O-Scoring, 17.10.2009: TAYLOR vs. ABRAHAM // LICINA vs. HERNANDEZ


Schätzt ihr persönlich Arthur Abraham nach diesem Sieg stärker ein als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.545
Punkte
113
Ach komm hört doch auf über sturm zu diskutieren. Wen interessiert sturm.
Sturm(oder kohl) wollte AA nicht boxen, deshalb ist dieser jetzt aufgesteigen um die besten SMWler der welt zu boxen. Dabei ist er für mich keinesfalls favorit in diesem turnier, gegen Kessler und Ward(die für mich beiden stärksten im turnier) wird es ganz schwer.
 

derbärlina

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
:rolleyes: Was hat es damit zu tun dass ich Tyson Fan bin?? Als Boxfan kann man von einem Tyson nur begeistert sein!
1. Sturm hat wesentlich weniger Schlagkraft als Taylor
2. Sturm ist kein harter Hund und ging gegen einen Castillejo KO
3. Sturm hat nicht die nötige physis
4. Sturm neigt dazu am Ende eines Kampfes Müde zu werten, nur wurde ihm das selten zu verhängnis da er nie solche Leute wie Taylor vor den Fäusten hatte
5. Sturm könnte Abraham garnicht mit seinen Schlägen beeindrucken was dazu führen würde dass Abraham sich auch mehr trauen würde
6. Gegen einen Boxer mit so viel punch wie Abraham stand Sturm noch nie im Ring
7. Sturm hat nicht dieselbe mentale Stärke wie Abraham

So waren dass jetzt genug Punkte??


dit is doch quark oder glaubst du dit.
sturm , abraham ,taylor und ander die schenken sich nischt . die sind alle ungefähr gleich stark . da entscheidet die tagesform oder auch ne nachlässigkeit wie gestern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dit is doch quark oder glaubst du dit.
sturm , abraham ,taylor und ander die schenken sich nischt . die sind alle ungefähr gleich stark . da entscheidet die tagesform oder auch ne nachlässigkeit wie gestern.

Wieso nachlässigkeit, Abraham war doch auch nach Punkten vorne! Was geht? Ach ja ich habe schon immer gesagt dass Sturm kein land sieht gegen Abraham, hat garnichts mit dem Kampf von gestern zu tun.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ich dachte eigentlich Taylor trifft Arthur viel klarer, durch seine Doppeldeckung. Taylor hatte aber überhaupt keine Druchschlagskraft, so wenig klare Treffer habe ich bei ihm noch nie gesehen. Er konnte Abraham ja nicht im Geringsten beeindrucken. Da kann man natürlich spekulieren, ob Arthur's Defensive wirklich so stark ist oder ob Taylor abgebaut hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich dachte eigentlich Taylor trifft Arthur viel klarer, durch seine Doppeldeckung. Taylor hatte aber überhaupt keine Druchschlagskraft, so wenig klare Treffer habe ich bei ihm noch nie gesehen. Er konnte Abraham ja nicht im Geringsten beeindrucken. Da kann man natürlich spekulieren, ob Arthur's Defensive wirklich so stark ist oder ob Taylor abgebaut hat.

Viele unterschätzen Arthurs physische Stärke, das ist als ob man vor einem Panzer steht, sowas in der Art hat auch Marquez schon gesagt, Arthur zu schlagen ist als ob man auf eine Mauer schlägt. Andere Doppeldeckungen anderer Boxer sind da wesentlich einfach zu knacken...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.545
Punkte
113
Viele unterschätzen Arthurs physische Stärke, das ist als ob man vor einem Panzer steht, sowas in der Art hat auch Marquez schon gesagt, Arthur zu schlagen ist als ob man auf eine Mauer schlägt. Andere Doppeldeckungen anderer Boxer sind da wesentlich einfach zu knacken...

Stimmt. Wobei arthur da von der natur auch sehr bevorteilt ist. Er hat nen unglaublich kurzen überkörper. Seine ellbogen reichen bei ihm bis zum hosenbund, dafür muss er sich nicht mal besonders zusammen kauern. Dadurch deckt er mit seinen armen viel mehr ab als andere boxer. Daher gibt es wohl auch viele lowblows gegen ihn(auch bei miranda).
Für Leute mit langen obrkörper wie Klitschko oder williams wäre die DD sehr ineffektiv, da sehr viel platz zum vorbeischlagen, besonders zum körper wäre.
Insofern ist das genau der richtige stil für AAs körperbau, bei anderen ginge das wesentlich schlechter. Bei clottey ist es ähnlich.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@big D

Jep.

Das mit AA's Physis stimmt zu 100%.

Wenn die Botz dann noch ein wenig weiter oben ist ist praktisch fast jeder Schlag zum Körper, rein optisch, ein Low-Blow...

