O-Scoring, 20.03.2010: Wladimir K. vs. 'Fast' Eddie Chambers


Eure Aussage zum Kampf !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Pove hat nahezu keine Verteidigung, keine überragende Schlagkraft, nur ne gute Offensive, dafür aber erhebliche körperliche Nachteile...ich weiß nicht wie er gegen Wladimir was reißen will. Ich denke er wird früher fallen wie Chambers...um Wladimir zu schlagen muss man ihn in ne Materialschlacht verwickeln und da hat man halt auch noch immer das nicht unerhebliche Risiko selbst auf der Strecke zu bleiben. Wenn man taktiert, wie die letzten Gegner, aus der Distanz boxt, überfallartig zu agieren versucht, dann geht das eigentlich ausnahmslos nach hinten los, Klitschko ist einfach zu gut darauf eingestellt...ich glaube man muss schon extrem dreckig zu Werke gehen um da groß was zu reißen, da muss man ziehen, hauen, klammern, drücken, stechen und permanent agieren, Tempo machen...vorallem aber, das ist essentiell, muss man sich früh Respekt verschaffen, sonst plätschert es halt so vor sich hin bis zum Abschuss...

CC

Dito!

Das war nix Halbes und nix Ganzes.
Das Problem ist, daß Eddy anfänglich versucht hat schmutzig zu kämpfen, in dem er ihn hochgedrückt hat. Inwiefern das nützlich sein soll, ich weiß es nicht.
Keine Ahnung, warum Eddy scheu davor hatte, in den Infight zu gehen, wenn er schon vor hatte mit weniger Beinarbeit zu boxen. An den Seilen stehenbleiben und minutenlang keinen Schlag zu bringen, muss doch in die Hose gehen.
Dann soll er doch klammern!! Einen Aufwärtshaken schlägt dieser Mann nicht, also rein in den Mann und bevor Wladili klammern kann, wird man schon den einen oder anderen Körperhaken anbringen können.
Wladimir darf einfach nicht in eine Jaborgie verfallen.
Sobald von WK ein Jab kommt, muss die Antwort auf den Fuß folgen.
Ein steht fest, entweder man schlägt verdammt hart und schnell oder man bringt eine Bombenkondition mit nötiger körperlicher Härte mit.


Jede Wette, daß WK gegen Peter wieder in riesige Nöte kommt. Der geht rein und schlägt wilde Hände.

Mal sehen wie die letzte Hand von WK in den Kram von Klitschko-Bitch-TV passt.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Mal ne Offtopic Frage. Ist Luan jetzt eigentlich jetzt retired? Soll der Kampf gegen Dimitrenko noch kommen?
Luans Karriere vom Boxer zum Co Moderator kann man für die Zuschauer wirklich nur mit "vom Regen in die Traufe" beschreiben.

Da Krasniqi grade eben gar nicht mehr auf irgendein Comeback angesprochen wurde, kann man wohl davon ausgehen dass er damit abgeschlossen hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.757
Punkte
113
Das Problem ist, daß Eddy anfänglich versucht hat schmutzig zu kämpfen, in dem er ihn hochgedrückt hat. Inwiefern das nützlich sein soll, ich weiß es nicht.

Naja, er hat das Klammern dadurch eigentlich komplett unterbunden. Leider kam er dadurch immer noch nicht in die Halbdistanz.

