nur bestes für einen der besten!kniefall zum ehrentag herr Sweet Scientist


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
manch junge user werden sugar sweet star nicht kennen....
hingegen alteingesessene user diesen kompetenten typen sicherlich ne menge sachverstand assistieren können.....
wie auch immer....am ende des tages steckt hinter jedem user auch ein gesicht.um so erfreuter bin ich das ich solch einen coolen typen privat kennenlernen konnte und immer noch am kennenlernen bin....
ich liebte immer die O - threads wo sweet,volde,buam,YK,ante und wie sie alle hießen.....das mir das glück so mitspielte und ich den "he-looks-younger-als-er-ist" unter 8500 leuten traf ist wie ein 6er im lotto....
bleib weiterhin so wie du bist!!!!ein pfundskerl mit der aura einer 66jåhrigen jungfrau im latex kostüm.....
high5 aufs leben und ein low blow an alle schlechten vibrationen,die dich heimsuchen wollen.....
der kreis schliesst sich und es bleibt mir nur eines zu sagen..."bist een dufter typ kerl.....ne echte keule....bleib shape&sexy"....
hääppi böööörsteeee
p.s hoffe das die mods diesen thread nicht löschen...wenn doch..shit happens
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hast dich ja leider leider ziemlich rar hier im Forum gemacht, was wirklich schade ist.
Alles Gute nach Berlin!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
herzlichen glückwunsch und es wäre schön wenn du dich wieder regelmäßig im forum betätigen könntest :)...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ooooh-ooooh Alles GUTE zum Geburtstag

Leider ist er letzter Zeit hier so aktiv wie Mikey Garcia und Demetrius Andrade, aber auch die scheinen bald ihr Comeback zu geben. Wer weiss ob da der Sweet nicht mitziehen will? ;)
Hoffen wir's, wäre schade, wenn du die Route von deinem Liebling Pirog fortfahren würdest. :D

Nein ernsthaft.
Hammeruser und - so weit ich kenne - ein ganz cooler Typ! Und ich bin mir sicher, dass du die Zeit, wo du nicht auf SF mit uns Idioten 'verplämperst' für etwas sinnvolleres nutzt.
Auf jeden Fall: Take care und alles Gute!

Grüsse von Vancouver.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
in der Tat sweet scientist ist schon n spezieller junge.. liebe grüsse zum geburtstag... alles gute... :cool4::cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alles Gute Sweet!!!! Schade dass er nicht mehr hier aktiv ist, aber ich kann ihn verstehen
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hirschi, ganz großes Kino! Bin echt gerührt nach so langer Zeit offline mit einem Geburtstagsthread geehrt zu werden. Von Herzen, thanxxx! Da macht sich unser Backstubenbulle noch nachts um 3.00 Uhr daran die Marzahner Lyrics zu rappen. :love2: Hach, wat n Prachtexemplar!

Jungs, ich danke euch allen für die Glückwünsche! Ein gutes Gefühl, wenn man nicht vergessen wurde. :thumb:

Verfolge das Boxen nur noch peripher. Money vs Manny live mit Hirschi und Triple G vs Willie Monroe "wenn ich mich bewege und außen bleibe, halte ich länger durch" jr. waren die letzten Kämpfe, die mich auf die Piste gebracht haben. Letztes Jahr sind mir Crawford/ Gamboa, Donaire/ Axeman, Frampton/ Martinez, Canelo/ Lara noch in Erinnerung. Jackal vs Jackal, Walters vs Santa Cruz, Stevenson vs Krusher würden schon die 160 bpm bei mir erreichen :D. Das SMW ähnelt eher einem Trauerspiel und durchschreitet zur Zeit den Abyss.

Wäre für eine PM dankbar, sollte Pirog zurückkehren (greets in die Schweiz für diese wicked reference - rock the west coast, my man) :clown:

Bin immer noch in der Friedensbewegung aktiv und deshalb verbleibt neben Family und Reisen kaum Zeit. Leider erzeugen die Massenmedien eine bequeme Lethargie und vielen Menschen ist bei der heutigen Weltlage/Lage in unserem Land vieles egal. So scheint es jedenfalls, denn man hört sehr oft "Was soll man denn machen?" also entscheidet man sich dafür, "das Ding" solange laufen zu lassen, wie es geht. Bin bei den Mahnwachen für den Frieden aktiv. Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht, von dem, was euch darüber aus den Medien bekannt ist. Medienkompetenz und eigene Recherche/ Bücher sind meine Methode mir eine Sicht der derzeitigen Lage zu machen. Genug davon! Ich wollte mit euch teilen, was mich bewegt und weshalb ich hier nicht mehr aktiv bin.

Ich bewundere eure Leidenschaft und euren Enthusiasmus für den Sport und bin im Herzen immer bei euch, vielleicht auch bald mal für den ein oder anderen Kampf! :wavey::wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Alles Gute Dir und Deiner Familie.


Irgendwann spielen andere Dinge eine wichtigere Rolle.
Ich habe auch vor was gutes zu tun, aber ich kriege (wie viele andere auch) meinen Arsch nicht hoch.
Deswegen halte ich mich mit irgendwelchen Phrasen zurück solange ich es selber nicht in die Hand nehme.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Alles Gute nachträglich auch von mir!

Hört sich doch gut an was Du machst!
Wenn jeder nur ein bisschen seinen Beitrag leisten würde, wäre diese Welt ein besserer Ort.

Vielleicht liest man sich ja zukünftig wieder öfter. An guten Boxern und interessanten Typen mangelt es nicht - man bekommt sie gerade von den Medien halt nur nicht präsentiert wie sie es verdient hätten.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Auch einen lieben Dank euch Beiden!

Wenn doch nur die Besten gegen die Besten antreten würden. Ist halt leider noch zu selten der Fall. Aber mal sehen, was der Axeman am Wochenende für einen Kampf abliefert. Der Gegner sieht auf dem Papier jedenfalls nach einer Herausforderung aus.
 
Oben