O-line Scoring Perez vs. Paris Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Vernon Paris vs. Manuel Perez

1. Runde 10-9 hm mir gefällt Paris Führhand nicht. knapp an Paris
2. Runde 10-9 knapp an Paris
3. Runde 9-10 tja da kann man sich das scoring wohl sparen. von Perez kommt zu wenig, der glaubt einfach selber nicht dran und schon teilt er aus und Paris muss einstecken. Hm Paris sieht da wie n ordinary fighter aus.
4. Runde 9-10 immer wieder Perez Rechte im ZIel
5. Runde 9-10 knapp aber Paris kämpft einen stupid fight
6. Runde 10-9
7. Runde 10-9
8. Runde 10 -9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Vernon Paris vs. Manuel Perez

1. Runde 10-9 hm mir gefällt Paris Führhand nicht. knapp an Paris
2. Runde 10-9 knapp an Paris
3. Runde 9-10 tja da kann man sich das scoring wohl sparen. von Perez kommt zu wenig, der glaubt einfach selber nicht dran und schon teilt er aus und Paris muss einstecken. Hm Paris sieht da wie n ordinary fighter aus.
4. Runde 9-10 immer wieder Perez Rechte im ZIel
5. Runde 9-10 knapp aber Paris kämpft einen stupid fight
6. Runde 10-9
7. Runde 10-9
8. Runde 10 -9
9. Runde 9-10
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Vernon Paris vs. Manuel Perez

1. Runde 10-9 hm mir gefällt Paris Führhand nicht. knapp an Paris
2. Runde 10-9 knapp an Paris
3. Runde 9-10 tja da kann man sich das scoring wohl sparen. von Perez kommt zu wenig, der glaubt einfach selber nicht dran und schon teilt er aus und Paris muss einstecken. Hm Paris sieht da wie n ordinary fighter aus.
4. Runde 9-10 immer wieder Perez Rechte im ZIel
5. Runde 9-10 knapp aber Paris kämpft einen stupid fight
6. Runde 10-9
7. Runde 10-9
8. Runde 10 -9
9. Runde 9-10
10. Runde 9-10 na also, guter fight jetzt, wackeres give n take, perez macht den fight, guter Start von Perez, dann kam Paris zurück dann übernimmt wieder Perez, von Paris, kommt da zu wenig mal sehen wie die letzte mi ausgeht. Paris wäre wohl talentierter aber Perez will den sieg, Paris atmet schwer Paris mit Treffern, Perez greift an trifft aber nix. knapp dann kommt perez wieder, Perez war im vorwärtsgang deshalb geb ich ihm diese runde.

ich habs 95-95 unentschieden
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hat der eine Judge alle möglichen Runden an Paris gegeben und noch zwei dazu. Imo war YKs Scorecard spot on und gesamt gesehen war gefühlt eher Perez der bessere Mann.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Da hat der eine Judge alle möglichen Runden an Paris gegeben und noch zwei dazu. Imo war YKs Scorecard spot on und gesamt gesehen war gefühlt eher Perez der bessere Mann.

Kann ich auch unterschreiben. Das Scoring geht mal wieder gar nicht. Wie soll Paris denn 7-8 Runden gehalt haben?
 
Oben