Fiel mir gestern auf. Die Ellenbögen bei AA waren, ohne sich gross zusammenkauern zu müssen schon fast am Oberschenkel...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hallo..

so, grad aus Berlin zurück. Ich möchte auch nicht viel zum Kampf sagen. Wir haben es ja alle gesehen. Es war ein großartiger Boxabend. Danke an beide Kämpfer. Die O2 ist fürs Boxen gebaut worden. Super Sicht für 60 Eus.
20 m zum Ring. Ich dachte, "ein Traum, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag". Arthur hat sicherlich einige ersteinmal zum Schweigen gebracht, was das gute an einer klaren Entscheidung ist. Das etwas dramatische ist sicherlich, das Jermain als sehr sympathischer und großer Sportler so ein Knockout kassierte. Ich möchte mich da einigen Usern wie Sabatai anschließen und auch den Ausdruck" es tat mir leid" verwenden. Das hatte er so nicht verdient. Aber das ist der Sport....
Ich wünsche Taylor, dass er doch noch allen zukünftigen Erwartungen zum Trotz, für eine Überraschung sorgen kann.


Licina Hernandez war eine super Leistung von Y.Pablo. Ich tippte auf UD Licina womit ich mich aber völlig in die Nesseln gesetzt habe. War ja nicht der einzigste dem das so ging;)
War ein Klasse Kampf, mehr von Yoan als von Enad. Der war in der 5 schon rum und der Trainingsrückstand den Wolke kritisierte, war ab da deutlich zu spüren. Hernandez hat wohl doch mal alles gemacht was Ulli gesagt hatte. Nein, war sehr konsequent und technisch schön geführter Kampf. Ich habe mich darüber auch gefreut, da der verdiente Sieger auch wirklich gewónnen hat....wo ich gleich auf Arthur Hein komme, der unterirdisch war und froh sein konnte, dass er gestern nicht zu Besuch in Italien war......

Schönen Abend
Gruss Dan
 

wales81

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Abraham hat die wesentlich langsamere Händen, hat eine schlechtere Beinarbeit, reflexe sind auch zu laff,
es tut mir leid aber sturm ist besser körperlich trainiert als abraham, mental würde ich ihn auch als stärker einschätzen als abraham denn von einer KO-Niederlage muss man sich auch wieder erholen und zurückkommen.
Abraham kann nicht müde werden, der erholt sich ja immer dreiminuten und boxt dann eine minute.Abraham würde von Sturm böse ausgekontert aufgrund seiner schnelligkeit.Abraham stand auch noch nie mit einem mann im ring der eine solche schnelligkeit besitzt...Ich bin mir auch sicher das der 44jährige aus Philly Abraham zerstören würde.

Es hieß auch früher mit so einem wie Liston hast du noch nie im Ring gestanden einer mit so viel Power der schlägt dich tot. Er ist körperlich besser als du Cassius und einige jahre Später hieß es George hat Frazier in 2 Runden zerstört, du bist zu alt Muhammad zu langsam, er haut dich in grund und boden. naja Power is nicht alles,

Zu Tyson er war mal gut 1988 danach war er ein durchschnittlicher Boxer.
hat McBride ja gezeigt und Danny "das puddingkinn" Williams und noch einige andere da Tyson auch nur überbewertete Boxer geboxt hat oder die ihren Zenit weitüberschritten hatten
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich freu mich über AA's Sieg. Vorallem freu ich mich das jetzt wieder die AA Hater kommen mit ihrem "Jaaaa, der Taylor war ja schon shot" xD
Das ist genau wie bei Klitschko Fights immer wieder amüsant.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
3b9ec324f01befe9.jpg


Hier nochmal die Übersicht, hab mitbekommen, dass es fragen gab, wer nun gegen wen boxt, etc. ;)

Zum Thema ansich nochmal, ich verstehe garnicht wieso hier über Sturm disskutiert wird. Wen interessiert der Typ überhaupt? Großschnauze, mit mangelnder Physis um so einen Kampf länger als 8 Runden zu überstehen. Selbst gegen Taylor hätte Sturm gestern abend verloren. Der hat noch nicht einen guten Gegner vor den Fäusten gehabt. (Oscar ist kein Mittelgewichtler)
Abraham wird im Turnier nur gegen Kessler alt aussehen, Sturm jedoch würde gegen jeden alt aussehen bzw. K.O. gehen, da gebe ich Brief und Siegel drauf!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ist zwar jetzt ein bisschen gewagt aber würdet ihr AA bei einem gewinn des Turniers zu einem Aufstieg ins LHW raten? Ich meine dann könnte er sich den dritten Gürtel in der dritten Gewichtsklasse holen? Ob er da noch diese Power hat?
 
Oben