Nieder mit den Admins!


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ne1 schrieb:
oh mann... jetzt hast du ein fettnäpfchen erwischt... :(
das studium an den nagel hängen und mit xover geld verdienen... :(
jetzt werd ich wieder wehleidig... :(

ich zieh mich in meine gemächer zurück... :(

(ps. ich hoffe ihr habt bemerkt wie ich wieder mehr als zwei smileys verwendet habe!)

ne also so meine ich das ja nicht.
bist ja irgentwie ein netter, aber doch irgentwie wieder ein arsch :love3:
aber ist ja auch euer forum. würde ja mein selbst gemachtes essen auch nicht so kampflos aufgeben
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
TbbTrier schrieb:
ok, jetzt reichts!! ich fühle mich unterdrückt. wir sollten vielleicht eine zweite französische Revolution starten. Ihr seit wie der Adel. Immer nur auf eigenen Profit aus! :wavey:
Die französisch Revolution hat es dir angetan oder? All diese fundierten Fakten :ricardo:
 
Y

Yinka Dare

Guest
theanswer3 schrieb:
zählen die hier :love3: :) als 2 oder 3 smilys :laugh2:
schätze mal das die 2 :love3: syamesische Zwillinge (hab leider keine Ahnung wie ich das schreib) sind, denn die ganze Zeit so Kopf-an-Kopf rumsitzen ist anders net drin!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
schätze mal das die 2 :love3: syamesische Zwillinge (hab leider keine Ahnung wie ich das schreib)

du warst doch hoffentlich dabei, als du das eben geschrieben hast. also müsstest du schon eine ahnung haben...
 
Y

Yinka Dare

Guest
ne1 schrieb:
du warst doch hoffentlich dabei, als du das eben geschrieben hast. also müsstest du schon eine ahnung haben...
war mehr ode weniger geraten....oder war mir halt net ganz sicher! :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Nieder mit den Admins!

Ich habe endlich mal einen Fred erstellt und dann löscht ihr ihn wieder. Ich bin empört. Ich habe noch nicht mal sehen können, ob sich jemand diesen Fred angeschaut hat. Musste auf eine Feier und sitze gerade etwas angedruncken am PC und muss dieses absolut lächerliche Ergebnis sehen. Da frag ich mich doch, ob man mich nicht vorher hätte fragen können.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hi, abschliessend bleibt zu dieser diskussion zu sagen: der frühe vogel fängt den wurm bzw lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Vorsicht, keine Fußballphrasen verwenden, sonst gibt es am Ende noch Ärger mit den Gals vom "Anti-Bolzer-Club" :rolleyes:

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht, kein Grund gleich die Eule ins Korn zu schmeißen...
 
Oben