O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Beide sehr sympathisch !! Schöner Kampf ,trotzdem es einseitig war.

Glückwunsch an Sascha. :jubel:



PS ob WK solche Haken einfach so wegsteckt ist noch fraglich. :D
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
der kampf war zu klar, als das es großen sinn gemacht hätte weiter zu machen. fand das recht okay .. klar hätte byrd noch weiter machen können, sehr wahrscheinlich auch überlebt .. aber musste er sich nicht weiter antun.
klitschko muss vor povetkin keine angst haben, vor niemandem eigentlich .. aber ein brewster und sanders sind und waren auch keine überboxer, sollte man bei allen überlegungen einkalkulieren ;o)
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Insgesamt eine ordentliche Leistung von Povetkin gegen einen Byrd der scheinbar nicht mehr den rechten "Biss" hat um an der HW-Spitze zu boxen.
Allerdings hab ich von Povetkin auch nichts gesehen wovor sich irgendwer der besseren HWs fürchten müsste.
 
S

sabatai

Guest
Gute Leistung von Byrd. Sehr gute Leistung von Povetkin (...für seinen 13. Kampf). Und wer hätte das gedacht: Sehr gute Leistung vom Kommentator.

Endlich mal wieder richtig gutes Schwergewichtsboxen. :thumb:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Insgesamt eine ordentliche Leistung von Povetkin gegen einen Byrd der scheinbar nicht mehr den rechten "Biss" hat um an der HW-Spitze zu boxen.
Allerdings hab ich von Povetkin auch nichts gesehen wovor sich irgendwer der besseren HWs fürchten müsste.

Für mich kam Byrd nicht zum gewinnen her...
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
gegen Klitschko wuerde Povetkin zum Vielfrass fuer die Jabs von K mutieren!

Wenigstens kann Povetkin schon super deutsch sprechen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Versteht einer von euch warum ein Byrd hier ne Chance auf den HW Titel bekommen hat??? Er war ewig inaktiv und der Kampf heute hat bewiesen das seine Zeit lange vorbei ist! Dann doch lieber diese Chance geben die es mehr verdient haben als Byrd. spontan fällt mir da Rahman, Tua oder sogar Messi ein. Das hier heute war billige Abzocke...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn der Povetkin wirklich im übernächsten Kampf gg Klitschko antritt, geht er schwer KO.
Er wird mMn gg Wlad eh nicht gewinnen, aber mit dem Fight sollte man sich bei Sauerland def. Zeit lassen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Versteht einer von euch warum ein Byrd hier ne Chance auf den HW Titel bekommen hat??? Er war ewig inaktiv und der Kampf heute hat bewiesen das seine Zeit lange vorbei ist! Dann doch lieber diese Chance geben die es mehr verdient haben als Byrd. spontan fällt mir da Rahman, Tua oder sogar Messi ein. Das hier heute war billige Abzocke...

:sleep:

Byrd finde ich echt klasse. Super symphatisch.
 
Oben