NHL Season 2011 / 2012


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
So heute steigt das "rematch" und die größte frage dürfte sein Does Sabres Head Coach Lindy Ruff have the balls to put a bounty on Milan Lucic?

Ich denke nicht.

Aus gegebenem Anlass...

Nochmal was lustiges...

Bruins play by play

http://www.youtube.com/watch?v=uMzEQ545K1Y&feature=player_embedded#!

Sabres play by play

http://www.youtube.com/watch?v=4rYgKqDMB9Q&feature=player_embedded


Auch immer wieder lustig anzusehen wie Miller nochmal wie ein Orc aus LOTR mit dem Stock nach Lucic schlägt bevor er sich "schwerst verwundet" zum sterben aufs Eis legt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch immer wieder lustig anzusehen wie Miller nochmal wie ein Orc aus LOTR mit dem Stock nach Lucic schlägt bevor er sich "schwerst verwundet" zum sterben aufs Eis legt.

Da Miller immer noch verletzt ist, kann man ja wohl kaum davon reden das er irgendetwas vortäuschen würde. Und ja, so zu reagieren ist in der Tat normal, denn Schock oder Adrenalin können einen durchaus befähigen Dinge zu tun bevor die Konsequenzen der Tat auftreten.

Das ein gepanzerter Eishockeyspieler bei einem gegen Kontakt wenig geschützten Torwart großen Schaden anrichten kann sieht man doch auch bei Reimer. Der wurde relativ leicht am Kopf getroffen und ist seit Wochen nicht dazu in der Lage vernünftig zu trainieren. Aber anstatt einfach mal einzusehen das der Kopf nunmal empfindlich ist, werden lieber erstmal Witze über die ach so "weichen" Torhüter gerissen, die bei solchen Szenen natürlich vollkommen übertreiben, einfach nur lächerlich... :rolleyes:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Da Miller immer noch verletzt ist, kann man ja wohl kaum davon reden das er irgendetwas vortäuschen würde. Und ja, so zu reagieren ist in der Tat normal, denn Schock oder Adrenalin können einen durchaus befähigen Dinge zu tun bevor die Konsequenzen der Tat auftreten.

Das ein gepanzerter Eishockeyspieler bei einem gegen Kontakt wenig geschützten Torwart großen Schaden anrichten kann sieht man doch auch bei Reimer. Der wurde relativ leicht am Kopf getroffen und ist seit Wochen nicht dazu in der Lage vernünftig zu trainieren. Aber anstatt einfach mal einzusehen das der Kopf nunmal empfindlich ist, werden lieber erstmal Witze über die ach so "weichen" Torhüter gerissen, die bei solchen Szenen natürlich vollkommen übertreiben, einfach nur lächerlich... :rolleyes:

Du findest (versuchte) Stockfouls also OK wenn ein nicht regelkonformer kontakt voran gegangen ist?

Lucic hat Millers kopf ja nichteinmal berührt und Miller ist auch mit dem Kopf nicht aufs Eis gefallen. Shanahan und Roenick haben das ja auch klar gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Liga wird heute schon genau aufpassen und beide Teams vorgewarnt haben. Ich denke, da wird genauso wenig passieren wie beim ersten Bruins-Pens Spiel nach Cookie's Headshot gegen Savard. Irgendwer wird Lucic nen Fight aufdrängen, das wird den nicht weiter stören, und damit ist gut. Die Sabres sind eh schon seit Jahren nicht grade ein toughes Team.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin mal über den ersten Auftritt heute von Crosby gegen St. Louis gespannt. Hoffentlich gibt es wieder ne Crosby-Gala.
Gegen die Fliegenfänger von den Blues müßte doch was gehen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Schräge Geschichte vor dem Spiel der Wild gegen die Preds heute: Niklas Backstrom kann wegen persönlichen Gründen heute nicht spielen, also wird Harding starten. Matt Hackett aus dem Farmteam wird vermutlich nicht rechtzeitig in St Paul eintreffen, um den Backup zu geben - also haben die Wild den 51-jährigen (!) Paul Deutsch zu einem Amateur Tryout verpflichtet, um heute als Backup für Harding auf der Bank zu sitzen ... richtig schräg wirds, wenn sich Harding verletzen sollte :eek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Geil. :D

