O-line Scoring Sturm vs. Stieglitz Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Kretschmann vs. Gegeshidze

1. Runde 10-9 hihi Gegeshidze ist nicht wirklich austrainiert.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich habe mich seit der 2.Niederlage gegen Bahtkov nicht mehr mit St. Kretschmann beschäftigt, aber was soll dieser Gegner laut seines Rekrord bewirken? Aufbaugegner? ok, aber für was? traut man ihm den garnichts mehr zu?

Gegen wen hättest du ihn heute abend boxen lassen?
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich habe mich seit der 2.Niederlage gegen Bahtkov nicht mehr mit St. Kretschmann beschäftigt, aber was soll dieser Gegner laut seines Rekrord bewirken? Aufbaugegner? ok, aber für was? traut man ihm den garnichts mehr zu?

Der Kretsche hatte jetzt schon 2x hintereinander einen Aufbaugegner. Ist ja nicht der erste.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Kretschmann vs. Gegeshidze

1. Runde 10-9 hihi Gegeshidze ist nicht wirklich austrainiert.
2. Runde 10-9 Kretschmann gefällt mir nicht wirklich. müsste er den nicht einfach umpusten? Ich schätz seine mut nach dem einen Fight nochmal zurückzukommen, aber da ist irgendwie einfach HOpfen und Malz verloren.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Gegen wen hättest du ihn heute abend boxen lassen?

Die Frage ist einfach was man noch mit Kretsche will. Er ist ein erfahrener Amateur und auch schon etwas länger Profi.
Nun setzt man ihm diese Gegner vor. Das heißt einfach nur das man bei SES auch nicht an ihn glaubt.

Einfach nur unnötig jemandem wie Kretsche noch Geld fürs boxen zu bezahlen. Hört sich vlt. hart an ist aber einfach so wenn man die Kurtagic and Bakhtov kämpfe sieht. Muss ja nicht Weltklasse sein, aber Kretsche ist einfach nicht fürs Profigeschäft gemacht.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Gegen wen hättest du ihn heute abend boxen lassen?

keine Ahnung. Wie gesagt, ich habe ihn nicht mehr der 2. Niederlage auf dem Schirm gehabt. Vielleicht war ich einfach nur gerade geschockt, als ich Boxrec checkte. Aber gute Frage..gegen wen denn? sag du es mir;)
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Kretsche braucht keinen Trainer,der braucht nen Therapeut....so ein ängstliches geschaue....dann soll er Tennis spielen..boxen ist echt gar nix mehr für ihn!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Kretschmann vs. Gegeshidze

1. Runde 10-9 hihi Gegeshidze ist nicht wirklich austrainiert.
2. Runde 10-9 Kretschmann gefällt mir nicht wirklich. müsste er den nicht einfach umpusten? Ich schätz seine mut nach dem einen Fight nochmal zurückzukommen, aber da ist irgendwie einfach HOpfen und Malz verloren.
3. Runde Kretschmann ist 35 , hat jede Menge Erfahrung, aber irgendwie ist er einfach kein guter Boxer tut mir leid. aber die Wampe von Gegeshidze hat ihn doch eigentlich das erste mal runtergezogen. Gegeshidze erinnert mich an Monaco Franze , der sah bei seinem fight gegen den " King" sogar noch fitter aus.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Ist ne Meisterschaft, die die beiden da ausboxen. Dieser Fight bricht eine Lanze fürs Profixboxen. Sweet science at its best.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ganz schlimm..ich hoffe kretsche freut sich jetzt net noch...das ist doch peinlich,den schwabbel lulli hätte die susi sogar umgehauen
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Es ist in der Tat sehr unschön. Da sieht man ja in der Köpenicker Boxhalle bessere Sparringskämpfe. Ich hoffe der Mann hat noch ein anderes berufliche Standbein. Boxen sollte es nicht mehr sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin jetzt doch bei der Card dabei. Was aber nervt sind die langen Pausen zwischen den Kämpfen.
Kentikian habe ich seit Jahren nicht boxen sehen aber ich finde dass sie sich seit dem boxerisch deutlich entwickelt hat. Die Gegnerin war für Frauenboxen Verhältnissen eine würdige Herausforderin.
Für Kretschman wird es niemals gegen die Top10 reichen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gibt es eigentlich auch einen stream für Adamek vs. Szpilka? Wenn ja wann fängt der Kampf an? Wäre cool wenn er vor Sturm anfangen würde.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die Frage ist einfach was man noch mit Kretsche will. Er ist ein erfahrener Amateur und auch schon etwas länger Profi.
Nun setzt man ihm diese Gegner vor. Das heißt einfach nur das man bei SES auch nicht an ihn glaubt.

