O-Scoring, 26.04.2008: Robert Hawkins VS. Denis Boytsov / Erdei VS. Abron


NACH DEM KAMPF: Das Urteil im Kampf Dzindziruk-Konecny - Wie beurteilt ihr es ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
68-66 Erdei

Bis auf den Jab trifft Erdei nichts, aber Abron wartet immer schön in der Distanz, statt draufzugehen und viel zu schlagen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
79-74 Erdei

Wenn der nur mal beim Aufwärtshaken durchziehen würde, dann wäre der Kampf wohl schon durch...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
nach 8:

Abron : Erdei
75:78

Abron versucht es ab und zu zum Körper, was ich gut finde, aber die Ami-Deckung klappt immer weniger. Kann auch zum Bodenbesuch führen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was für ein **********er Kampf...unfassbar, dass man sowas als "WM" verkaufen kann! Was will Erdei denn in den USA, mit solchen Kämpfen kriegt er ja noch nichmal in Ungarn ne Schulturnhalle voll...

CC
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ernst gemeint ...

Ich finde es gibt so Kämpfe bei denne sollte man nacheken ob man sich nicht einfach nicht vergibt

solanghe ein Kampf kein kampf ist, gibt es keinen verdientene Sieger wie ich finde

sowas wie eine "Armutsgrenze" sollte jeder der Kämpfer einfach überschreiten, sonst NO CONTEST
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich frage mich welcher Depp einem relativ großen LHW wie Abron beigebracht hat, so tief abzuducken. Das ist ziemlich sinnfrei und so wie er es macht, kostet es zudem auch noch viel Kraft. Ein Schritt zurück verbunden mit einem anständigen Jab wäre weitaus effektiver, um sich einen Gegner vom Leib zu halten.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Erdei VS. Abron
10-9
10-9
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9
10-9

Das der Erdei sich nicht schämt...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
freunde ich muss sagen jetzt wird es wieder etwas interessanter erdei macht jetzt mehr da abron den großen fehler macht mit nach vorn gestreckten kopf nach vorne zu gehen :wavey:
 
Oben