O-line Scoring Povetkin vs. Takam Card


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Chakhkiev wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Früher stand er doch immer unter Strom ist kontinuierlich nach vorne, hat bisschen einen auf Tyson Jr gemacht:)

Jetzt boxt er relativ locker, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist auch mal im Rückwärtsgang und haut ab und an paar Schläge raus. Interessanter Wandel.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Chakhkiev wirkt irgendwie wie ausgewechselt. Früher stand er doch immer unter Strom ist kontinuierlich nach vorne, hat bisschen einen auf Tyson Jr gemacht:)

Jetzt boxt er relativ locker, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist auch mal im Rückwärtsgang und haut ab und an paar Schläge raus. Interessanter Wandel.

Danke. Hab den Kampf nur wegen deinem Posting geschaut. :thumb:

Tatsächlich! Viel weniger Drang nach vorne, weniger Brechenstangen fokussiert, öfters am kontern.
Chakhiev beraubt sich zwar einiger seiner Stärken, den seine Offensivskills sind stark. Finde es trotzdem eine sinnvolle Massnahme bzw. ein interessantes Experiment, da Rachim mit seinem alten Stil in einer Sackgasse steckt und gegen Topleute mit ein wenig Power immer wieder KO gehen wird. Mal schauen wie er mit diesem Wandel gegen bessere Gegner aussieht. Vllt kommt's ja ganz gut? :)
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Povetkin hat Takam auf bretter geschickt, wieso wird hier nichts darüber geschrieben ? :cool4:

Ruiz ist nicht die diskussion wert, oder zumindest nicht jetzt.. :kgz:

Adamek gegen Spzilka wird auch interresant in 2 wochen.

[video=youtube;UFeYawsTdxw]https://www.youtube.com/watch?v=UFeYawsTdxw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Der KAmpf war unterhaltsam. Gutes finish von Povetkin aber insgesamt überzeugt er mich nicht. Wäre Takam nur ein wenig präziser gewesen, dann hätte er Povetkin bis zur 5. Runde abgeschossen. Povetkin ist viel zu offen. Bin gespannt, wenn er mal jemanden boxt, der da präzise reinzimmert... Wenn der gegen Sanders geboxt hätte, wäre er genauso untergegangen wie WK.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Der KAmpf war unterhaltsam. Gutes finish von Povetkin aber insgesamt überzeugt er mich nicht. Wäre Takam nur ein wenig präziser gewesen, dann hätte er Povetkin bis zur 5. Runde abgeschossen. Povetkin ist viel zu offen. Bin gespannt, wenn er mal jemanden boxt, der da präzise reinzimmert... Wenn der gegen Sanders geboxt hätte, wäre er genauso untergegangen wie WK.
Glaub ich nicht, dass Povetkin so kurzrundig zu knipsen gewesen wär. Povetkin ist gegen Wladimir 4mal runter gegangen und hat diesen in Runde 12 zum Straucheln gebracht. Gegen Huck ist er nicht gefallen, trotz schlechtem Fitnesszustand. Corrie Sanders mal bitte nicht glorifizieren... der hatte nur eine sehr kurze Prime (wieviel Kämpfe waren das überhaupt ?), weil er bis dahin semiprofessionell trainiert hat. Offen ist Povetkin und das wird sich auch nicht mehr bessern, aber immerhin ist er beständig fitter und boxt inzwischen brauchbarere Gegner als früher. Ich bin auf seine nächsten Kämpfe/Gegner gespannt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der KAmpf war unterhaltsam. Gutes finish von Povetkin aber insgesamt überzeugt er mich nicht. Wäre Takam nur ein wenig präziser gewesen, dann hätte er Povetkin bis zur 5. Runde abgeschossen. Povetkin ist viel zu offen. Bin gespannt, wenn er mal jemanden boxt, der da präzise reinzimmert... Wenn der gegen Sanders geboxt hätte, wäre er genauso untergegangen wie WK.

Nein, gegen Sanders wäre er KO gegangen:)
 
Oben