O-Scoring, 22.02.08: Thomas Ulrich vs. Yuri Barashian


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nein, das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Als ich die Ansetzung gesehen habe, war mein erster Gedanke: Kohl will den Ulrich loswerden, denn Barashin wird seine Chance, EM zu werden, sofort nutzen, das war mir sofort klar. Von daher ist sein Sieg für mich überhaupt keine Überraschung.

Und Kohl wusste, wie schlecht Ulrichs Deckung ist, so naiv ist der KlauPe nicht, glaub mir.

Ploog hat doch glaube ich etwas von einer Pflichtverteidigung des EM Gürtels geredet.
Du willst mir doch nicht erzählen das du wusstes das Barashian gegen Ulrich gewinnt? Wo hast du ihn denn boxen sehen? Denn sein Rekord lässt ihn schlechter vermuten wie er war.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
was mir aufgefallen ist , das sich barashian sich überhaupt nicht gefreut hat das er EM geworden ist :confused:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
was mir aufgefallen ist , das sich barashian sich überhaupt nicht gefreut hat das er EM geworden ist :confused:

Sehr gut beobachtet. Vielleicht hatte sich Kohl vorher ja schriftlich was absichern lassen, im Falle eines Sieges von Barashian (und das dieser nun seinen Titel unter Kohl verteidigen "darf").
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ploog hat doch glaube ich etwas von einer Pflichtverteidigung des EM Gürtels geredet.
Aber gerade bei einer Pflichtverteidigung kann man nicht von einem "klassischen UBP-Gegner" reden. Barashin hat sich ja für die EM qualifiziert und ist nicht irgendwer. Logisch oder?
im Falle eines Sieges von Barashian (und das dieser nun seinen Titel unter Kohl verteidigen "darf").
Sage ich doch, Kohl hat schon vorgesorgt. Kohl ist viel schlauer als einige hier denken.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Barashian oder wie immer der heißt habe ich bisher noch nicht gesehen.Gefällt mir ganz gut wie er die Schläge von Ullrich ausgependelt hat.
Die Deckungslücken von Ullrich sind aber einfach erschreckend auf diesen Niveu und typisch Ullrich war natürlich auch wieder das er nach einer Runde seine ganz Linie über Bord wirft.:rolleyes: Versteh ich nicht und werde wahrscheinlich auch nie.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Es geht mir auch nicht um den klassischen ubp Gegner sondern ich verstehe nicht warum er ihn angeblich loswerden wollte. Wie wllst du das am Gegner fest machen wenn Kohl aber in Wahrheit keinen Einfluss auf den Gegner hatte???
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Versteh die Diskussion momentan nicht.Warum sollte Kohl Ullrich loswerden wollen?
Mir fällt da kein Grund ein.Wenn er es wollte dann hätte Kohl das schon längst gemacht.
Außerdem kommen die meisten Ullrich Kämpfe beim Publikum doch immer gut an.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Sehr gut beobachtet. Vielleicht hatte sich Kohl vorher ja schriftlich was absichern lassen, im Falle eines Sieges von Barashian (und das dieser nun seinen Titel unter Kohl verteidigen "darf").

Hatte der Barashian eigentlich seine Hose in der Ukraine vergessen oder war das schon ein Indiz, dass er zukünftig bei Universum sein Geld verdient?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Findet ihr das nicht auch super, wenn ihr nachts, nach ein paar Bierchen, nach Hause kommt, den Fernseher anschaltet und dieser noch das Programm anhat, auf dem ihr am Abend einen Boxkampf aufgenommen habt?
Und weils so schön ist, kommen auf diesem Sender gerade die Nachrichten, die just im Moment des Einschaltens den Sieger beim Jubeln zeigen?
Hach is das schön....

Ich hasse Nachrichten. :rolleyes:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Alekseev ist schon unglaublich stark. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, jemanden mit so unglaublicher Balance gesehen zu haben. Und Präzision in seinen Schlägen.

Es muss dermassen frustierend sein, gegen so jemanden zu kämpfen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:D :D

Mensch, ihr immer mit der Psyche... der ist einfach nicht gut genug. Mit der Deckung ists nunmal unmöglich. Besser geschlagen und genauer hat der andere auch, soviel talent ist da einfach nicht da.

Zudem sieht er irgendwie shot aus - des war son career ending fight - ganz gemein anzusehen sowas ... :(


Seh ich auch absolut so. :thumb:
IMO ist Ulrich auch der einziger Boxer, der regelmäßig sooooo chancenlos auf internationalen Niveau ist, und trotzdem jedesmal ein überragendes Talent bescheinigt bekommt.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Alekseev ist schon unglaublich stark. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, jemanden mit so unglaublicher Balance gesehen zu haben. Und Präzision in seinen Schlägen.

Es muss dermassen frustierend sein, gegen so jemanden zu kämpfen.
Alexeev ist ein echter Rohdiamant, der für sein Alter schon erstaunlich gut geschliffen ist. Als Amateur war er sehr erfolgreich, mal schauen was er im Profiboxen reißen kann. Ich wundere mich nur, dass Kohl schneller als Sauerland war, als es darum ging Alexeev unter Vertrag zu nehmen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ulrich gegen barashian

war ein beherzter kampf von beiden mit viel spannung drin.
ulrich hätte zwar lieber lang boxen sollen ,aber das ist leichter gesagt als getan. im infight und in der halbdistanz kommen seine deckungslücken
nun mal stärker zum vorschein ,was er auch zu spühren bekam.:D
barashian war überraschend stark und verfügte über eine gut devensive
und eine sehr variable offensive .
der bursche hat mir gut gefallen.

alexeev gen griffis

tja alexeev hat sein aufgabe sauber gelöst, mehr gibt es datz eigentlich nicht zu sagen.

sartison gegen nievas

naja war schon besser als das letzte sparring ,aber da muß sich noch viel
verbessern.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
Seh ich auch absolut so. :thumb:
IMO ist Ulrich auch der einziger Boxer, der regelmäßig sooooo chancenlos auf internationalen Niveau ist, und trotzdem jedesmal ein überragendes Talent bescheinigt bekommt.

der abend der talente:

einer wird vom talent zur lahmen tal ente und bekommt 4 kapitel auf die leber.

einer ist am ende seines jahrhundert-talents und verpisst sich.

und einer springt für den talentieten ein und bekommt talent bescheinigt.

:crazy:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Ich finde der Aleexev sollte bald WMs boxen. Mit 26 ist der doch im besten Alter. Er ist ein talentierter, technisch fertiger Boxer, den muss man nicht bis 30 aufbauen wie einen Valuev. Ein RJJ,PBF,WK und andere Top Leute waren mit Anfang-Mitte 20 WM, da sehe ich keinen Grund einen Alexeev jetzt noch längere Zeit EMs oder so zu Boxen, da ist IMO nur Verschwendung guter Jahre.

Ullrich muss natürlich Aufhören(obwohl ich den Kampf nicht gesehen habe).
Seine Deckung ist völliger Müll, eine Mischung aus Gatti und Rocky:) .
Es ist hier auch völlig unangebracht über War und Herz zu jubeln, was er defensiv macht ist einfach nur Schrott. So kann er nichts erreichen. Auch Offensiv ist er technisch zwar nicht schlecht aber auch dort zu unplatziert. Er sollte seiner gesundheit Willen aufhören.

Für mich war er auch nie das große Talent(nicht nur wegen der Psyche).
Da steckte halt mehr die Hoffnung der Medien hinter, die hinter Ullrich weil gutaussehend und Schlagstark ein Zugpferd gesehen haben.

Ohne eine solide Deckung(oder verteidigung) kann man bei der heutigen Physis der Boxer nicht mehr bestehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
boxt bissi upright wie Vitali, sieht auch im Ring so aus. Aber viel genauer imo... P4P Top 5 prospect imo. :thumb:

Jop, Alexeev ist echt ein riesen Talent. Soll 2009 also laut Kommentar auch einen WM Kampf kriegen, also mal hoffen, dass daraus was wird. Dimitrenko kriegt zwar schon seit Ewigkeiten keinen angekündigten WM Kampf oder Eliminator, aber Alexeev muss sich ja hinter niemandem anstellen im Cruiser bei Universum. Da dürfte tatsächlich bald mit einem Eliminator zu rechnen sein. Kraj hat ja jetzt auch einen gegen Godfrey, auch wenn er den verlieren wird.

Bleibt zu hoffen, dass Alexeev dann nicht am Ende, wenn vielleicht durch Hayes Gang ins Heavy oder weil Macca seine Herausforderer nicht boxen will, Alexeev irgendnen Titel abstaubt und ne Weile eher ein Paper Champion bleibt. Hat IMO wesentlich mehr Potenzial als Hernandez. Alexeev boxt echt so, wie mans sich von einem ehemaligen Amateur Weltmeister erhofft :)
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Der Ulrich, naja irgendwie hab ichs geahnt, er ist sogar zu schlecht/schwach um seinen EBU Gürtel zu verteidigen. Er sollte nun wirklich aufhören, das bringt einfach nichts mehr. WM wäre er sowieso nie geworden, dafür ist seine Deckung wirklich zu schlecht und es scheint, als würde bei Ulrich auch immer die Tagesform eine große Rolle spielen. Yuri Barashian ist kein besonders guter Boxer, sondern eher Durchschnitt, von daher weiß man wo man Ulrich einzuordnen hat.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie fandert ihr das verhalten von brähmer ?!?..

hab soweit kein wort hier darüber lesen können. ist für mich eigentlich untragbar so ein verhalten. einfach ins auto steigen.. trainer und co. nicht mal benachrichtigen und dann so ne begründung für die absage..
ist für mich eigentlich arbeitsverweigerung oder unentschuldigtes fehlen am arbeitsplatz.

erst recht wie gut sartison gegen den niveas aussah..
normalerweise sollten ex-knackis irgendwie wieder die realität zur welt bekommen und das leben hoch einschätzen.. stattdessen scheint brähmer nicht wirklich *sozialisiert* worden zu sein..
schade um das talent, ein anderer wüsste mehr damit anzufangen.

jetzt weiss ich auch warum universum in ein *rentner-vertrag* gegeben hat. bei so einen tempo im karriereaufbau braucht er auch diese zeit:rolleyes: :crazy:
 
Oben