Nuri Seferi vs. Sven Haselhuhn am 05.05. in Hannover!


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Und deiner Meinung nach hat er die Kämpfe gegen Bidenko, Bakhtov und Popov verloren? Ich meine nicht die offiziellen Punkturteile! Den Kampf gegen Huck hat er zurecht verloren.

Von Bakhtov und Popov habe ich nichts geschrieben.Auch wenn er evt. dort besch.... wurde,diese Leute sind gerade mal Mittelmass.

Gegen Bidenko lässt sich streiten.Müsste mir diesen Kampf nochmal anschauen,ist schon länger her.Aber gegen Hide hat er trotzdem verdienterweise verloren.
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Von Bakhtov und Popov habe ich nichts geschrieben.Auch wenn er evt. dort besch.... wurde,diese Leute sind gerade mal Mittelmass.

Gegen Bidenko lässt sich streiten.Müsste mir diesen Kampf nochmal anschauen,ist schon länger her.Aber gegen Hide hat er trotzdem verdienterweise verloren.



ah diese kämpfe hast du nicht gesehn ?? .. dann würde ich dies mal machen bevor du hier Nuri schlecht aussehn lassen versuchst !

NURI SEFERI hat gegen Bakhtov klar gewonnen gegen Bidenko Klar gewonnen Gegen Popov KLAR gewonnen ( KEINE FRAGE) gegen HIDE war er mindestens ein Unentschieden !! aber niemals sieg für hide !!

Die einzigste ´niederlage war gegen huck .. Punktniederlage! und gegen Huck über 12 runden zu gehn heißt schon was ..

Ausserdem wusste nuri 3 wochen vorher erst bescheid das er gegen huck ran soll ..

Nuri ist ein guter Boxer der immer für eine Überraschung gut ist !´

MFG :saint:
 
Oben