O-Scoring, 02.05.2009: Danny Williams Vs. John McDermott II /+ Undercard


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich denke auch es kann viel passieren in dem Rematch.

Im Hinkampf dürfte Williams eigentlich kaum mehr als 2,3 Runden abgegeben haben, es kamen jedoch Punktabzüge und eine 10:8 Runde dazu. So wurde es knapp.

Mal sehen ob McDermott mal etwas beständiger boxen kann und wie konkurrenzfähig der coole Danny noch ist, nachdem Sosnowski ihn "geupsetted" hat ;) - und zwar böse

Ich bitte um LIVE Berichterstattung :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Hat jemand einen Stream für diesen Kampf, die ZDF Card interessiert mich nicht da die Gewinnerin sowieso fest steht und ich Ploog unerträglich finde.

Tass scheint auch kein SKY zu streamen:(
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Auf Justin kann man die card wohl sehen, da wo die meisten Leute drin sind :) Nerviger Werbeblocker aber.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Für 2 EUR habe ich mir ein 1-Tag-Account gekauft. Also es lohnt sich, Quali ist ok und man bekommt gleich 2 Veranstaltungen (Williams and Pacman/Hatton).
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Bis jetzt noch kein typischer actionreicher Williams-Kampf. Ziemliches Gewürge, die ersten beiden Runden dürfte Williams gewonnen haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
In Großbritannien hängt sie Entwicklung von Klebstoffen an Handschuh-Tapes wirklich meilenweit hinterher.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Was für ein Rumgeschwabbel. Williams mit mehr Rabbit Punches als legalen Schlägen, aber bis jetzt deutlich besser.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich würd Danny Williams gern mal gegen Martin Rogan sehen.
Der boxt ja diesen Monat gegen Sam Sexton, der ebenso wie Rogan das "Prizefighter"-Turnier mal gewonnen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Williams angeklingelt in der 7ten, schlägt aber mit. Nu is das mal ein unterhaltsamer Kampf.
 
Oben