O-Scoring, 26.04.2008: Robert Hawkins VS. Denis Boytsov / Erdei VS. Abron


NACH DEM KAMPF: Das Urteil im Kampf Dzindziruk-Konecny - Wie beurteilt ihr es ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
ich schlafe auch gleich ein. aber recht so, habe eine over-wette laufen..

lol, Erdei wirkt "unterkühlt", so kann man es natürlich auch bezeichnen....
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ich tu mich echtschwer Erdei hie rRunden zu geben ... ich würde auhc die Rudne hier 10:10 werten


also cih hasse ja diesen ploog Spruch über Zermürber und TKos ... es gibt doch so viele TKO Verlierer die durhc einen Schlag halbtod umgefallen sind

das ist eine selten dämliche ploogsche Anschauung :idiot:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Das Problem ist einfach, dass Erdei zufrieden ist und keinen besonderen sportlichen Ehrgeiz hat. Er zieht seit Jahren ne bum of the month Tour durch, kassiert zwar keine Riesen-Börsen, aber dennoch gutes Geld und das ohne grosses Risiko. Was die Leute von ihm denken oder gar, was die "Box-Geschichte" irgendwann mal über ihn sagen (oder nicht sagen) wird ist ihm ziemlich egal. Aus seiner Sicht macht er also eigentlich alles richtig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das Problem ist einfach, dass Erdei zufrieden ist und keinen besonderen sportlichen Ehrgeiz hat. Er zieht seit Jahren ne bum of the month Tour durch, kassiert zwar keine Riesen-Börsen, aber dennoch gutes Geld und das ohne grosses Risiko. Was die Leute von ihm denken oder gar, was die "Box-Geschichte" irgendwann mal über ihn sagen (oder nicht sagen) wird ist ihm ziemlich egal. Aus seiner Sicht macht er also eigentlich alles richtig.

Dachte ich bislang auch, aber neurdings ruft er ja nach Tarver, Jones, Hopkins und Co. und beklagt sich über seine Gegnerschaft.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jetzt sagt auch Sdunek Erdei ganz höflich, dass er ruhig etwas mehr Druck machen kann :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Erdei VS. Abron
10-9
10-9
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9

schön das ein paar Zuschauer peifen. :thumb:
 
Oben