No Way Out --- 17. Februar 2008 --- Las Vegas, Nevada


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Gestern bei RAW konnte Cena gegen Orton gewinnen und somit gibt es bei WM ein Triple Threat Match. Sicherlich die beste Variante, die man wählen konnte. Der Titlerun von Orton wurde damit nicht einfach so zerbrochen, sondern wird bei WM enden, was sicherlich einen guten Abschluss darstellen wird.
Stellt sich nur die Frage, wer sich den Titel holen wird. Orton als Überraschungssieger schließe ich mal aus, wobei dies auch einiges an Spannung bieten würde, aber ich halte es für unrealistisch. Es wird wohl auf Cena oder Hunter hinauslaufen, wobei ich mal wieder auf einen Titlerun von Triple H hoffe. Immerhin hielt er drei Jahre lang nicht den Titel und für ihn wird es mal wieder Zeit, wobei man ihn dann auch wieder schön zum Heel machen kann.

Big Show wird wohl bei Wrestlemania gegen Mayweather in einem Boxkampf antreten. :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Gestern bei RAW konnte Cena gegen Orton gewinnen und somit gibt es bei WM ein Triple Threat Match. Sicherlich die beste Variante, die man wählen konnte. Der Titlerun von Orton wurde damit nicht einfach so zerbrochen, sondern wird bei WM enden, was sicherlich einen guten Abschluss darstellen wird.
Stellt sich nur die Frage, wer sich den Titel holen wird. Orton als Überraschungssieger schließe ich mal aus, wobei dies auch einiges an Spannung bieten würde, aber ich halte es für unrealistisch. Es wird wohl auf Cena oder Hunter hinauslaufen, wobei ich mal wieder auf einen Titlerun von Triple H hoffe. Immerhin hielt er drei Jahre lang nicht den Titel und für ihn wird es mal wieder Zeit, wobei man ihn dann auch wieder schön zum Heel machen kann.

Big Show wird wohl bei Wrestlemania gegen Mayweather in einem Boxkampf antreten. :laugh2:



hat er nicht sogar während seiner pause mit boxen angefangen? ich will damit nicht behaupten dass er eine chance gegen mayweather hätte. ich würde big show nur viel lieber wieder in normalen wrestlingmatches sehen, vor allem aber bin ich gespannt in welcher form er wierklich ist...108 pounds seit er das letzte mal bei der ecw war, das wären jetzt in etwa 430 LBS
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
hat er nicht sogar während seiner pause mit boxen angefangen? ich will damit nicht behaupten dass er eine chance gegen mayweather hätte. ich würde big show nur viel lieber wieder in normalen wrestlingmatches sehen, vor allem aber bin ich gespannt in welcher form er wierklich ist...108 pounds seit er das letzte mal bei der ecw war, das wären jetzt in etwa 430 LBS

Ja, er wollte es als Boxer versuchen, hat aber dann eingesehen, dass es nix bringt. Eventuell dient ja das Programm mit Mayweather dazu, ihn ein wenig Rost abschütteln zu lassen und wieder richtig in Form zu bringen. Allerdings hätte ich mir ein imposanteres Comeback erhofft.
Mayweather wird eine Menge Fans ziehen, in diesem Sinne ist der WWE ein ziemlich guter Move gelungen. Aber gegen Big Show?
Angeblich war geplant, Mayweather als Heel zu bringen. Er sollte mit MVP gegen Mysterio vorgehen, aber dessen Verletzung hat da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Die ganze Sache ist sicher als eine riesige Promo für WM 24 an zu sehen. So etwas zieht natürlich die Aufmerksamkeit wieder mächtig auf die WWE. Was letztlich dann bei WM 24 passiert, dass ist natürlich eine ganz andere Sache. Egal wer da mit wem sich jetzt zusammentut: ist doch klar, dass das nur ein gebrawle und geschubse wird. Zu mehr soll das wohl auch nicht diene. Man könnte sich vorstellen, dass vielleicht Batista Rey „ersetzt“, um dann nach WM eine Fehde zwischen ihm und Big Show zu starten.

Das mit dem Triple Threat Match finde ich auch die beste Lösung. da braucht man sich jetzt nicht irgendwelche „Verrenkungen“ einfallen lassen, um Orton noch den Titel vor WM verlieren zu lassen. Es ist sicher auch eine große Anerkennung für Orton. Aber auch ich tippe ganz stark darauf, dass HHH den Titel holen wird.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Nun bin ich auch in den Genuss gekommen, mir mal den (fast) ganzen PPV an zu sehen. Es war wirklich ein Genuss, denn das hohe Niveau der letzten Veranstaltungen konnte gehalten werden. Ok, es waren ja insgesamt nicht so viele Matches, da konnte kaum etwas schief gehen. Langsam scheint dies ja auch das neue Konzept der WWE zu werden, nicht mehr so viele Matches auf die Card zu bringen. Mal sehen, wie man es damit in Zukunft weiter hält.

Höhepunkte waren ja die beiden Chambers und sie waren beide gut, obwohl man die Sieger ja schon vorher wusste. Vor allem haben sich alle Beteiligten beider Chambers sehr Mühe gegeben, dass konnte man richtig spüren. Selbst ein The Great Khali hat richtig was aus sich raus geholt.
Die große Überraschung für mich war aber Umaga. Der hat eine rießen Show abgeliefert und gezeigt, was in ihm steckt. Schade das ihn die WWE jetzt schon wieder ein bisschen fallen gelassen hat.

Das Match Orton-Cena war auch ok, wenn man bedenkt, dass es ja auch sehr kurzfristig gebookt wurde. Allerdings kam es natürlich nicht ran an ihr Match beim Summer Slam. Das Ende war in Bezug auf die Entwicklung hin zu WM ja geschickt gelöst. Nur finde ich es immer lächerlich, dass die WWE ernsthaft „verkaufen“ will, dass jemand wegen einer Ohrfeige disqualifiziert wird und die Jung‘s sich vorher bzw. in anderen Matches sonst was um die Ohren hauen.

Insgesamt ein absolut sehenswerter PPV und die Spannung auf WM 24 wird immer größer :jubel: !
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
WM24 press conference aus dem staples center ist gerade kostenlos mit einem direktlink auf wwe.com zu sehen. immer sehr amüsant anzuschauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Mayweather geht ja ab wie ein Zäpfchen :D
Der passt wirklich wunderbar zur WWE... besonders zu "Entertainment"
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Dies war schon höchst amüsant an zu sehen. Allerdings fast schon ein bisschen zu viel des Guten. Vor allem interessant die Gesichter der richtigen Cracks. HHH z.Bsp. sah aus, als wäre er am liebsten geflohen aus dem Kindergarten :laugh2: .
Viel neues kam aber bei der PK nicht raus.

Allerdings gab es dann bei RAW viele neue Entwicklungen hin zu WM 24. Ich denke mal, ich werde Ende der Woche mal den WM 24 Threat eröffnen. Es ist ja fast nur noch ein Monat bis dahin.

Vielleicht könnte das aber bitte auch Angliru machen mit so schönen Bildchen wie bei Royal Rumble :jubel: :thumb: ?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://www.wwe.com/

auf der hp ein amüsantes video von shaq zu money vs. big show. gibt seine prognose ab, und kommt zum schluß, dass mayweather gewinnen wird. gehört eig. in den wrestlemania-thread, falls ihr beide wirklich keine zeit haben solltet, kann ich ihn auch öffnen.
 
Oben