NHL Saison 2005/06


Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
O.K.der NHL Thread ist ja eigentlich nicht "meine Baustelle"

aber das hat mich gerade doch interessiert:

Dennis Seidenberg wurde gegen Petr Nedved getraded. Also D.S. nach Phoenix, P.N. nach Philadelpha

Viel Glück für Dennis - vielleicht eine Chance sich endlich durchzusetzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.757
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames traden G Philippe Sauve und S Steven Reinprecht für G Brian Boucher und S Mike Leclerc zu den Coyotes. Und ich hatte gehofft wenn sie schon einen trade mit phoenix machen dass sie einen meiner absoluten lieblingsspieler (devereaux) holen ... schade.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was soll denn das? Boucher, der der lange verletzt war und nun Sauve, der erst aus Colorado kam? Toll, wirklich toll.

Und was soll Reinprecht, der der mal in Colorado spielte, nun in Phoenix?

Na ja mal sehen was es bringt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.757
Punkte
113
Ort
Austria
aus sicht der flames kann ich es verstehen. dass sauve nicht mehr spielen würde war nach der 7 von 27 partie gegen colorado inklusive schlägerei mit aebischer klar. boucher ist besser als sauve, und reinprecht spielt dieses jahr besser als leclerc - der trade geht okay. auch wenn mir lieber gewesen wäre wenn die flames reinprecht behalten hätten.

und was reinprecht phoenix bringt ? gleich mal den sieg in seiner ersten partie durch den entscheidenden treffer im shootout gegen die kings.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Kann mir mal einer was zu den Leuten sagen, die die Blues von Carolina für WEIGHT bekommen haben? Da kenne ich keine Socke von ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Meinte mehr, ob was über das Talent der Jungs bekannt iss ... aber trotzdem DANKE!
Den Pick schätze ich nicht ganz so hoch ein! Einerseits scheint es dieses Jahr keinen OVECHKIN oder CROSBY zu geben, andererseits sollte CAROLINA wohl nicht so früh mit einem Draft dran sein ... die spielen ja ne schicke Saison!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Miroslav Satan schrieb:
Was zu den Spielern schreiben kann ich nicht, abe rich kann dir die Datenblätte der Cracks geben:

Jesse Boulerice
Mike Zigomanis
Magnus Kahnberg

Auch nicht ohne ist zudem der 1st-Round Pick im Draft '06.

Boulerice ist zuständig für's Grobe.
Zigomanis ein nicht zu verachtendes Talent. Und Kahnberg hat sich auch schon bewährt.

Also mehr als genug für einen alternden Star.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also was die Avs die letzten Spiele im PP anbieten, geht auf keine Kuhhaut.

Sakic ist im Augenblick ein Schatten seiner selbst. Und die +/- Bilanz von Blake, -12, spricht eine deutliche Sprache.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
He, der Mann ist nicht mehr der jüngste! Und Blake ja auch nicht mehr, außerdem sollte dir aufgefallen sein, daß die Abwehr eh nicht die beste der Liga ist. Eigentlich hat fast jeder eine negative +/- Bilanz. Außerdem ist Blake Offensivverteidiger. Er soll mehr vorbereiten und schießen, denn verteidigen, dafür sind andere zuständig und auch hier sieht man mal wieder, daß Foote fehlt.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.627
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boulerice und Zigomanis kann man eigentlich vergessen, wirklich was bringen tun die nicht, Kahnberg ist in dem Sinne relativ ungewiss, da er noch nie in Amerika gespielt hat.
Die drei würden normalerweise für eine halbe Saison Doug Weight im Leben nicht reichen, zusammen mit dem 1.Runde Draftpick ist es aber fast schon zuviel, was aber nicht an den Spielern liegt ;)
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Rangers momentan ganz grosses Kino !
Schöner Sieg gegen die schwächelnden Sens - so kanns weitergehen !
Hoffentlich verletzt sich der alles überragende Lundqvist nicht...denn Weekes ist imo viel zu unkonstant und unsicher für die NHL.

Wo schaut ihr Euch eigentlich die Spiele an ? Premiere, Kabel Deutschland oder im Netz ?!

Grüsse

Killa
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.757
Punkte
113
Ort
Austria
ein guter freund von mir hat premiere, dadurch kann ich mir öfters mal was ansehen. ansonsten bekommt man in österreich nichts zu sehen :rolleyes: außer kurze ausschnitte wenn vanek wieder getroffen hat.

erste partie von boucher für calgary, war mit 2-22 gegen st. louis ganz okay.

interessant finde ich die torwart situation in anaheim ... vor der saison war giguere als nummer 1 für mich ein no-brainer, doch bryzgalov spielt auch ganz ordentlich. derzeit bekommt jeder mal so 2, 3 partien hintereinander, dann wieder der andere. und beide spielen wegen der konkurrenz derzeit auch dementsprechend gut - giguere gerade erst mit seinem 2. shutout der saison, bryzgalov vor kurzem mit seinem erstem ersten überhaupt. chancen auf die playoffs sind auch no da ... hätte ich ihnen nach trade von sykora und fedorov nicht zugetraut. und nächstes jahr neuer name (die enten sind nicht mehr mächtig und heißen ab nächstes jahr 'anaheim ducks'), logo und trikot.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Ganz großes Kino! :rolleyes:

was wenn ich dir sage, dass es eine kostenlose source im netz gibt bei der du sehr viele nhl-spiele mit ca. 12-24 std. verspätung sehen kannst... :licht:
(gute quali keine sch...streams)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Killa schrieb:
was wenn ich dir sage, dass es eine kostenlose source im netz gibt bei der du sehr viele nhl-spiele mit ca. 12-24 std. verspätung sehen kannst... :licht:
(gute quali keine sch...streams)

Was soll ich damit, wenn ich nur ISDN habe?

Ich bezog das mehr auf die neuen Ducks. ;)
 
Oben