NHL Season 2013


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Lindback startet seine Bolts-Karriere gleich mal mit 16 Saves im ersten Drittel. Not bad, war ein guter erster Eindruck von ihm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ward:ricardo: Damit hat er schon 1/3 der Tore von 2011/2012.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Eieiei. 0-2, 2-17 shots..

Das 0-1 ein Megabock von Quincey, das 0-2, tja. PP Blues, Durcheinander vorm Tor, 0-2. Danach sogar noch Glück gehabt, Schuss an den Außenpfosten..

Mal ganz abgesehen davon, dass wir sie gewähren lassen und nicht physisch genug dagegen halten, verstehe ich jetzt, warum die Blues als Favorit auf die Division angesehen werden. Die haben so richtig Power..
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wollte gerade schon fragen was da eigentlich bei euch abläuft... Die Schussstatistik ist echt übel. Gleiches Spiel bei Carolina-Florida... 0:5 und der alte Sack Kovalev mit 3 Punkten nach 7 Minuten toi...:crazy:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
1. Spieltag und schon ein ernsthafter Kandidat für Save des Jahres, Lundqvist gegen Krejci, schaut euchs morgen/später an, unfassbar wie der den noch bekommt. :ricardo:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Laut Boxscore haben wir in dem PP der Blues, das mit in die 2.P rüberging, direkt das 0-3 bekommen.. :mensch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Interessant, dass niemand Cory Conacher gepickt hat ... für mich ein echter Sleeper und eigentlich perfekt für Runde 7. Konnte ihn leider nicht mehr nehmen, nachdem ich schon 3 Bolts hatte. Traue ihm aber einiges zu, wird in einer Linie mit Lecavalier und Purcell spielen. Und letztes Jahr war er in der AHL ... nun ja, sagen wir mal "ganz gut" :D
na, was hab ich gesagt :D

Tarasenko auch mit einem sehr starken NHL-Debüt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Stark, stark... Gleich zum Auftakt eine richtige Packung abgeholt. Ovechkin auf RW bisher recht fehl am Platz. Zumindest die Ribeiro-Reihe funktioniert. Für uns wird es wie erwartet eine recht schwere Saison, das dürfte heute schon feststehen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da haben ja jede Menge Rookies gleich im ersten Spiel zugeschlagen, und auch die alten Knacker um Jagr, Selanne und Kovalev mit 4, 4 und 3 Punkten sehr beeindruckend ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Selanne und Jagr führen die Scorerliste an. Man könnte meinen es ist 1993 und nicht 2013 :D
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Selanne und Jagr führen die Scorerliste an. Man könnte meinen es ist 1993 und nicht 2013 :D

Ich zocke manchmal NHL '94 auf dem Sega Mega Drive. Da sind Jaromir und Teemu natürlich auch schon dabei. Wahnsinn!

d2b95_Men_Hairstyle_jaromir-jagr-hair.jpg


:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Thomas Vanek startet gleich mal mit 2+3 in die Saison :thumb:

EDIT: ein Empty-Netter kam noch dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
New GM, same Shit....Lupul unterschreibt für 5 Jahre und gut 25 Mio.
Wenn ihr mich fragt....klar überbezahlt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
New GM, same Shit....Lupul unterschreibt für 5 Jahre und gut 25 Mio.
Wenn ihr mich fragt....klar überbezahlt.
den Vertrag finde ich gar nicht sooooo hässlich ... ein Jahr zu lang und ein bisschen zu teuer halt, aber keine Katastrophe. Lupul hat sich als 25-Tore-Mann etabliert (hat er schon für 3 verschiedene Teams geschafft) und hatte eine wirklich gute letzte Saison. So im Bereich 4 x 4,5 kann man da schon machen ... 5 x 5,25 ist natürlich zu viel, aber weitaus nicht so ein Debakel wie der Vertrag von Zajac. Jamie Benn und Ryan O'Reilly wirds aber freuen, wenn sie solche Deals sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Wenn Holland jetzt wirklich die Eier hat, lieber auf der Kohle zu sitzen als jmd überzubezahlen, ziehe ich echt den Hut. Das können nämlich die wenigsten GMs..

Zum Spiel, das war eine derartige Häufung individueller Fehler, ich glaube (und hoffe ^^) dass man daraus eigentlich gar keine Rückschlüsse ziehen kann. Von daher warte ich einfach mal ab, was das nächste Spiel bringt. :thumb:
 
Oben