O-Scoring, 06.03.2009: Airich-Pala /+ Aydin-Hernandez /+ Hide-Siproshvili


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=569681
_

muss ich jetzt hier jeden O-SCoring Thread aufmachen ??? :rolleyes:

Siproshvili hat sich wohl ein bisschen einschüchtern lassen von Hides Schlagkraft bzw. seinen Konterhänden. Er hat einfach zu wenig versucht.

Kastor erzählt gerade wie besonders es sei mit einem Herbie Hide über die Runden zu gehen, das hätten schließlich nur 4 weitere bisher geschafft.

Komischerweise waren 3 davon aber in den letzten 4 Kämpfen. :crazy:

Da kann Kastor keinen Zusammenhang herstellen. :rolleyes:

Das einzige was Hides Boxerhirn noch zusammenschalten kann sind offenbar ein paar steife Geraden.
 
R

Ray

Guest
Selbst wenn Hide es bis zu einem WM Kampf schafft wird er diesen nicht gewinnen.Sein Aufbau ging einfach zu langsam
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wartet es nur ab Hide wird Gottfrey KO schlagen. Hide hat sich verbessert unter Rocky und wird es weiter tun. Er war schon bischen variabler als in den letzten Kämpfen. Man sollte auch mal die Augen aufmachen wenn man sich einen Kampf anguckt.
 
R

Ray

Guest
Wartet es nur ab Hide wird Gottfrey KO schlagen. Hide hat sich verbessert unter Rocky und wird es weiter tun. Er war schon bischen variabler als in den letzten Kämpfen. Man sollte auch mal die Augen aufmachen wenn man sich einen Kampf anguckt.

Ca. so wie Valuev mit dem neuen Trainer?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Er war schon bischen variabler als in den letzten Kämpfen. Man sollte auch mal die Augen aufmachen wenn man sich einen Kampf anguckt.

Seine Reflexe sahen nicht schlecht aus udn sein Handspeed auch nicht so schwach, ok. Aber der Gegner hatte erstmal keine guten Maße und Hide natürlich auch viel Zeit gelassen sich was kreatives zu überlegen.

Ich kenne Godfrey nicht gut genug, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein einigermaßen frischer, siegeswilliger, solider Mann mit Hide Problem haben sollte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hui das ging ja schnell! Der Mann hat echt Dynamit in den Fäusten! :thumb:
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
gutes matchmaking bei selcuk. alter mann, zwei jahre inaktiv....
was die wbc mittlerweile alles mit sich machen lässt...
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Leider zu schnell vorbei. Selcuk gefiel mir sehr heute. Deckung, Jab (3 mal schnell hintereinander) und Geduldig. Ich glaube, trotz der einen Runde, zu erkennen, dass Rocky in der Ecke gute Arbeit geleistet hat, auch bei Hide, obwohl eine WM für ihn sehr schwer sein wird.

Ich hoffe die Medien in Türkei und Hardcorefans (ich bin eigentlich auch einer) werden den Sieg nicht überbewerten. Hoffe Selcuk macht solide weiter und sein nächster Gegner sollte aus der Top10 kommen.

Selcuk:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich kenn den pala nicht was ist er für ne art typ boxer?scheint laut boxrec ne gute schlagkraft zu besitzen

Er ist sehr jung und hat schon Boytsov große Probleme bereitet, zudem hat er in letzter Zeit eine gute Siegesserie gehabt und auch Akinwande besiegt.
Bis jetzt ist der Kampf aber totlangweilig, hoffe das wird besser.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bis jetzt ist der Kampf aber totlangweilig, hoffe das wird besser.

vergleichbar spannend wie der Hide Kampf :sleep:

Für die ersten 6 Minuten gebe ich Pala eine Runde.

Die Dritte gebe ich auch Pala, war etwas weniger knapp.

Pala ist schon der bessere bislang. Das sieht man.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Kastor hat echt nur kognitive Aussetzer. Warum soll das denn jetzt die erste klare Rudne gewesen sein.

Ich fand sie ausgeglichen. :skepsis:
 
Oben