O-Scoring, 09.02.2008: Chavez Jr. VS. Celaya / Marco A. Rubio VS. Jose L. Zertuche


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Chavez ist max. ein C-Klasse Boxer, sobald da wer aus den Top20 kommt, verliert er deutlichst und wird vorgeführt.

Der lebt halt nur vom Namen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Interessant wofür du dich so begeistern kannst, nachdem Wilson - Flores ja jetzt nicht soooo vielversprechend war... :laugh2:

hey, Wilson-Flores war ne Hammer Ansetzung auf die ich mich mehr gefreut habe als aufalles andere, ausgenommen eben nur vielen anderen Boxsport ;) - da ist es nicht unbedingt mehr
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Chavez ist max. ein C-Klasse Boxer, sobald da wer aus den Top20 kommt, verliert er deutlichst und wird vorgeführt.

Der lebt halt nur vom Namen...

Aber Chavez Jr. ist ja immernoch erst 21...und er hat durchaus noch eine lange Karriere vor sich.

Er wird, so hoffe ich, durchaus noch in der Lage sein an sich zu arbeiten und seine Fehler abzustellen.
Talent hat er schon...aber er muss sicher noch viel besser werden in einigen Belagen.

Aber man sollte ihn jetzt nicht schon als ein hoffnungslosen Fall abschreiben.

MfG Jan:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Aber Chavez Jr. ist ja immernoch erst 21...und er hat durchaus noch eine lange Karriere vor sich.

Er wird, so hoffe ich, durchaus noch in der Lage sein an sich zu arbeiten und seine Fehler abzustellen.
Talent hat er schon...aber er muss sicher noch viel besser werden in einigen Belagen.

Aber man sollte ihn jetzt nicht schon als ein hoffnungslosen Fall abschreiben.

MfG Jan:wavey:

Einen Weltmeistertitel kann man denke ich schon mal abschreiben, aber in die Top 20 kann er durchaus kommen.;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich vergesse echt immer dass Chavez Jr. erst 21 ist, wahrscheinlich auch weil er schon über 30 Kämpfe hat! Und mit 21 ist man natürlich noch ein Küken und hat wirklich noch sehr viel Zeit sich zu verbessern. Mal schauen. Aber ich bin mir sicher dass er nie an seinen Vater rankommen wird!:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne Chavez ist Mexikaner. Da ist man mit 21 schon shot...
Er nimmt einfach zuviele Shots. Wenn er nicht so ein Substanzwunder ist wie sein Vater, wird er beim ersten Titelkampf schon past-prime sein.
 
Oben