Das 1:0 und das Ploppen meines Biers beim Öffnen waren absolut zeitgleich. :crazy::laugh2::jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Schnelles und unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für uns, im 3. dann durch Undiszipliniertheiten eurerseits begünstigt. Ich weiß ja nicht, aber euer 1-1 und 2-1 fand ich beides (besonders das 2-1) haltbar, da hatte Jimmy einen zwischenzeitlichen Durchhänger. Ab da war er aber wieder klasse. Hat mich auch gewundert, das heute nicht mal aussetzen durfte - war der 13.Start in Folge, dann Freitag gegen die Bruins kann man ihn noch viel weniger rauslassen...macht wenig Sinn für mich. Klar, man kann ihn dann vllt Samstag b2b gegen Nashville mal benchen, aber die 4 Tage am Stück von Anaheim bis Boston hätte ich jetzt sinnvoller gefunden. Aber gut, ich hab auch noch relativ wenig Ahnung. :D

Ansonsten: Pavel nimmt Fahrt auf, macht Spass zuzusehen. :jubel:

.
.
.

Hmm, und die Crosbyshow findet am 2. Tag in St.Louis schon nicht mehr statt. Vllt sollte man da auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und 5-6 Spiele warten, bis er wieder voll im Wettkampfrhythmus ist. ;)
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Hmm, und die Crosbyshow findet am 2. Tag in St.Louis schon nicht mehr statt. Vllt sollte man da auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und 5-6 Spiele warten, bis er wieder voll im Wettkampfrhythmus ist. ;)

Yep, so sieht es aus...aber die ersten beiden Drittel waren die Pens einfach Käse...43 Schüsse zugelassen spricht nicht gerade für ne gute Defensiv-Leistung...oben drauf kommen noch drei unnötige und eher ungewöhnliche Strafzeiten für Sid...

Na ja, so hat man das No-Point-Game direkt beiseite gelegt und kann sich nach der emotionalen Rückkehr wieder dem Tagesgeschäft zuwenden....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ouuu can you say 10 games in a friggin row!

Die B's können blowouts gewinnen, sie können enge Spiele gewinnen, sie können shootouts gewinnen, sie können nach dem sie hinten liegen zurück kommen und sie können eine Führung verteidigen.

Geiles Spie, Another night, another hero for the Bruins!

And Lucic answereing the bell! Paul Gaustad? c'mon man!

Großer respekt für Gaustad aber man fragt sich ja schon ob die Sabres niemand anderen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Großer respekt für Gaustad aber man fragt sich ja schon ob die Sabres niemand anderen haben.
Naja, wenn du nicht gerade das Glück hast, einen extrem guten Fighter im Team zu haben, dann ist das Unterfangen gegen Lucic sowieso aussichtslos und ein rein symbolischer Akt. McCormick wäre sinnlos gewesen, der hat gegen Lucic schon im Frühjahr den Kürzeren gezogen. Regehr ist für einen solch sinnlosen "staged" fight viel zu wichtig und Kaleta hätte das wahrscheinlich nicht überlebt. Also schickst du halt mit Gaustad einen guten, aber nicht sehr guten Fighter raus. Ich kann da Ruff schon verstehen - jeder hat einen Fight erwartet, also MUSST du fast jemanden rausschicken und Gaustad kann sich zumindest ein bisschen wehren.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Naja, wenn du nicht gerade das Glück hast, einen extrem guten Fighter im Team zu haben, dann ist das Unterfangen gegen Lucic sowieso aussichtslos und ein rein symbolischer Akt. McCormick wäre sinnlos gewesen, der hat gegen Lucic schon im Frühjahr den Kürzeren gezogen. Regehr ist für einen solch sinnlosen "staged" fight viel zu wichtig und Kaleta hätte das wahrscheinlich nicht überlebt. Also schickst du halt mit Gaustad einen guten, aber nicht sehr guten Fighter raus. Ich kann da Ruff schon verstehen - jeder hat einen Fight erwartet, also MUSST du fast jemanden rausschicken und Gaustad kann sich zumindest ein bisschen wehren.

