Nicholas Walters vs Miguel Marriaga


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ein hochgenuss Walters hier zu sehen.
wow, einfach geil. knallhart, KNALLHART, technisch super geil, was ein augenschmaus dieser Walters ist.
unbedingt vs Lomachenko JETZT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf jeden Fall muss er jetzt erst mal eine Gewichtsklasse aufsteigen da er offensichtlich dass Gewicht nicht mehr packt. Aber definitiv ein toller fighter!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Finde ich nicht. Walters profitiert in dieser Gewichtsklasse extrem von seiner Physis.
Marriaga tat mir hier schon ein wenig leid, da waren 10kg Gewichtsunterschied in seiner Gewichtsklasse.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Finde ich nicht. Walters profitiert in dieser Gewichtsklasse extrem von seiner Physis.
Marriaga tat mir hier schon ein wenig leid, da waren 10kg Gewichtsunterschied in seiner Gewichtsklasse.

Aber es war ja nicht "seine" Gewichtsklasse, da Walters das limit nicht gebracht hat. Ich würde den Jamaikaner auch gerne gegen Lomachenko sehen. Wenn er das limit aber nicht mehr bringen kann, dann muss er eben hoch. Im SFW wimmelt es leider nicht gerade von interessanten Gegnern, am ehesten Uchiyama oder Fortuna. Ob er seine Stärke mit ins LW nehmen kann, ist zumindest anzuzweifeln. Aber auch da sehe ich keine Boxer, gegen die ich ihn unbedingt sehen muss.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich denke Walters hat absichtlich ein bisschen was draufgepackt, um seine physische Überlegenheit zu behalten. Marriaga kommt anders als Donaire und Darchinyan nicht aus niedrigeren Gewichtsklassen.

Wäre schon an Walters vs Lomachenko interessiert und sehe Walters als Favoriten aber das Nichteinhalten des Limits gegen Marriaga find ich ziemlich ******e.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mal gucken, ob der Kampf gegen Lomachenko kommt. Ich würde Walters hier als Favoriten sehen aufgrund der Physis. Man hat auch im Kampf gegen Marriaga gesehen, dass die einen riesen Unterschied macht. So viele klare rechte Hände wie Walters hier gefresse hat muss man sich schon fragen, ob der Kampf gleich verlaufen wäre, wenn beide mit dem selben Gewicht in den Ring gestiegen wären.
Nichtsdestrotz ein Kämpfer den ich gerne sehe!

Ich denke Walters hat absichtlich ein bisschen was draufgepackt, um seine physische Überlegenheit zu behalten. Marriaga kommt anders als Donaire und Darchinyan nicht aus niedrigeren Gewichtsklassen.

Wäre schon an Walters vs Lomachenko interessiert und sehe Walters als Favoriten aber das Nichteinhalten des Limits gegen Marriaga find ich ziemlich ******e.

Sehe ich exakt genauso!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
walters ist halt physisch ein ziemliches tier für 126 pounds...
er ist definitiv ein guter boxer mit einem super jab ( lange fuchteln und extrem schön geschlagene führhand) aber weder ein donaire noch ein marriaga konnten ihm physisch das wasser reichen (dafür hat es marriaga wirklich stark gemacht :))...
walters ging mit 145 pounds in den ring und man hatte teilweise das gefühl, dass ein leichtgewichtler mit einem weltergewichtler im ring stand...
deswegen war das schon ziemlich unfair und man sollte es nicht zu hoch bewerten (auch wenn walters sehr gut ist)...

walters sollte jetzt zu 130 pounds hochgehen.
 
  • Like
Reaktionen: NEO

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Richtig Geiler Kampf, einer der besten in diesem Jahr. Technisch schön anzuschauen, immer Action, beide mit starkem Punch, beide mit gutem Kinn. Marriaga habe ich davor nie gesehen, wird aber in Zukunft öfter geschaut :thumb:.

Walters ist sowieso ne Bombe :jubel:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die ersten 4 Runden ein sehr taktisches Gefecht. Über den Gewichtsunterschied wurde bereits ausführlich Unwille ausgedrückt. Der fehlende Jab bei Marriaga hat, unabhängig davon aber, den Kolumbianer nicht konstant arbeiten lassen. Marriagas defense und seine Präzision sind aber klar seine Assets.

Axeman hat die Physis dann ab der Hälfte des Kampfes voll ausgespielt. Die bodyshots und jabs des Jamaikaners sind Augenweide. Aufstieg unbedingt. Technisch hoch versiert, ob er die Power mit hochnimmt bleibt abzuwarten.
 
Oben