Lol, Lord, ich sage nur eins dazu: hätte ich die youtube Kamera Position gehabt, hätte ich auf mein Statement genüsslich verzichtet. Da begreife ich wirklich, dass ich mit meiner Forderung mit Pech und Schwefel übergossen werd. :cool4:

;):wavey:
 

cript

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Dieser Kampf hat einfach super erläutert wieso er in den USA nicht als PPV läuft und UFC heute Abend gewonnen hat. Chambers ist ein BUM würden die Amis sagen und nichts weiter.
DIESER Eddie Chambers wird von David Haye in der 3 Runden zu Boden gebracht. DIESER Eddie Chambers wird von jedem Heavyweight-Champion der letzten 20 Jahren in der 3 Runde zu Boden gebracht.
WAS ZUM TEUFEL machen die Klitschkos in einem BOXring? Es ist fürchterlich, es ist zum kotzen, ich halte es einfach nicht mehr aus was diese zwei Ukrainer dem Boxsport angetan haben.
FÜRCHTERLICH! A F***** DISGRACE!
Es ist einfach nur wiederlich.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Der Ruler vielleicht im Nulpenklatschen oder langweilig Boxen :D

Naja unterhaltsamer als Wladimir ist er schon. Johnson war halt schon ein ganz spezieller Kampf.
Ich muss sagen ich bin gespannt wie lange Wladimir noch Boxen wird. Glaube irgendwie dass er nicht viel länger als Vitali machen wird. Mit 37 sehe ich ihn jedenfalls nicht mehr im Ring. Wenn er Povetkin und dann eventuel noch Haye( je nach dem wer von den brüdern ran darf) geschlagen hat, gibt es für ihn wirklich keinen Gegner mehr. Dann sollte er Schluss machen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja unterhaltsamer als Wladimir ist er schon. Johnson war halt schon ein ganz spezieller Kampf.
Ich muss sagen ich bin gespannt wie lange Wladimir noch Boxen wird. Glaube irgendwie dass er nicht viel länger als Vitali machen wird. Mit 37 sehe ich ihn jedenfalls nicht mehr im Ring. Wenn er Povetkin und dann eventuel noch Haye( je nach dem wer von den brüdern ran darf) geschlagen hat, gibt es für ihn wirklich keinen Gegner mehr. Dann sollte er Schluss machen.

Ja das stimmt
Aber viel langweiliger als Wladimir geht es auch kaum ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.757
Punkte
113
DIESER Eddie Chambers wird von David Haye in der 3 Runden zu Boden gebracht. DIESER Eddie Chambers wird von jedem Heavyweight-Champion der letzten 20 Jahren in der 3 Runde zu Boden gebracht.

DIESER Eddie Chambers war aber nur DIESER Eddie Chambers, weil er gegen Wladimir geboxt hat. Oder glaubst du auch brav daran, dass die Gegner der Klitschkos ihre Fähigkeiten wie von Zauberhand verlieren, sobald sie im Ring stehen?
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Dieser Kampf hat einfach super erläutert wieso er in den USA nicht als PPV läuft und UFC heute Abend gewonnen hat. Chambers ist ein BUM würden die Amis sagen und nichts weiter.
DIESER Eddie Chambers wird von David Haye in der 3 Runden zu Boden gebracht. DIESER Eddie Chambers wird von jedem Heavyweight-Champion der letzten 20 Jahren in der 3 Runde zu Boden gebracht.
WAS ZUM TEUFEL machen die Klitschkos in einem BOXring? Es ist fürchterlich, es ist zum kotzen, ich halte es einfach nicht mehr aus was diese zwei Ukrainer dem Boxsport angetan haben.
FÜRCHTERLICH! A F***** DISGRACE!
Es ist einfach nur wiederlich.

Chambers ist gegen Haye für mich nach wie vor klarer Favorit. Das sind zwei völlig unterschiedliche Kämpfe. Gegen Haye ist Chambers körperlich nicht unterlegen und kann ganz anders boxen.
 

BoxDichFit

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
WAS ZUM TEUFEL machen die Klitschkos in einem BOXring? Es ist fürchterlich, es ist zum kotzen, ich halte es einfach nicht mehr aus was diese zwei Ukrainer dem Boxsport angetan haben.
FÜRCHTERLICH! A F***** DISGRACE!
Es ist einfach nur wiederlich.

