O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bis zu einem gewissen Alter läßt sich immer irgend etwas verbessern (= verändern zum Positiven hin ?). Warum also nicht auch bei Sturm ?
Pures Talent hat er ganz sicher nicht weniger als ein Jermain Taylor z. B.,
aber es gibt natürlich auch Sachen, an denen man einfach nichts ändern kann. Viel boxerisches Talent + ausgefeilte Technik ja, Punch + natürlich robuste Physis nein = Sturm. An seiner mangelnden Schlagkraft wird er leider nichts mehr machen können, wird sein Manko im MW bleiben. Vielleicht wird er es gg. die "Top Dogs" im MW kompensieren können, vielleicht wird es ihm aber auch nie gelingen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würde eher sagen, weil "ihr" euch nicht zugestehen könnt, womöglich das Forum nicht ganz im Blickfeld zu haben, das würde es genauer treffen! ;)



Wieso sollte ich bei solch ellenlangen Threads damit ein Problem haben. :rolleyes:

Der Herr Administrator hat ja gesagt, dass zwei Beiträge unwiederruflich gelöscht worden, weil sie nicht zum Aushalten waren. Deiner muss wohl mit darunter gewesen sein... :D :D

Mich hatte nur gestört, den Moderatoren Schwäche zu unterstellen, obwohl du nicht wusstest, ob wir das überhaupt waren. Bin halt kein Fan von sonem "Rumgenöle" ohne ausreichende Informationen gegen partiell auch meine Person... ;)

Wenn du mir sowas zutraust, wirst du mir auch zugestehen können dir Unfähigkeit im Beiträge abschicken zuzutrauen, ohne dann gleich wieder auf meine psychologischen Fähigkeiten anspielen zu müssen. Sonst wirft das umgekehrt kein gutes Licht auf deine eigenen. :wavey:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich sehe Sturm auch eher am Ende der Fahnenstange, kann mir schwerlich vorstellen, dass der Boxer Sturm sich noch einmal selbst erfindet, bzw. in den Bereichen, die Schwächen offenbaren (Robustheit, mangelnde Schlagkraft) so zulegt, dass sich das Gesamtpaket deutlich verbessert. Mit diesen Schwächen wird er gegen Top-Leute auch weiterhin zu kämpfen haben.

Ich hatte ihn übrigens mit 2, 3 Punkten vorne und fand, dass es eine klare und trotzdem enge Sache war. Ist man Castillejo gutgesinnt, konnte man ihm mit viel Wohlwollen ein Unentschieden geben.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Naja, gegen welche Leute sollte er große Problme bekommen? Gegen Taylor,Abraham etc.? Gegen die boxt er doch sowieso nicht...

Ja, das wird auch die zukünftige Marschroute sein. Sturm wird gut ausgesuchte Gegner bekommen - solange dies zu beeinflussen ist. Das beinhaltet leider auch, dass es Sturm-Abraham nicht geben wird, was wirklich schade ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Will eigentlich niemand über den eigentlich kontroversen Kampf Branco vs. Drews diskutieren? Ist dieses Forum schon so boulevardesque, dass ein Miguel Velasco-Fake und spanische Propaganda-Pressefritzen, die ja notorisch unheimlich schlechte Verlierer sind (Fußball), quasi einen Thread bestimmen, da einige User auf diese Leute zurückkommen und andere ernsthaft drauf einsteigen?

Drews hat in meinen Augen niemals genügend getan, um den Kampf 116-113 bzw. 116-112 (!!!!) auf den Scorecards zu gewinnen. Da ist egal, ob man den "Niederschlag" wertet oder nicht. Der darf sich jetzt WBA-WM nennen. Das find ich eine Schande. Der Branco ist zwar ein italienischer Strandlutscher und Dödel, aber trotzdem hat er einen ehrlichen Kampf abgeliefert und es verdient seinen Titel zumindest mit einem Unentschieden behalten zu dürfen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Will eigentlich niemand über den eigentlich kontroversen Kampf Branco vs. Drews diskutieren? Ist dieses Forum schon so boulevardesque, dass ein Miguel Velasco-Fake und spanische Propaganda-Pressefritzen, die ja notorisch unheimlich schlechte Verlierer sind (Fußball), quasi einen Thread bestimmen, da einige User auf diese Leute zurückkommen und andere ernsthaft drauf einsteigen?