Naja sinnlos würde ich den fight nicht nennen. Die Fans haben einen fight erwartet und ich denke das es für die Sabres wichtig war das jemand für Miller aufsteht.

Wie gesagt großer respekt für Gaustad aber es hat halt gezeigt das die Sabres schon ziemlich soft sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Naja sinnlos würde ich den fight nicht nennen. Die Fans haben einen fight erwartet und ich denke das es für die Sabres wichtig war das jemand für Miller aufsteht.
für mich war er schon sinnlos. Eigentlich halte ich staged fights generell für ziemlich sinnlos. Miller hat nichts davon, dass jetzt "jemand für ihn aufsteht" - das hätte in besagtem Spiel selbst passieren müssen. Wochen später sehe ich keinen Sinn dahinter. Und genau solche Fights, die nur ausgetragen werden, "weil sie Fans erwarten", sind diejenigen, die aus dem Sport verschwinden sollten. Wo sind denn die großen Worte vom Sommer hin, nachdem sich drei Fighter das Leben nahmen? Da wurden haufenweise Kolumnen geschrieben über die Psyche der Fighters und den Druck, eben fighten zu MÜSSEN. Aber das ist alles vergessen, der Aufschrei war gut für die Medien, die im Sommer sonst eh nichts zu berichten hatten (von den im Zwei-Tage-Rhythmus erscheinenden "Nothing New"-Berichten über Sid mal abgesehen). Jetzt ist das alles schon wieder vergessen.

Ich liebe Fights, wenn sie aus dem Spiel heraus entstehen, wenn die Emotionen hochgehen und ein echter Ruck durch das Stadion geht. Aber solche "abgemachten" Dinger? Für mich ist das kaum Entertainment, muss ich ehrlich sagen.

Wie gesagt großer respekt für Gaustad aber es hat halt gezeigt das die Sabres schon ziemlich soft sind.
Dann sind 90% der Liga "soft". Wie kommst du überhaupt darauf? Nur weil ein Fighter gegen Lucic verliert? Komm schon, das ist doch keine Schande. Die Sabres haben vielleicht keinen Lucic oder Thornton, aber trotzdem - Spieler wie Regehr und Gaustad haben kein Problem, die Handschuhe fallen zu lassen, wenn es dem Team hilft. McCormick und Kaleta sammeln PIMs im 100+ Bereich.

Nichts für ungut, ich finde deinen Input meistens super - aber wenn du über "soft" und "big and mean" sprichst, hab ich immer das Gefühl, ich unterhalte mich mit einem Hockey-Fan, der in den 80ern stecken geblieben ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
für mich war er schon sinnlos. Eigentlich halte ich staged fights generell für ziemlich sinnlos. Miller hat nichts davon, dass jetzt "jemand für ihn aufsteht" - das hätte in besagtem Spiel selbst passieren müssen. Wochen später sehe ich keinen Sinn dahinter. Und genau solche Fights, die nur ausgetragen werden, "weil sie Fans erwarten", sind diejenigen, die aus dem Sport verschwinden sollten. Wo sind denn die großen Worte vom Sommer hin, nachdem sich drei Fighter das Leben nahmen? Da wurden haufenweise Kolumnen geschrieben über die Psyche der Fighters und den Druck, eben fighten zu MÜSSEN. Aber das ist alles vergessen, der Aufschrei war gut für die Medien, die im Sommer sonst eh nichts zu berichten hatten (von den im Zwei-Tage-Rhythmus erscheinenden "Nothing New"-Berichten über Sid mal abgesehen). Jetzt ist das alles schon wieder vergessen.

Ich liebe Fights, wenn sie aus dem Spiel heraus entstehen, wenn die Emotionen hochgehen und ein echter Ruck durch das Stadion geht. Aber solche "abgemachten" Dinger? Für mich ist das kaum Entertainment, muss ich ehrlich sagen.