:laugh2::laugh2::laugh2:

Netter Versuch aber nun verschwinde mit deinem ersten Beitrag wieder dahin, wo du hergekommen bist. Die Klasse der Klitschkos sollte unumstritten sein. :wavey:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja unterhaltsamer als Wladimir ist er schon. Johnson war halt schon ein ganz spezieller Kampf.
Ich muss sagen ich bin gespannt wie lange Wladimir noch Boxen wird. Glaube irgendwie dass er nicht viel länger als Vitali machen wird. Mit 37 sehe ich ihn jedenfalls nicht mehr im Ring. Wenn er Povetkin und dann eventuel noch Haye( je nach dem wer von den brüdern ran darf) geschlagen hat, gibt es für ihn wirklich keinen Gegner mehr. Dann sollte er Schluss machen.

Es müssen beide ran, den der eine wird ja den anderen rächen wollen ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja unterhaltsamer als Wladimir ist er schon. Johnson war halt schon ein ganz spezieller Kampf.
Ich muss sagen ich bin gespannt wie lange Wladimir noch Boxen wird. Glaube irgendwie dass er nicht viel länger als Vitali machen wird. Mit 37 sehe ich ihn jedenfalls nicht mehr im Ring. Wenn er Povetkin und dann eventuel noch Haye( je nach dem wer von den brüdern ran darf) geschlagen hat, gibt es für ihn wirklich keinen Gegner mehr. Dann sollte er Schluss machen.

Ich denke, dass er, wenn er von großen Verletzungen verschont bleibt, noch mind. 3-5 Jahre boxen wird. Momentan ist da weit und breit nichts am Horizont erkennbar, was ihm auch nur irgendwie im Ansatz gefährlich werden könnte und seine 5-7 Millionen Eu. pro Kampf kann er so ja sicher noch 10 bis 15 mal mitnehmen, dazu noch ein paar lukrative Werbeverträge, Dokus auf RTL...Wladimir, ohne ihm das negativ auslegen zu wollen, ist einfach jemand der den Jetset, den großen Auftritt, den Kick auf dem Weg zum Ring und im Ring, sowie die Lorbeeren danach genießt und wohl auch braucht...sagte er ja selbst, es macht ihm Spass sein leben so zu führen, wie er es führt. Er hat es sich aber, das muss man neidlos anerkennen, auch verdient...für die Flaute im HW kann er nichts, dafür kann keiner der beiden Ks was. Sie machen das Beste aus der Situation und holen für sich das maximale raus...in den letzten Kämpfen hat Wladimir nicht eine einzige Nulpe geboxt, er boxt das beste was verfügbar ist, dafür kann man ihm definitiv keinen Vorwurf machen...dafür, dass seine Kämpfe nicht spektakulär genug sind, kann man ihn schon kritisieren, aber auch da steht man halt ziemlich alleine da...der Erfolg, die über 50000 Zuschauer live vor Ort und die wahrscheinlich 10 Mio. an den TV-Bildschirmen geben ihm in allen belangen recht. Seine Kämpfe müssen wohl für die breite Masse, mal die Hardcorefans ausgenommen, äusserst spannend und interessants ein, anders is der große Erfolg nicht zu erklären. Eigentlich muss man sagen, auch wenn es einem u.U. schwer fällt, und auch neidlos anerkennen, dass die Klitschkos seit ihrem Wechsel ins Profilager, trotz einiger Niederlagen, alles richtig gemacht haben, sie haben das beste aus der Situation gemacht und das Maximum für sich rausgeholt. Davor kann man eigentlich nur seinen Hut ziehen, egal ob man sie mag, oder nicht.

