O-Scoring, 20.12.2008: Valuev-Holyfield / + Pianeta-Duhaupas / + MDR Fights


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.402
Punkte
113
Die Bild hat eine tolle Umfrage gestartet.

Ist Holyfield um den Sieg betrogen worden?

Die Frage ist ja in Ordnung, aber die 2 mögichen Antworten halt genial formuliert.
1) Ja! Holyfield war klar der bessere Boxer!
2) Nein! Gegen den Russen-Riesen Valuev hatte er keine Chance!

Und morgen schreiben sie dann stolz, dass 90% fanden, Holyfield sei betrogen worden. Für wie dumm halten die denn ihre Leser?

Genauso funkt die Manipulation. Dafür gibt es zig Beispiele. Eigentlich ist die Frage rein rhetorischer Art. Bei DIESEN Antworten.... :laugh2: :laugh2:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hatte Evander Holyfield auch vorne und ich finde auch, dass er gewonnen hat, aber er war sicherlich nicht klar der bessere Mann! Im Boxen ist es doch eigentlich normal, dass einem Auswärtsboxer und Herausforderer ein eigentlich knapper Sieg nicht reicht, dass sollte auch Holyfield wissen. Es war ein knapper Kampf, den man durch den Championbonus auch Nikolay Valuev geben kann.

Würde jeder knapp unterlegene Herausforderer so wie Holyfield handeln, hätten die Weltverbände sehr viel zu tun...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Da haben einige den alten Holyfield unterschätzt....

Die meisten User wo immer wieder behauptet hatten Holy ist shot und zu alt fürs Boxen sind eines besseren belehrt worden.

Wie ich schon desöfteren erwähnte kann man auch mit über 40 gute Leistungen im Ring bringen.Wenn die Punktrichter nicht blind gewesen wären wäre Holy mit 46 Jahren nochmal WM geworden.Ich hatte es 115-113 für Holyfield.Schade für Holy.Hätte es ihm echt gegönnt nochmal WM zu werden.

Heute habe ich im Videotext gelesen das Holy Protest gegen das Urteil gelegt hat.Vieleicht bekommt er ja nochmal die Chance gegen Valuev.Verdient hätte er es allemal.

Was Valuev angeht sind schnelle und bewegliche Boxer absulut Gift für ihn
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die meisten User wo immer wieder behauptet hatten Holy ist shot und zu alt fürs Boxen sind eines besseren belehrt worden.

Evander Holyfield ist auch shot. Ein Prime Holyfield hätte Valuev "zerstört" und sich sicherlich nicht nur knapp gewonnen...

Ich denke auch nicht, dass die meisten Evander Holyfield unterschätzt haben, sondern eher - wie auch ich - Valuev überschätzt haben. Er kommt mit Boxern, die sich wie Holyfield einigermaßen gut bewegen, einfach überhaupt nicht zurecht, was eigentlich schon extrem arm ist für einen Weltmeister.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der nächste gute Gegner entthront Valuev.Ob es nun Chagaev ist oder eine Titelvereinigung mit W.Klitschko.Vor ein paar Monaten war ich mir garnicht so sicher,ob Chagaev Valuev nochmals besiegen würde,aber nun kann ich mir nicht vorstellen wie Valuev gegen Chagaev gewinnen will.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
"Der nächste gute Gegner entthront Valuev.Ob es nun Chagaev "

Dieser Satz zeigt eigentlich schon da sganze Dilema des schwergewichts.
Eine Graupe wie Chagaev gilt heute zu Tage als Guter Schwergewichtler und wird auf Platz 3 geführt:mensch: :( :( :(
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
"Der nächste gute Gegner entthront Valuev.Ob es nun Chagaev "

Dieser Satz zeigt eigentlich schon da sganze Dilema des schwergewichts.
Eine Graupe wie Chagaev gilt heute zu Tage als Guter Schwergewichtler und wird auf Platz 3 geführt:mensch: :( :( :(

und das dilemma der heutigen fans: zuviele graupen, die gute boxer für graupen halten!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
"Der nächste gute Gegner entthront Valuev.Ob es nun Chagaev "

Dieser Satz zeigt eigentlich schon da sganze Dilema des schwergewichts.
Eine Graupe wie Chagaev gilt heute zu Tage als Guter Schwergewichtler und wird auf Platz 3 geführt:mensch: :( :( :(

Deine Rechtschreibung scheint mir auch ein Dilemma zu sein. :laugh2:

Warum ist Chagaev denn in deinen Augen eine Graupe?
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke er wird Chagaev garnicht kennen... nur von der Rangliste oder so... hat bestimmt noch nie einen Kampf von ihm gesehen. Chagaev ist immerhin der einzige Boxer, der Valuev bis jetzt klar beherrscht hat. Man kann nur hoffen, dass die Verletzungen ihm nicht anzumerken sind und er wieder der alte frische Russlan ist wie im ersten Valuev-Kampf.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Gut Graupe war zu hart das gebe ich zu. Sagen wir es spricht nicht unbedingt fürd schwergeicht dass ein limitierter Mann wie Chagaev die Numer 3 in der Welt ist. Er ist nicht schlecht kiene Frage, aber so richtig stark ist er nicht. Allerdings hätte er noch deutlich mehr Potentiatl gehabt. Aber er wirkte in seinen Kämpfen objektiv betrachte nie wirklich austrainier. Vor allem konditionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das würde mich in dem Fall beim vorliegenden Ergebnis nicht mal stören, besser wäre es noch, den Rückkampf nicht in Europa zu machen.

das wollen vielleicht sogar alle beteiligten. holyfield/valuev würde auch in vegas ziehen. so machen beide nochmal ordentlich kasse, bevor es bergab geht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der alte Holy wird in Amerika nochmal WM :D

Dann legt er den Titel in Ehren nieder, Valuew beendet parallel dazu seine Karriere. Chagaew tritt dann gegen Meehan/Bidenko/Dimitrenko an und im HW geht's wieder aufwärts. :) Ach nein, letzterer Gegner geht ja dank Stallorder wieder nicht. :skepsis:

Ich meine mal, so ein Urteil ist doch im Nachhinein noch nie eliminiert worden oder doch? Abgesehen von irgendwelchen positiven Befunden natürlich.
 
Oben