Es geht mir um die Botschafft "Just can't do this."
Natürlich hast du recht das es das Miller nichts bringt und das eigentlich in dem Spiel jemand hätte aufstehen sollen (dazu später mehr).

Mit den Fans hast du auch recht. Daher auch mein respekt für Gaustad er musste eine schwere Entscheidung treffen unter enormen druck.

Dann sind 90% der Liga "soft". Wie kommst du überhaupt darauf? Nur weil ein Fighter gegen Lucic verliert? Komm schon, das ist doch keine Schande. Die Sabres haben vielleicht keinen Lucic oder Thornton, aber trotzdem - Spieler wie Regehr und Gaustad haben kein Problem, die Handschuhe fallen zu lassen, wenn es dem Team hilft. McCormick und Kaleta sammeln PIMs im 100+ Bereich.

Nichts für ungut, ich finde deinen Input meistens super - aber wenn du über "soft" und "big and mean" sprichst, hab ich immer das Gefühl, ich unterhalte mich mit einem Hockey-Fan, der in den 80ern stecken geblieben ist.

Misverständnis vielleicht.
Ich mache soft nicht (nur) an den Spielern selbst im Team fest sondern auch an der "attitude" im Team.
Und es ist eben in dem Spiel direkt keiner für Miller aufgestanden (genau wie damals bei den Bruins keiner nach dem hit von Cooke gegen Savard).
Dieses verhalten ist für mich soft.

Es ist halt eine schwere situation.
Aber zumindest aus meiner sicht als Bruins fan ist die Aktion von Gaustad ja voll in die Hose gegangen er wurde von Lucic böse verprügelt und der hat sich danach noch einen abgegrinst.
Bottom line "Memo to Ryan Miller: Lucic is not a gutless piece of shit. Gutless pieces of shit don't fight and smile after.

Natürlich hätten die Sabres garnichts gemacht hätte ich sie dafür bashed das sie nichtmal die Eier haben Lucic einen fight aufs Auge zu drücken. :D

Es ist schon eine schwierige Situation gewesen.
Aber ich finde du machst da Lucic jetzt auch etwas zu tough er ist jetzt auch nicht DER überfighter er hat ja auch schon gegen Orr und Vandermeer verloren.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Boah ja ist ok, Lucic ist mega toll usw.

Der Spacko hat einen der besten Goalies der Liga verletzt und das ohne Zwang, er hätt den Hit auch genau so gut vermeiden können.

Und unterlass endlich das dumme Geschwätz das Miller irgendwas spielt, der gute Herr ist verletzt und kein Team verzichtet mehrere Wochen auf nen Veniza Goalie nur um ne Show abzuziehen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Boah ja ist ok, Lucic ist mega toll usw.

Der Spacko hat einen der besten Goalies der Liga verletzt und das ohne Zwang, er hätt den Hit auch genau so gut vermeiden können.

Und unterlass endlich das dumme Geschwätz das Miller irgendwas spielt, der gute Herr ist verletzt und kein Team verzichtet mehrere Wochen auf nen Veniza Goalie nur um ne Show abzuziehen.

Errr Internat lag?

In meinem letztem posting habe ich weder auf Lucic ornaniert noch irgendwelche Anspielungen zu Miller verletzung gemacht.
Muss man auch garnicht Enroth ist diese Saison ja deutlich besser als Miller und das macht Miller so schon angreifbar genug. Da muss ich nicht noch irgendwelche vermutungen über seine Verletzung anstellen das machen ja Shanahan und Roenick schon.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
du musst endlich aufhören, auf Roenicks Zitat zu pochen. Der gute JR hat doch seit seinem Rücktritt zu absolut jedem Thema eine Meinung und erzählt sie ungefragt jedem, den es interessiert ... und das sind eigentlich nicht viele.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
du musst endlich aufhören, auf Roenicks Zitat zu pochen. Der gute JR hat doch seit seinem Rücktritt zu absolut jedem Thema eine Meinung und erzählt sie ungefragt jedem, den es interessiert ... und das sind eigentlich nicht viele.

nichtmal Kingsfans.
Seine "JRgument" ging ja ziemlich in die Hose.
 
Oben