Einfach nur unnötig jemandem wie Kretsche noch Geld fürs boxen zu bezahlen. Hört sich vlt. hart an ist aber einfach so wenn man die Kurtagic and Bakhtov kämpfe sieht. Muss ja nicht Weltklasse sein, aber Kretsche ist einfach nicht fürs Profigeschäft gemacht.

Es braucht auch Verlierer wenn es Gewinner geben soll, d.h. ich finde die Forderungen, dass jemand, der keine große Karriere hat und haben wird, mit dem Boxen aufhören und man so jemanden nicht bezahlen sollte, absurd.
Dass Kretschmann weiter so Typen wie Gegeshidze boxt, die wirkliche Amateure sind und mMn nur zum Verlieren kommen, ist natürlich auch absurd.

Wäre ich SES, würde ich in einen Kampf gegen Aziz Baran schicken. Dies wäre auch ein sehr spannender Kampf gegen das aufstrebende Boxtalent Baran, dessen Karriere nach der Niederlage gegen Granat einen ersten Dämpfer erhalten hat. Baran war als Amateur relativ gut u.a. Berliner Meister etc. und hat mit einigen großen Profiboxern gesparrt. Gegen Granat war Baran auch nicht wirklich schlecht, auf jeden Fall nicht so schlecht wie dass eigentlich Urteil vermuten lässt. Darüber hinaus hat Baran in Deutschland eine relativ gute Fanbasis. Die Wahrscheinlichkeit auf Sieg Kretschmanns wäre gegen Baran mMn größer 55%.
Gewinnt Kretschmann, würde ich als SES Kretschmann in einen Kampf gegen Juho Haapoja. Das wäre ein sehr spannender Kampf mit einem Boxer, der tatsächlich noch irgendwie Boxer ist und der sogar bei boxrec ziemlich gut gerankt ist. Haapoja hatte Versaci mehrmals unten, den bis dato unbesiegten Iren Tims besiegt etc.....
.
Gewinnt Kretschmann diesen Kampf gegen Haapoja, würde ich als SES Kretschmann gegen den ECB Prospect Adrian Granat schicken -wenn sich ECB und Granat trauen. Dies wäre mMN ein 55/45 Kampf für Granat.
Man könnte mMn also durchaus noch einige spannende Kämpfe mit Kretschmann machen, aber stattdessen holt man sich Georgier mit Klempnerwampe, die im Neben-Nebenberuf "Boxer" sind. Dabei gibt es auch für Boxer wie Kretschmann Gegner, wo man spannende Kämpfe machen könnte. Dass man dann so einen sehr wenig ernst zu nehmenden Boxer wie Gegeshidze noch dazu in einen Kampf mit livestream Übertragungen durch ran.de schickt, macht das ganze noch ärgerlicher.
Also nächstes mal bitte Baran und dann Haapoja und dann Granat als Gegner für Kretschmann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sat.1 heute wirklich in Höchstform
"Ein Duell zwischen zwei absoluten Top-Athleten!" "Sowas hat es in Deutschland noch nie gegeben"
Hallo? Rocky gegen Maske?
 
Oben