O-Scoring 10.1.09 - Inkin-Balzsay, Erdei-Barashian


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich habe das Gefühl dass Erdei für seine Verhältnisse mächtig aggressiv auftritt, sonst ist er doch immer so zögerlich-abwartend... sauer wegen Barashians Gewicht?

Und selbst DIESE Agressivität reicht nicht, um den Gegner nachhaltig zu beeindrucken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Nette 8te Runde in der beide austeilen. Oder anders ausgedrückt, Erdei steckt da mehr ein als nötig. Erstrecht offenbart er da schwächen, wenn er mal vor Barashian stehen bleibt und der hinter Erdeis Deckung schlägt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Substanzverlust durch die "dicken" Brocken bei Erdei nicht zu erkennen.

Der Kommentator ist echt der Knüller.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Hätte ein guter Kampf werden können, zwischen Erdei und Barashian, aber letzterer wollte wohl nicht trainieren. Der sieht meines Erachtens auch nicht so gesund aus, könnte durchaus sein, dass er depressiv ist. Bei seinem verquollenen Aussehen könnte ich mir aber auch ein Alkoholproblem vorstellen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Nein. Er will nur zeigen, dass er immernoch die Nr.1 im Halbschwergewicht ist!

Immer noch ?? :gitche: Der war gut, der Witz. Erdei ist und bleibt zwar ein guter Techniker, aber die Kämpfe gegen Garay - der selber auch "nur" ganz gut ist (also nix Überragendes) - haben gezeigt, wo die absoluten Grenzen von Erdeis Möglichkeiten liegen. Gegen einen Dawson verliert er vorzeitig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Naja, immerhin hat der Zsolt ne gute Einstellung im Ring gezeigt, hat sich doch bemüht und ist am Ende vom Schwung eigener Haken beinahe umgefallen.
Ich find er hat unterhaltsam geboxt. Aber es gehören halt zwei Boxer dazu, wenns darum geht nen wirklich guten Kampf zu machen.

Das Urteil knapper als ich erwartet hatte.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
120-108. erdei gewinnt jede runde. :sleep:

wieder einen dicken brocken weggeräumt.
erdei for hall of fame.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Er will nur zeigen, dass er immernoch die Nr.1 im Halbschwergewicht ist!

In Ungarn? Wusste gar nicht das dieser lettische Taxifahrer auch aus Ungarn kommt.

Aber Erdei hat sowas wirklich mal verdient. Das kommt davon, wenn man bei der Gegnerwahl sich immer schön irgendwelche Nulpen aus den Ranglisten pickt. Barashian nach dem Ulrich Sieg wäre ja noch OK gewesen (hätte man zumindest besser vermarkten können), aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Zudem kann mir keiner erzählen, dass man nicht über Barashians bescheidenen Trainingszustand informiert war. Man hat wohl gehofft, dass er es mit Abkochen schon hin bekommt. So eine ordentliche Abkoch Aktion ist schließlich durchaus in Erdeits Interesse.

Ich könnte mich sowieso daran gewöhnen, dass Balzsay demnächst die Hauptkämpfe bestreitet und Erdei im Rahmenprogramm verschwindet. Zumindest bis er halbwegs brauchbarte Gegner vorgesetzt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben