O-Line Scoring Katsidis - Burns Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Michael Katsidis - Ricky Burns

1. Runde 9 - 10 Burns geht über den Jab, da muss Katsidis dran vorbei
2. Runde 9 - 10 dieser Burns boxt gut, gefällt mir
3. Runde 9- 10 intensiver guter Kampf, tolles Boxen Burns muss weg von den Seilen
bin gespannt wie die 2 das enorm hohe Tempo durchhalten
4. Runde 9 - 10 Burns macht das schon extraklasse, tempo ist sehr hoch
5. Runde 10 - 9 die geb ich mal Katsadis
6. Runde 9 - 10
7. Runde 10 - 9 mit dem einen rush hat sich Katsidis bei mir gesichert
8. Runde 10 - 9 woher nimmt dieser kleine fighter seine kraft? jetzt wirds richtig interessant, wenn Katsidis da weiter druck machen kann,
9. Runde 10 - 9 beide müssen ein klein wenig auf die bremse stehen, das tempo war einfah zu hoch
10. Runde 10 - 9 beste treffer von Katsidis, Burns etwas müde, hervorragender , toller Fight
11. Runde 9 - 10 Burns Runde
12. Runde 10 - 9 Katsidis Runde , Burns aufm Zahnfleisch

bei mir n draw 114 - 114
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
burns - katsidis
1. 10-9 macht lust auf mehr, muntere auftaktrunde in burns mehr schlägt und mehr trifft
2. 10-9 katsidis kann burns ein paar mal am seil stellen, trifft aber fast nur die deckung
3. 10-9 katsidis mit hohem aufwand aber wenig zählbaren, burns uppercuts tun katsidis weh und oft durch
4. 10-9 bleibt dabei, katsidis etwas aktiver aber burns trifft besser
5. 9-10 beste runde von katsidis, der (endlich?) öfter trifft
6. 10-9 burns wieder effektiver als katsidis
7. 9-10 burns jetzt verhaltener und katsidis kanns ausnutzen
8. 10-10 burns zeigt lange nix, sein haken, vor allem zum körper, haben schon martinez weh getan
9. 10-10 schwierig zu scoren, katsidis darf sich nicht so oft totklammern lassen und burns zu lange pausen geben
10. 9-10 katsidis scheint mir momentan mehr im tank zu haben, muss es aber nutzen
11. 10-9 burns sieht wieder besser aus weil er seine Linke als Jab und Haken besser zur Geltung bringt
12. 10-9 knappe Actionrunde

was nutzen die Briten für ein Tape ? insgesamt vier unterbrechungen wegen losem tape an beiden händen sind zu viel
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Katsidis - Burns

9 - 10 [geht flott los]
9 - 10 [Katsidis schien beeindruckt von den zwei harten Rechten die er nehmen musste]
9 -10 [Burns boxt ruhig, mit Übersicht und er trifft die viel besseren Dinger]
10 - 9 [diesmal hat Burrns nicht oft genug getroffen um die wr von K. auszugleichen]
10 - 9
9 -10 [Burns' Leberhaken sind ZUCKER und tun Katsidis richtig weh]#
10 - 10 [knapp]
10 - 9 [ Katsidis hat einfach viel mehr gemacht. Mieser Marschierer]
9 - 10 [ wieder bessere Treffer und aggressiverer Anfang von Burns]
10 - 9 [ Katsidis ist doch nicht sooo shot, oder?]
10 - 10 [find ich schwer irgendwem zu geben]
10 - 9

War schon nicht sooo toll von Burns rumzuheulen, wegen den Hinterkopfschlägen. Und auch das ständige Tape-Aufgehen war seltsam...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das tut weh. Katsidis Stil ist natürlich nicht für eine ausdauernde Karriere geschaffen... Aber dass er so ratlos wirkt, ist einfach nur ein Anblick, der mich traurig macht. Er sollte die Zeichen der Zeit erkennen und aufhören. :(
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Definitiv viel zu hoch...

@ Hamburg - Was hast du denn von Katsidis erwartet? Ich hab da einen recht normale Katsidis gesehen. Am anfang dacht' ich, dass er evtl. durch ist, da ihm die Punches von Burns viel mehr weh taten, alsdass ich das für möglich gehaltzen hätte. Das hat sich aber in den hinteren runden relativiert.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
115-113 Burns

Katsidis sah schrecklich schlecht aus. Defensiv war er ja schon immer eine Niete, aber wenn er schon solche Durchschnittsboxer stehen lässt, sollte er besser aufhören. Burns hat sich am Ende mit Klammern, und dem lockeren Tape schön über die Runden gearbeitet, obwohl Katsidis´ Schläge einfach nur schrecklich aussahen und gar keine richtige Wirkung entfalten konnten. So hoch wie der den Ellbogen bei den Haken hatte dachte ich er will ihn elbowen nicht schlagen. :p
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@ Hamburg - Was hast du denn von Katsidis erwartet? Ich hab da einen recht normale Katsidis gesehen. Am anfang dacht' ich, dass er evtl. durch ist, da ihm die Punches von Burns viel mehr weh taten, alsdass ich das für möglich gehaltzen hätte. Das hat sich aber in den hinteren runden relativiert.

Er wirkte auf mich etwas kraftlos. Seine Schläge hatten nicht mehr die Power von früher. Nur ab und zu, wenn er die Serien zum Körper gebracht hat. Viele Rechte sahen eher geschoben aus.
 

ProWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Trainer Brendon Smith hat Michael zur Weltspitze gebracht und gleichzeitig durch seine Unbelehrbareit und Empfindlichkeit für jegliche Kritik verhindert, daß Michael ganz oben ankommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Das tut weh. Katsidis Stil ist natürlich nicht für eine ausdauernde Karriere geschaffen... Aber dass er so ratlos wirkt, ist einfach nur ein Anblick, der mich traurig macht. Er sollte die Zeichen der Zeit erkennen und aufhören. :(

ich fand nicht, dass er ratlos wirkte, er ging in den infight, wo er seine stärken hat und versuchte dort damage bei Burns anzurichten. das ist ihm gelungen, denn in den letzten 2 runden ging burns aufm zahnfleisch und wirkte müde. ich fand katsidis gut, wenn seine leistung von heute als shot gilt, dann bin ich gespannt wie man die kürzlichen leistungen von toney und jones bewertet. katsidis hat nie viel anders gefightet, könnte da keinen grösseren leistungseinbruch feststellen. er hat auf meiner card von den letzten 6 runden 5 gewonnen.......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja schade, dass vermöbeln von Engländern in ihrem backyard hat wohl ein Ende gefunden. War ja klar dass die Engländer nicht locker lassen bis einer der ihren diesen Katsidis besiegt.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
....bei Groves vs Smith gehts aber auch gut ab...

ich liebe englische Cards einfach;

kann ich gleich auf ändern gehen....
over
 
Oben