O-Scoring, 25.01.2008: Margarito - Mosley


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wieso kein Vetrauen in Kinn?? Er war heute einfach haushoch unterlegen gegen einen ATG.
Ich verneige mich vor Shane!!!
Miguel-Shane 2 !!!!!!!!!!!!!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hopkins Taktik die Nazim Richardson mit Mosleys Speed kombiniert hat war der Schlüssel zum Erfolg.

Hopkins war der Schlüssel zum Sieg!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
so viele schläge hält kein mensch aus.is klar das man runter geht.andere würden schon lengst ko gehen.die menge machts aus.hätte nicht gedacht das mosley noch so viel drauf hat.er war schneller das war das entscheidende.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
wäre auf jeden fall ne krasse sache. aber wenn es stimmt hat er ja zumindest heute die quittung kassiert. ich hoffe aber dass es nicht stimmt. dann müsste man ja alles im nachhinein in frage stellen, was er geleistet hat. das sollte richtig aufgeklärt werden.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
vor dem kampf wurde von den comissionern oder wie die sich nennen ein plastikgegenstand in oder unter oder auf margas tapeverband gefunden und er musste dies daraufhin entfernen. mehr hab ich jetzt auch nicht mitbekommen. genaueres kommt hoffentlich noch.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Angeblich hatte Margarito irgendein Plastikteil im Handschuhtape.

Heute wurde Margarito zerstört und wenn das mit dem Plastikteil stimmt dann steht auch noch ein riesiges Fragezeichen hinter dem Sieg gegen Cotto.


Ein schwarzer Tag für Margarito.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
SUGAR SHANE MOSLEY RULE THE WELTERWEIGHTs AGAIN !!!

Ich ziehe meinen Hut vor der herausragenden Leistung von Shane Mosley. Er hatte von der ersten Runden an den Fight bestimmt. Seine Taktik war deutlich besser als die von Cotto gegen Margarito. Er ging von Anfang an mit Körpertreffer auf Marga ein, er nutzte seinen Jab hervorragend und traf mind. 60 % von seinen rechten Haken. Er boxte Marga aus und hat sich somit in die P4P-Liste auf Platz ... naja 5-6 zurück gefightet! Was für eine Leistung vom guten Sugar!

Erst überraschte Hopkins uns gegen Pavlik und nun drehte Sugar die Uhr ebenso nochmals zurück und knockt Margarito aus!! W O W !!!

GBP vs. Top Rank - 2:1 !!!

Tja, ob Margarito jetzt das Rematch gegen Cotto im Juni machen wird? Oder ob Mosley den Vorrang bekommt? Vielleicht kommt es ja zuerst noch zum Rematch Mosley - Margarito? Für mich wäre jetzt eigentlich das Rematch Cotto-Mosley logisch, sowie sportlich als auch finanziell am interessantesten! Der Gewinner kann dann sein Rematch gegen Margarito machen.
Dann wollte ja noch Pacquiao gegen Margarito im Falle dessen Sieg über Mosley antreten. Jetzt sieht die Sache ja schon wieder anders aus. So könnte auch der Sieger von Pacquiao-Hatton ein Fight mit Mosley bekommen. 2009 wird das Jahr der Leightweights, Junior Welterweights und Welterweights - so wie 2008!

Was für ein geiler Kampf vom "Sweet Man"!!!

Gruß,
Oscar :jubel:

PS: Jetzt ändere ich mein Benutzerbild mal - hat er sich auch verdient!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
so wer noch nicht ins bett gehen will kann gleich fedor vs. arlovski gucken. fängt in ein paar minuten an. vielleicht verliert fedor ja, upsets liegen anscheinend heute in der luft.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
A dream come true...und die Bookies sollten sich mal gepflegt in den Allerwertesten beißen...da werden bestimmt genug Leute Morgen ne Party schmeißen...

Wenn soviele Leute auf Mosley gewettet hätten, hätten sich die Lines ganz anders bewegt. Das dürfte sich nicht viel genommen haben. Da feiern soviele, wie heulen. Ich hatte allerdings meinen Spass mit 40@8.0 auf Mosley by KO&TKO. War allerdings auch nötig nach Licina/Herrera under, Herrera, Tavares, und Varela. :wall: :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Krass!!:eek: Steroids oder watt? Hoffentlich nicht!
So eine Leistung hätte wohl echt niemand mehr von Mosley erwarten können....

edit: Vielleicht lag es auch an Nazeem Richardson, da kann man mal sehen was das für ein guter trainer ist. Ich glaube ohnehin dass er zu den besten trainern gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Was soll man dazu noch sagen?? SPEED KILLS. Sagt noch jemand hier Mosley wäre keine Wundertüte... :saint: :laugh2:

Career-Best-Performance würde ich sagen. Unglaubliche Leistung von Mosley, aber der Mann hatte ja schon beim Wiegen ein Sieger-Lächeln drauf - da konnte nicht mehr viel schief gehen. :D

Zum Glück hab ich die 4.5 auf Mosley Sieg und nicht die 8 auf Punktsieg mitgenommen. :D

Woran liegts? Ich denke mal an Nazim Richardson, den ich für einen unglaublich guten Trainer halte. Und sonst keine Ahnung. Bei Mosley zählt immer auch die Tagesform. Wer hätte nach dem Mayorga Kampf gedacht, dass er noch so ne Performance aus dem Hut zaubern kann?

Rückkampf mit Cotto BITTE! :rocky: :D

Btw, für Margarito tuts mir ein bißchen leid. Das war gar nichts gestern. Im Nachhinein hätte er dann doch lieber Williams boxen sollen. Aber was war das für ne Plastik-Geschichte?? Hab davon nichts mitbekommen - hab die britische Übertragung gesehen, da wurde nichts gesagt.

PS: Tony, du hattest recht. Mosley ist speedtechnisch mindestens auf Augenhöhe mit Floyd. :saint: ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.459
Punkte
113
Geil
Hätte ich nicht gedacht, ich hatte schon befürchtet, die Kondi von Marga würde sich durchsetzen. Hätte ich nie dran geglaubt auch Hut ab vor Shane. Besonders auch nach dem schwachen Kampf gegen Mayorga.

Echt geil das er gewonnen hat. Freue mich, dass der Boxer gewonnen hat, ich bin nämlich kein Fan von Boxern, die nur aufgrunf ihrer Workrate und Kondi dominieren(williams, Margarito...).

@Sabatai
Mit dem Speed gebe ich dir recht(zumindest in der Prime), allerdings sieht neben Margarito fast jeder schnell aus. Gegen Cotto sah das ja teilweise anders aus.
 
Oben