Drews hat in meinen Augen niemals genügend getan, um den Kampf 116-113 bzw. 116-112 (!!!!) auf den Scorecards zu gewinnen. Da ist egal, ob man den "Niederschlag" wertet oder nicht. Der darf sich jetzt WBA-WM nennen. Das find ich eine Schande. Der Branco ist zwar ein italienischer Strandlutscher und Dödel, aber trotzdem hat er einen ehrlichen Kampf abgeliefert und es verdient seinen Titel zumindest mit einem Unentschieden behalten zu dürfen.

Da bin ich absolut Deiner Meinung, zumindest kam mir das so beim Online-Scoring vor. Ich werde den Kampf, wie ich bereits schon vorher sagte, nochmal reinziehen und scoren. Wurde wegen meinem Scoring ja hart kritisiert. Für mich hat Drews auch nicht das Nötige getan, um einen amtierenden WM zu entthronen. Seine Workrate erinnerte mich an die von Luani gegen Minto, nur daß dieses mal der Herausforderer auf dem Hosenboden lag!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da bin ich absolut Deiner Meinung, zumindest kam mir das so beim Online-Scoring vor. Ich werde den Kampf, wie bereits schon vorher sagte, nochmal reinziehen und scoren. Wurde wegen meinem Scoring ja hart kritisiert. Für mich hat Branco auch nicht das Nötige getan, um einen amtierenden WM zu entthronen. Seine Workrate erinnerte mich an die von Luani gegen Minto, nur daß dieses mal der Herausforderer auf dem Hosenboden lag!

bis du auch der meinung das branco ein dödel ist :D ;) :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich meinte natürlich, daß Drews nicht das Nötige getan hat! Daß mit dem Dödel von Schlonski, sollte man nicht zu ernst nehmen! Ich weiß auch gar nicht, was er damit meint?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Branco-Drews

Runde 1:

Körpertreffer: Branco(16)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(1)-Drews(6)
……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(17+1)-Drews(6)

Bei aller Liebe, um diese Runde an Drews(Herausforderer) zu geben, braucht man schon sehr viel Phantasie. Absolut unterirdisch, pazifistische Arbeitsrate von Drews. Die beiden Linken, die Drews ins Ziel brachte, haben Branco überhaupt nicht beeindruckt! Um diese Runde zu gewinnen, braucht Branco seinen WM-Bonus nicht. Timm hätte Drews mal sagen sollen, dass nicht er Titelträger ist, sondern Branco!

Runde 2:

Körpertreffer: Branco(14)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(2)-Drews(15)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(16)-Drews(15)

In dieser Runde konnte Drews sich mit klareren Aktionen absetzen. Eine Drews Runde!


Runde 3:

Körpertreffer: Branco(23)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(3)-Drews(13)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(26+1)-Drews(13)

Branco immer wieder mit Salven zum Körper und Stipe total auf den Kopf fixiert, mit ein paar guten Händen im Ziel. Der Kommentator meint, dass Branco keine nennenswerten Treffer erzielt hat. Ob der damit Kopftreffer meint, ansonsten……………..

Runde 4:

Körpertreffer: Branco(8)-Drews(1)

Kopftreffer: Branco(3)-Drews(16)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(11)-Drews(17)

Eine Drews- Runde! Die schlechteste bislang von Branco, der aber nichtsdestotrotz zweimal gut mit der Schlaghand durchkam. Drews kam zweimal hart mit der Linken durch, die Branco aber problemlos schluckte.

Runde 5:

Körpertreffer: Branco(13)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(6)-Drews(9)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(19+1)-Drews(9)

Branco mit einer krachenden Rechten an das Kinn von Drews, der allerdings auch keine Wirkung zeigt. Branco hat schon nen schwachen Punch. Ein Runde für Branco. Die hat Drews nicht gewonnen, er hat schlichtweg viel zu wenig getan.

Runde 6:

Körpertreffer: Branco(19)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(11)-Drews(11)

……………………………………..
Gesamttreffer: Sturm(30+1)-Castillejo(11)

Branco kommt immer besser zum Kopf durch! Drews hat den Faden verloren!

Runde 7:

Körpertreffer: Branco(12)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(35)-Drews(6)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(47)-Drews(6)

Geiler Spruch vom Kommentator: Diese Runde kööööööönnte an Branco gegangen sein. Na dann. Tja, in dieser Runde hat Drews ganz schön Haue bekommen. Neben einem Volltreffer mit der Rechten und insgesamt schönen Körper-Kopf-Kombis, ein linker, kurzer Haken nach dem anderen im Ziel. Der Erste, der einen saftigen linken Haken schlagen kann, wird diesen Drews umhauen! Ich dachte, dass man nicht schlechter als Ploog kommentieren könnte……….anscheinend schon.

