NRW User Treff


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Verdammt :(
Aber ok, wir sollten es aber schon hinbekommen, dass wir uns mal alle sehen dann !
Dich High, seh ich ja schon wenn ihr gegen unsere BG spielt :wavey:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich möchte jetzt auch mein Bedauern bezüglich der Absage kund tun. Ich fand es doppelt schade, dass abgesagt wurde (aufgrund schlechten wetters) und doch kam sehr oft die Sonne hier raus.
Auch möchte ich bezweifel, dass es uns dieses Jahr noch möglich sein wird, alle unsere vorgesehenen Gäste zusammen zu bekommen.
1. Gehen wir jetzt stark auf den Herbst zu.
2. Wird bestimmt im Herbst oder Frühling kaum einer Lust und Zeit haben. Sei es wegen dem Wetter oder wegen den kürzeren Ferien.

Wie wäre es, wenn wir uns jetzt schon konkrete Gedanken machen würden, wie wir uns nächste Sommerferien in Münster treffen könnten? Unterbringung, Verpflegung, und Zockambiente können ausdiskutiert werden.
Ich wünsche mit viel Erfolg.

Nächstes Jahr sind die Sommerferien in NRW vom 21.06. bis 3.08. ! Falls User aus anderen Teilen Deutschlands oder der Welt dazustossen wollen, müssen wir dann in diesem Zeitraum einen geeigneten Zeitpunkt finden, um zusammen etwas Zeit verbringen zu können.

euer Bully
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke wir sollten wirklich erstmal schauen, obs dieses jahr noch geht...der ganze august liegt noch vor uns, und bis in einem jahr ist das ganze doch eh vergessen...selbst dieser thread ist zwischendurch fast versunken...was nicht heißt, dass wir niocht nächstes jahr auch was anleiern könnten, aber dieses jahr sollte man noch einen versuch starten
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
vllt. am 18. august, also nächste woche freitag? dann sollten sich die intgeressierten schnell melden, wegen schlafplatzreservierung und so weiter
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Also bei mir geht'S defiitiv nicht mehr, sagte ja schon im von vornherein, dass August bei mir ******e ist! Hab jedes Wochenende 2 Testspiele...

TUt mir Leid, aber ich wollt ja im Juli :p
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Bei mir ist auch nun Zapfenstreich erstmal angesagt, wegen Abi,- und Basketballvorbereitung.
Schade drum :(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
ende diesen monats bin ich auch für n paar tage in NRW, in Krefeld und Düsseldorf
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Da müsste ich erstmal wissen, wer und wieviele sich amelden und dann müsste ich dann auch den genauen Termin wissen. Vielleicht kann ich einen Termin bei der Bundeswehrsportschule einreichen, der vllt mit viel ????? genehmigt werden kann.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
bin dabei :)

muss denn münster als treffpunkt sein?
vielleicht kann man sich alternativen überlegen.

ich komme zum beispiel in detmold (schlechtes beispiel, weil weit im norden^^) in 2 sporthallen rein (eigene schlüssel).
sowas gibts bestimmt auch von irgendwem aus einer größeren stadt oder?
 
Oben