^ das ist ja auch ein Satire-Artikel ;) aber ich fand den Tweet halt leider sehr treffend.

Das ist das Blöde, wenn du mehrere Artikel parallel liest und nicht mehr drauf achtest, was wo stand. :LOL:

War aber im Bereich des Möglichen, dass die Liga sowas tatsächlich sagt. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
Nikita Zadorov ist eine wahnsinnig coole Socke. Ich bin ja bei ihm eigentlich auf dem "sell high"-Zug, weil ich nicht glaube, dass er einen langfristigen, gut dotierten Vertrag auch wert sein wird - aber ich liebe den Kerl (y)


“I understand the consequences from my Motherland, word’s going to come out and how they’re going to react over there, but I think it’s really important for people to know my point of view on that. And I think it’s important for young guys, Russian players, to know it’s OK to speak out. I just have a hope — maybe it’s a child hope — but I hope my words can change something in this world. I think it’s important to speak out.”

“I’m definitely aware of the consequences I’m going to get. I probably can’t go back to my Motherland, where I grew up, my city where I grew up, and I’m OK with that,” he said. “I know how it works over there. It’s gonna be big propaganda, TV channels are going to be talking about me, and be pushing the agenda, saying, ‘He’s brainwashed by the West,’ that kind of thing. They’ll say I’m watching CNN too much or something, but I don’t. It’s a clear view. You see bad and you see good things, and that’s my opinion.”
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
paar fette Deals heute: die Sabres verlängern mit Rasmus Dahlin um 8 Jahre und 11 Mio./Jahr, dazu bekommen Connor Hellebuyck und Mark Scheifele identische 7 Jahresverträge bei den Jets (8,5 Mio./Jahr). Durchaus interessant, zumal es bei beiden ja Abwanderungsgerüchte gab. Dahlin gerade bei steigendem Cap natürlich jeden Cent wert, das ist auch um 11 Millionen pro Saison ein No-Brainer.


 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
paar fette Deals heute: die Sabres verlängern mit Rasmus Dahlin um 8 Jahre und 11 Mio./Jahr, dazu bekommen Connor Hellebuyck und Mark Scheifele identische 7 Jahresverträge bei den Jets (8,5 Mio./Jahr). Durchaus interessant, zumal es bei beiden ja Abwanderungsgerüchte gab. Dahlin gerade bei steigendem Cap natürlich jeden Cent wert, das ist auch um 11 Millionen pro Saison ein No-Brainer.



Da warst du schneller.

Ich bin bei den Jets Spielern mal gespannt ob das wirklich für ne längere Zeit in Winnipeg gemacht wurde oder um ein besseres Paket in einem Trade zu bekommen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da warst du schneller.

Ich bin bei den Jets Spielern mal gespannt ob das wirklich für ne längere Zeit in Winnipeg gemacht wurde oder um ein besseres Paket in einem Trade zu bekommen.

Hellebuyck überrascht mich, das klang stark nach Abschied. Scheifele wollte ja bleiben. Freut mich, dass dort mal paar Leistungsträger langfristig bleiben
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.121
Punkte
83
Wie läuft das dann? Einfach keinen Pick in der 1st Round machen oder wie? Gefühlt gab es das ja bereits in der jüngsten Vergangenheit schon, ich erinnere mich nur nicht mehr an das Procedere :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.747
Punkte
113
Ort
Austria
Wir halten also fest: du verlierst in der NHL keinen 1st (oder auch nur irgendeinen Pick), wenn du sexuellen Missbrauch eines Spielers verschleierst. Aber wehe, bei einem Trade mit einer NTC läuft was falsch ...

Komplett überzogene Strafe, aber hey, immerhin können sichs die Sens zwischen 24 und 26 aussuchen, welchen Pick sie hier verlieren. Stark, NHL (y)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir halten also fest: du verlierst in der NHL keinen 1st (oder auch nur irgendeinen Pick), wenn du sexuellen Missbrauch eines Spielers verschleierst. Aber wehe, bei einem Trade mit einer NTC läuft was falsch ...

Komplett überzogene Strafe, aber hey, immerhin können sichs die Sens zwischen 24 und 26 aussuchen, welchen Pick sie hier verlieren. Stark, NHL (y)
Die NHL überbietet sich in solchen Dingen echt in Untauglichkeit. Na mal sehen, die Devils mussten ja auch erst ihren 1. Runde Pick wegen eines illegalen Vertrages abgeben bis sie es dann doch nicht mehr mussten. Wer weiß, vielleicht bekommen sie am Ende sogar noch einen Pick, der NHL wäre es zuzutrauen...

Wenn die Senators in der Tat falsche Angaben gemacht haben, dann verdienen sie auch eine Strafe, aber diese ist in Anbetracht der sonstigen Strafen ziemlich absurd. Noch peinlicher ist es aber, dass es bei der NHL keine zentrale Datenbank gibt in der diese Dinge hinterlegt sind. Wenn ein Spieler solch eine Liste hat, dann hat die NHL sie auch bei sich zu führen, und nicht blind darauf zu vertrauen, dass irgendjemand schon daran denkt andere richtig zu informieren. Trades werden doch sonst auch geprüft, da kann es doch nicht so schwer sein solche Listen so zu speichern, dass sie für die NHL jederzeit zugänglich sind, und bei einem Wechsel der durchgehen darf auch für das neue Team sichtbar werden.


Ottawa wird bestimmt auf die grandiose Idee kommen Chiarelli als GM zu verpflichten. Na wenigstens haben sie die wichtigsten Spieler schon praktisch alle langfristig unter Vertrag, da wird es selbst Chiarelli schwer fallen das Team mit unsinnigen Verträgen voll zu müllen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist auf jeden Fall äußerst Scheinheilig ein Team dafür zu bestrafen wichtige Informationen nicht korrekt weitergegeben zu haben, dann aber genau das gleiche Verhalten gegenüber einem möglichen Käufer dieses Teams an den Tag zu legen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Das sind glaube ich alles Kapitalgesellschaften und gerade das US-Recht in diesen Dingen oftmals eher ungemütlich. Da haben schon ganz andere ordentlich was auf die Mütze bekommen, wenn es Unregelmäßigkeiten bei einem Verkauf gab. Der Punkt hier dürfte aber sein, dass Andlauer wenig Lust haben dürfte, die NHL ernsthaft zu verklagen, wo er da gerade erst erfolgreich eingestiegen ist. Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass man ihm freiwillig ein paar Milliönchen als Kompensation rüberschiebt. :saint:
 
Oben