Runde 8:

Körpertreffer: Branco(10)-Drews(1)

Kopftreffer: Branco(18)-Drews(13)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(28)-Castillejo(14)

Drews mit tierischem Dusel. Für mich ein Flashknockdown. Drews rutschte zwar auch weg, aber der harte Treffer aufs Kinn kam Sekundenbruchteile vorher ins Ziel. Außerdem stand der Ringrichter hinter Branco und hätte somit das Ausrutschen eigentlich nur sehr schwierig sehen können.

Runde 9:

Körpertreffer: Branco(6)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(20)-Drews(6)

……………………………………..
Gesamttreffer: Drews(26)-Drews(6)

Verkehrte Welt. Jetzt kommt Branco immer öfter zum Kopf durch! Branco-Runde!

Runde 10:

Körpertreffer: Branco(4)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(4)-Drews(17)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(8)-Drews(17)

Drews fängt an sich besser zu bewegen und aus der Bewegung zu schlagen. Eine klare Runde für ihn!

Runde 11:

Körpertreffer: Branco(4)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(3)-Drews(21)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(7)-Drews(21)

Siehe 10!

Runde 12:

Körpertreffer: Branco(2)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(8)-Drews(16)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(10)-Drews(16)

Siehe 11!

Treffer insgesamt: Branco(245)-Drews(151)

Ich bleibe bei meiner Meinung und revidiere mein Urteil nicht. So kann und darf ein Weltmeister nicht entthront werden. Achja, ein Wort noch an Stipe:
Geboxt wird so lange bis der Ref das Trennkommando gibt und nicht, wenn Du kein Bock mehr hast weiterzuboxen-und selbst dann sollte man sich schützen. Könnte irgendwann mal böse für Dich enden, wenn Du dem nicht nachkommst.


Meine Punktwertung nach der Analyse:

Branco-Drews
1. 10-9
2. 9-10
3. 9-10(Diese Runde war ein Geschenk von mir an Stipe. Die hätte man auch Branco geben können)
4. 9-10
5. 10-9
6. 10-9
7. 10-9
8. 10-8
9. 10-9
10. 9-10
11. 9-10
12. 9-10
………………….
114-113(114 bestenfalls)

EDIT: Treffer insgesamt und Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Branco-Drews

Runde 1:

Körpertreffer: Branco(16)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(1)-Drews(6)
……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(17+1)-Drews(6)

Bei aller Liebe, um diese Runde an Drews(Herausforderer) zu geben, braucht man schon sehr viel Phantasie. Absolut unterirdisch, pazifistische Arbeitsrate von Drews. Die beiden Linken, die Drews ins Ziel brachte, haben Branco überhaupt nicht beeindruckt! Um diese Runde zu gewinnen, braucht Branco seinen WM-Bonus nicht. Timm hätte Drews mal sagen sollen, dass nicht er Titelträger ist, sondern Branco!

Runde 2:

Körpertreffer: Branco(14)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(2)-Drews(15)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(16)-Drews(15)

In dieser Runde konnte Drews sich mit klareren Aktionen absetzen. Eine Drews Runde!


Runde 3:

Körpertreffer: Branco(23)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(3)-Drews(13)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(26+1)-Drews(13)

Branco immer wieder mit Salven zum Körper und Stipe total auf den Kopf fixiert, mit ein paar guten Händen im Ziel. Der Kommentator meint, dass Branco keine nennenswerten Treffer erzielt hat. Ob der damit Kopftreffer meint, ansonsten……………..

Runde 4:

Körpertreffer: Branco(8)-Drews(1)

Kopftreffer: Branco(3)-Drews(16)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(11)-Drews(17)

Eine Drews- Runde! Die schlechteste bislang von Branco, der aber nichtsdestotrotz zweimal gut mit der Schlaghand durchkam. Drews kam zweimal hart mit der Linken durch, die Branco aber problemlos schluckte.

Runde 5:

Körpertreffer: Branco(13)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(6)-Drews(9)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(19+1)-Drews(9)

Branco mit einer krachenden Rechten an das Kinn von Drews, der allerdings auch keine Wirkung zeigt. Branco hat schon nen schwachen Punch. Ein Runde für Branco. Die hat Drews nicht gewonnen, er hat schlichtweg viel zu wenig getan.

