O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Das wäre doch ein hochinteressanter Kampf, der wiedererstarkte Pole gegen den Russen Riesen, Golota ist vom Typ her sicher ein Boxer der Valuev nicht so wirklich liegt, ich würde auch Leute wie Vichis,Peter oder einen Platov gerne mal gegen dern Russen sehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich will immer noch Valuev gegen Klitschko sehen.
Deswegen hoffe ich das Valuev wieder Weltmeister wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So nachdem ich am Samstag nicht zu Hause, habe ich die Kämpfe erst gestern gekuckt hiermal mein Statement dazu:

Frenkel machte auf mich einen sehr guten Eindruck, hat mir gut gefallen vorallem offensiv wie der den Gegner auskuckt das sieht schon sehr gut, nur in der Defensive hat er noch grosse Schwächen, er hat gegen diesen "alten Mann" doch einige harte Treffer nehmen müssen, da muss er schon noch besser werden, aber gute Ansätze besonders Offensiv hat er auf jeden Fall gezeigt, ich glaube ich hatte alle Runde für Frenkel max. eine Runde an Williams.

Zu Valuev habe ich im Valuev Bandwagon Thread schon bisschen was geschrieben, für mich war das wirklich eine beeindruckende Leistung, auch wenn der Wolf sich natürlich alles andere als gut präsentiert hat, trotzdem was dieser Zimin aus Valuev gemacht hat, ist schon bärenstark. Wenn man diesen Unterschied sieht wieder mit diesem Nobles mal gerungen hat und wie souverän er diesen Lyakhovich im Griff hatte ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, natürlich ist das nicht unbedingt was für Fans des technisch hochklassigen Boxens, aber das wird Valuev auch nie können, aber er boxt jetzt egtl. genauso wie er boxen muss, mit dieser grösse immer Fürhand und dann Schlaghand ohne grosse Variationen das dürfte schon fast das Maximum seine Potentials sein, den Kampf gegen Chagaev sehe ich 50-50

Von Karo Murat war ich etwas entäuscht wie Maske es auch sagte ich hätte mir noch ein bisschen mehr Aggresivität gewünscht, diesen Mann hatte er doch wesentlich früher finishen können bzw. fast schon müssen. Aber die Fähigkeiten mal um eine WM zu boxen hat er definitiv. Ich denke man wird ihm noch 1 bis 2 Aufbaukämpfe geben und ihn dann um die EM gegen Sanavia boxen lassen.

Zur ARD-Übertragung:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ,

wirklich klasse da wird ein ganz neues Level der deutschen Boxübertragung erreicht. Punchstats, Maske wird als Experte auch immer besser, Witte macht einen sehr guten Eindruck kein Vergleich zu Ploog. Sauerland hat UBP nicht nur im Bereich der Boxer überholt sondern auch im TV-Sender und der ganzen Show um die Kämpfe herum.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bei Valuev hast du allerdings den AUfwärtshaken unerwähnt gelassen, der ihn bei seinem Stil eine ganze Klasse stärker macht. Der hat mir am Besten gefallen. Vor allem wie oft er ihn versucht hat zu bringen.

Frenkel hat einen Weltklasse Speed und Antritt und eine weltklasse Einstellung, weil große Freude an dem was er macht :thumb:

Murat ist für mich ein weltklasse Prospect mit überragenden Fertigkeiten in der Offensive :thumb:

und die Erneuerungen bei der ARD waren natürlich auch weltklasse :thumb:
 
Oben