NHL-Saison 2013-14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich würd auch sagen "Vorteil Kings". Generell ist der Osten einfach mies, was man schon daran sieht, dass wir mit unserer Kombination aus Underperforming & Feldlazarett noch in die POs gekommen sind...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
[video=youtube;F1umjn9m_Rc]http://www.youtube.com/watch?v=F1umjn9m_Rc[/video]

"How do you stop Getzlaf and Perry?" - "Hit and hope."

"How was Jeff Carter today?" - "Awesome. I wish I was Jeff Carter today."

"You're supposed to backcheck. If you don't, go play in the American league. Or don't play at all. Or be an overager in the Ontario league."

"He's got a weak back." - "When did that happen?" - "About a week back."

:jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So...Spiel 1 ist gelaufen. Der ausgang war wohl erwartet. Girardi mit nem High-School Fehler in OT lässt die Kings das erste Mal jubel.
Ansonsten haben die Rags sich teuer verkauft, wobei sie das letztlich Lundquist zu verdanken haben. Wenn der weiter so putzt, dann haben sie durchaus noch ihre Chance.:thumb:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Hallo zäma

Gibt es eigentlich eine "schlaue" Seite, wo man sieht welche Spieler einen 1-way und welche einen 2-way contract besitzen?
Finde da irgendwie nichts schlaues.

Danke und Gruass
Roli
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Hallo zäma

Gibt es eigentlich eine "schlaue" Seite, wo man sieht welche Spieler einen 1-way und welche einen 2-way contract besitzen?
Finde da irgendwie nichts schlaues.

Danke und Gruass
Roli
capgeek.com

einfach zu erkennen: bei two-way-Verträgen ist das AHL-Gehält in oranger Farbe angegeben, bei one-way-Verträgen in blau.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Moin, kann mir bitte jemand einen brauchbaren Stream empfehlen, der auch geht ohne irgendwelche Malware zu installieren, die den Laptop schrottet und unbrauchbar macht? Hätte am liebsten den Laptop aus dem Fenster geschmissen, als nach der Inst. von irgendsoeinem Player nichts mehr ging. Zum Glück konnte ich den Schrott wieder deinstallieren, dann haben sich aber immer 10000-de IE-Fenster geöffnet und den PC total eingebremst.

Verzugsweise auch einen Stream, den man via TV anschauen kann. Mein TV hat direkten ZUgriff auf Internetseiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Die Fishsticks sind wie erwartet im win mode:

Arthur Staple @StapeNewsday
#Isles have acquired rights to D Dan Boyle from the Sharks for a conditional 2015 5th-round pick. Becomes a 4th if Boyle signs.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Irgendwann müssen Sie auch mal anfangen John Tavares ein siegfähiges Team beiseite zu stellen, sonst isser irgendwann wech.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Genau so sieht's aus. Dass Tavares bei diesem Idiotenstadl für 6 Jahre zu sehr fairen Konditionen verlängert hat, kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Aber irgendwann wird er auch mal die Schnauze voll haben. Boyle ist jetzt im Spätherbst seiner Karriere, aber wenigstens zeigt Snow Initiative. Macht auch Sinn, weil mit Visnovsky auch nicht mehr viel los ist, falls er überhaupt nochmal spielen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Neuer GM bei den Pens ist Jim Rutherford. Gute Entscheidung - es hätte ja auch weitaus schlimmere Optionen gegeben :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich hätte lieber ein aufstrebendes Talent wie Brisebois gehabt, aber wenigstens wurde es nicht McGuire (den Zirkus will ich mir nicht mal vorstellen) und man verplempert nicht noch mehr Zeit bis zum Draft. Der bisherige Assistant GM und Capologe Jason Botterill wird zum Associate GM befördert, die beiden Nachwuchsbetreuer Tom Fitzgerald und Bill Guerin steigen zu Assistant GMs auf. Bissel viele Köche auf einmal, aber wenn man die Kompetenzen richtig verteilt... bestimmt hatte man Bammel, dass Botterill ohne eine Aufwertung eine der nächsten freien GM-Stellen in der Liga angepeilt hätte. Rutherford scheint den Job ja sowieso nicht ewig machen zu wollen. Und der Mann ist hoffentlich erfahren genug, dass er sich nicht von zu vielen PR-Fuzzis reinquatschen lässt. Beste Nachricht des Tages ist natürlich, dass noch am selben Tag Bylsma gefeuert wird. Hat sowieso keiner verstanden, warum das nicht zeitgleich mit Shero passierte. Jetzt müssen nur noch Granato und Reirden aus der Stadt katapultiert werden.

Rutherford said he fired Bylsma without extensive contact with him. Und: “We’re going to have to hire a coach that can make the proper adjustments during a game, during a certain period of time in the regular season and during a playoff series.” Burn, Disco Dan. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
unterdessen haben auch die Flames ihr Front Office komplettiert, indem man Brad Pascall und Craig Conroy als Assistant GMs vorgestellt hat. Pascall hat lange für Hockey Canada gearbeitet und war dort zuletzt 4 Jahre lang Vice President of Hockey Operations. Hatte wohl drei oder vier Angebote aus der NHL und hat sich jetzt für Calgary entschieden. Conroy wurde innerhalb der Organisation befördert, nachdem er zuvor als "Special Assistant to the GM" (was für ein bescheuerter Titel :laugh2:) und als GM des AHL-Farmteams gearbeitet hat.

Freue mich über die Bestellungen. Man hat jetzt ein sehr junges Front Office (GM Treliving ist 44, Pascall 43 und Conroy 42) mit verschiedenen Backgrounds und Perspektiven, dazu mit Brian Burke einen sehr erfahrenen Mann als President of Hockey Operations im Hintergrund - das passt! Ist vielleicht ein Risiko, aber das ist mir in jedem Fall lieber, als wie die Oilers zig Ex-Spieler in hohe Positionen zu packen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind das nicht allesamt ebenfalls ehemalige Spieler? ;)
Gut, bis auf Craig Conroy sind sie keine ehemaligen Flames, aber an sich macht das ja nicht unbedingt einen großen Unterschied. Spieler nur in wichtige Rollen zu heben weil sie selber mal fürs Team gespielt haben ist natürlich Unsinn, aber so manch ein Spieler hat nach seinem Karriereende sofort - oder kurze Zeit später - im Management angefangen, und vom Resultat her gibts da die komplette Bandbreite von Niete bis erstklassigem GM.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wer in Calgary den offiziellen GM-Titel hat, ist doch eh wurscht. Den Laden da schmeißt Brian Burke und sonst niemand. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Sind das nicht allesamt ebenfalls ehemalige Spieler? ;)
ah ja, Treliving und Pascall haben tatsächlich mal die ECHL unsicher gemacht und ein paar AHL-Spiele absolviert :D

Wer in Calgary den offiziellen GM-Titel hat, ist doch eh wurscht. Den Laden da schmeißt Brian Burke und sonst niemand. ;)
das halte ich für ein Gerücht :saint: und das glaube ich erst, wenn die Flames im Draft an 4 Nick Ritchie ziehen panik:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Hey, Ritchie hätte ich liebend gern. Aber wir draften ja auch erst an 22 und so weit wird der nicht fallen. Ich hab noch überhaupt keine Idee, in welche Richtung die Pens bei diesem Draft gehen werden. Keinen 2nd oder 3rd rounder, da wirds mit hochtraden schonmal nichts.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Rangs verfrühstücken zum 2ten mal eien 2 tore vorsprung und verlieren wieder nach OT (diesmal DOT).

Das ist wirklich bitter, wenn du zweimal so nahe dran riechen darfst und dann doch leer ausgehst. wird schwer die Serie noch zu drehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben