O-Scoring, 28.02.2009: Matt Skelton Vs. Martin Rogan + Olypioniken (ab 00:00 Sky Sp1)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Link folgt
_

schaun wir uns mal an was Skelton noch so drauf hat mit seinen über 40 Jahren. Sicher interessant.

passenden Link zu justin.tv gibts im Internet-Thread.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Da haben wir gerade den ersten Olympioniken gesehen. James DeGale, der Goldmedallengewinner im Mittelgewicht, der im Finale so schön vom starken udn verzweifelten Emilio Correa verprügelt wurde. :rolleyes:

Wollte DeGale ne gute Show machen, sah nur leider manchmal doch ziemlich blöd aus, als keienr seiner tausend Schläge richtig Wirkung hinterließ und der kleine Journeyman Igel plötzlich aufmüpfig wurde.

Ich denke aber trotzdem muss noch nicht so viel heißen, dass er den Mann jetzt noch nicht weghauen konnte.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Matt Skelton Vs. Martin Rogan

10 - 9 So kann Rogan nicht gewinnen. Skelton mit seinem bekannten Stil. :)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Matt Skelton Vs. Martin Rogan

20 -18 knappe Runde. Skelton mit den besseren Treffern. Beide Eisenharte Kerle. Die schenken sich nichts.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Matt Skelton Vs. Martin Rogan

30 - 27 Skelton ist eine Maschine. Er bricht gerade Rogan


@kujtim kein problem ;)
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Jetzt gehts besser.

Irgendwie mag ich diese britischen Boxer ja. Der Rogan sieht aus wie eben aus dem Pub herübergekommen, genauso wie z.B. dieser McDermott. Den letzten Gegner von Williams mein ich. Leider boxen sie auch so, aber ich hab nix anderes erwartet. Zumindest ist das Tempo nicht übermäßig niedrig.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Matt Skelton Vs. Martin Rogan

40 - 37 Beide sind sich vom Stil sehr ähnlich. Das ist nichts für Box-aestheten

(10 - 10)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Matt Skelton Vs. Martin Rogan

49 - 47 Die beiden schenken sich nichts. Rogan mit einer guten Runde. Er konnte Skelton leicht anklingeln.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
der Rogan ist aber auch extrem tough :eek:

mal sehen wer als erster schlapp macht, habs bisher 3:2 für Skelton
 

walsh2

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Gute Runde für Rogan, wird aber sehr schwer. Übrigens, Rogan ist Irisch, nicht Britisch!
 
Oben