CC
 

cript

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
:laugh2::laugh2::laugh2:

Netter Versuch aber nun verschwinde mit deinem ersten Beitrag wieder dahin, wo du hergekommen bist. Die Klasse der Klitschkos sollte unumstritten sein. :wavey:

ja denn genau das ist was dir RTL und BILD vorgaukeln.
Wacht endlich auf Jungs, wenn dieser Kampf wirklich von Bedeutung wäre, wäre er ein HBO PPV.
Die Klitschkos sind die schlechtesten HW-champs seit mehr als 70 Jahren
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es heißt immer, er möchte die gleichen Fehler aus dem Sanders-Kampf nicht machen. Ich behaupte, daß er auch heute gegen den Sanders von damals sang und klanglos untergegangen wäre. Das ist nix mit ins Verderben gelaufen.
Sanders steht sehr aufrecht und hat keine eklatanten Größen -und Reichweitennachteile. Zudem bringt er die nötige körperliche Härte, Schnelligkeit und Schlagkraft mit. Als ob WK damals wie ein Berserker auf Sanders losgegangen wäre.:rolleyes: Sanders ist einfach ein stilistischer Albtraum für WK.

Haye könnte es schaffen. Er bringt mehr oder weniger die notwendigen Tools mit um diesen Sicherheitsboxer aus der Reserve zu locken.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich denke, dass er, wenn er von großen Verletzungen verschont bleibt, noch mind. 3-5 Jahre boxen wird. Momentan ist da weit und breit nichts am Horizont erkennbar, was ihm auch nur irgendwie im Ansatz gefährlich werden könnte und seine 5-7 Millionen Eu. pro Kampf kann er so ja sicher noch 10 bis 15 mal mitnehmen, dazu noch ein paar lukrative Werbeverträge, Dokus auf RTL...Wladimir, ohne ihm das negativ auslegen zu wollen, ist einfach jemand der den Jetset, den großen Auftritt, den Kick auf dem Weg zum Ring und im Ring, sowie die Lorbeeren danach genießt und wohl auch braucht...sagte er ja selbst, es macht ihm Spass sein leben so zu führen, wie er es führt. Er hat es sich aber, das muss man neidlos anerkennen, auch verdient...für die Flaute im HW kann er nichts, dafür kann keiner der beiden Ks was. Sie machen das Beste aus der Situation und holen für sich das maximale raus...in den letzten Kämpfen hat Wladimir nicht eine einzige Nulpe geboxt, er boxt das beste was verfügbar ist, dafür kann man ihm definitiv keinen Vorwurf machen...dafür, dass seine Kämpfe nicht spektakulär genug sind, kann man ihn schon kritisieren, aber auch da steht man halt ziemlich alleine da...der Erfolg, die über 50000 Zuschauer live vor Ort und die wahrscheinlich 10 Mio. an den TV-Bildschirmen geben ihm in allen belangen recht. Seine Kämpfe müssen wohl für die breite Masse, mal die Hardcorefans ausgenommen, äusserst spannend und interessants ein, anders is der große Erfolg nicht zu erklären. Eigentlich muss man sagen, auch wenn es einem u.U. schwer fällt, und auch neidlos anerkennen, dass die Klitschkos seit ihrem Wechsel ins Profilager, trotz einiger Niederlagen, alles richtig gemacht haben, sie haben das beste aus der Situation gemacht und das Maximum für sich rausgeholt. Davor kann man eigentlich nur seinen Hut ziehen, egal ob man sie mag, oder nicht.

CC

Wladmir hat einen körperlich total kaputten Chagaev besiegt, einen schon seit 4-5 Jahren shotten Rahman und Noname's wie Tony Thompson der genau wie Ibragimov, in seiner ganzen Karierre nicht einen wirklich guten Mann besiegt hat.
Der Höhepunkt war natürlich das Rematch im Jahre 2007 gegen einen völlig desolaten Lamon Brewster, der mitlerweile sogar gegen Leute wie Helenius verliert :D

Das Beste was verfügbar ist, ist Haye, Povetkin Solis und Adamek, eventuell noch David Tua ( mal sehen wie er nächste Woche fightet ).

Das sind Leute die Erfolge als Amateur oder im Profilager vorzuweisen haben. Und jetzt ganz wichtig, es sind Leute im guten Boxalter und keine verfetteten Mumien wie Rahman oder Brewster ;)
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Ha wie war wie war. Man wurde der Chambers hier hochgelobt im Forum. Was fuer ein schneller und variabler Mann. Und jetzt? Pustekuchen. Klitschko ist wiedermal schlecht. Ich lach mich kaputt.
 

cript

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Es heißt immer, er möchte die gleichen Fehler aus dem Sanders-Kampf nicht machen. Ich behaupte, daß er auch heute gegen den Sanders von damals sang und klanglos untergegangen wäre. Das ist nix mit ins Verderben gelaufen.
Sanders steht sehr aufrecht und hat keine eklatanten Größen -und Reichweitennachteile. Zudem bringt er die nötige körperliche Härte, Schnelligkeit und Schlagkraft mit. Als ob WK damals wie ein Berserker auf Sanders losgegangen wäre.:rolleyes: Sanders ist einfach ein stilistischer Albtraum für WK.

Haye könnte es schaffen. Er bringt mehr oder weniger die notwendigen Tools mit um diesen Sicherheitsboxer aus der Reserve zu locken.


Ich hoffe und bete zu Gott, dass ein möglicher Haye-Fight NICHT in Deutschland stattfindet, und auch NICHT auf RTL läuft. Denn bei solch angesetzten Kämpfen ist es klar, dass derjenige gewinnt den K2-Promotions gewinnen sehen will.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ha wie war wie war. Man wurde der Chambers hier hochgelobt im Forum. Was fuer ein schneller und variabler Mann. Und jetzt? Pustekuchen. Klitschko ist wiedermal schlecht. Ich lach mich kaputt.

Klitschko ist nicht schlecht, boxt aber einen Stiefel runter, der wohl das halbe Land zum schlafen bringt und auch in diesem Fight gebracht hat. Das ist Runde für Runde immer und immer wieder das gleiche ;) extrem langweilig...
Ein Mann mit diesen körperlichen Vorteilen und Dominanz muss einen Gegner wie Chambers vor Runde 6 erlegen können.

Bei Ihm boxt leider immer die Angst mit, so kann dann kaum ein guter Fight entstehen.
 

cript

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Der Kampf wurde mittlerweile auch auf mehreren US-Foren einstimmitg als 'Borefest' abgestempelt.
Nur die BILD-Leser haben sich wahrscheinlich gefreut und sind gemütlich pennen gegangen...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wladmir hat einen körperlich total kaputten Chagaev besiegt, einen schon seit 4-5 Jahren shotten Rahman und Noname's wie Tony Thompson der genau wie Ibragimov, in seiner ganzen Karierre nicht einen wirklich guten Mann besiegt hat.
Der Höhepunkt war natürlich das Rematch im Jahre 2007 gegen einen völlig desolaten Lamon Brewster, der mitlerweile sogar gegen Leute wie Helenius verliert :D

Das Beste was verfügbar ist, ist Haye, Povetkin Solis und Adamek, eventuell noch David Tua ( mal sehen wie er nächste Woche fightet ).

Das sind Leute die Erfolge als Amateur oder im Profilager vorzuweisen haben. Und jetzt ganz wichtig, es sind Leute im guten Boxalter und keine verfetteten Mumien wie Rahman oder Brewster ;)

Leg doch mal eine andere Platte auf. Übrigens hat er auch deinen Ex hype Peter besiegt.
Zu den genannten Boxern:
Haye kurzfristig abgesagt.
Povetkin kurzfristig abgesagt und nächster Gegner.
Solis hat noch keinen top 50 Mann geboxt.
Adamek hat die bisherigen Angebote abgelehnt.
Bei Tua steht die aktuelle Leistungsfähigkeit in den Sternen, warten wir die nächsten Kämpfe ab.
 
Oben