Runde 6:

Körpertreffer: Branco(19)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(11)-Drews(11)

……………………………………..
Gesamttreffer: Sturm(30+1)-Castillejo(11)

Branco kommt immer besser zum Kopf durch! Drews hat den Faden verloren!

Runde 7:

Körpertreffer: Branco(12)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(35)-Drews(6)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(47)-Drews(6)

Geiler Spruch vom Kommentator: Diese Runde kööööööönnte an Branco gegangen sein. Na dann. Tja, in dieser Runde hat Drews ganz schön Haue bekommen. Neben einem Volltreffer mit der Rechten und insgesamt schönen Körper-Kopf-Kombis, ein linker, kurzer Haken nach dem anderen im Ziel. Der Erste, der einen saftigen linken Haken schlagen kann, wird diesen Drews umhauen! Ich dachte, dass man nicht schlechter als Ploog kommentieren könnte……….anscheinend schon.

Runde 8:

Körpertreffer: Branco(10)-Drews(1)

Kopftreffer: Branco(18)-Drews(13)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(28)-Castillejo(14)

Drews mit tierischem Dusel. Für mich ein Flashknockdown. Drews rutschte zwar auch weg, aber der harte Treffer aufs Kinn kam Sekundenbruchteile vorher ins Ziel. Außerdem stand der Ringrichter hinter Branco und hätte somit das Ausrutschen eigentlich nur sehr schwierig sehen können.

Runde 9:

Körpertreffer: Branco(6)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(20)-Drews(6)

……………………………………..
Gesamttreffer: Drews(26)-Drews(6)

Verkehrte Welt. Jetzt kommt Branco immer öfter zum Kopf durch! Branco-Runde!

Runde 10:

Körpertreffer: Branco(4)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(4)-Drews(17)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(8)-Drews(17)

Drews fängt an sich besser zu bewegen und aus der Bewegung zu schlagen. Eine klare Runde für ihn!

Runde 11:

Körpertreffer: Branco(4)-Drews(0)

Kopftreffer: Branco(3)-Drews(21)

……………………………………..
Gesamttreffer: Branco(7)-Drews(21)

Siehe 10!

Runde 12:

Körpertreffer: Sturm(2)-Castillejo(0)

Kopftreffer: Sturm(8)-Castillejo(16)

……………………………………..
Gesamttreffer: Sturm(10)-Castillejo(16)

Siehe 11!

Treffer insgesamt: Sturm(206)-Casti(269 viele knackige Körpertreffer)

Ich bleibe bei meiner Meinung und revidiere mein Urteil nicht. So kann und darf ein Weltmeister nicht entthront werden. Achja, ein Wort noch an Stipe:
Geboxt wird so lange bis der Ref das Trennkommando gibt und nicht, wenn Du kein Bock mehr hast weiterzuboxen-und selbst dann sollte man sich schützen. Könnte irgendwann mal böse für Dich enden, wenn Du dem nicht nachkommst.


Meine Punktwertung nach der Analyse:

Branco-Drews
1. 10-9
2. 9-10
3. 9-10(Diese Runde war ein Geschenk von mir an Stipe. Die hätte man auch Branco geben können)
4. 9-10
5. 10-9
6. 10-9
7. 10-9
8. 10-8
9. 10-9
10. 9-10
11. 9-10
12. 9-10
………………….
114-113(114 bestenfalls)


Artani, sehr guter Post, sehe ich genauso wie du, allerdings habe ich mich bis jetzt dazu noch nicht geäußert, denn sonst kommen Kommentare wie "Dass sagst du nur weil du deinen Landsmann verteidigst", obwohl das Schwachsinn ist. Branco hätte in Italien oder in einem neutralen Land nach Punkten gewonnen, wie Drews so viele Runden hat gewinnen können (als Herausforderer 5 Jabs pro Runde schlagen, der Champ macht den ganzen Fight über den Kampf) ist mir schleierhaft...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Artani, sehr guter Post, sehe ich genauso wie du, allerdings habe ich mich bis jetzt dazu noch nicht geäußert, denn sonst kommen Kommentare wie "Dass sagst du nur weil du deinen Landsmann verteidigst", obwohl das Schwachsinn ist. Branco hätte in Italien oder in einem neutralen Land nach Punkten gewonnen, wie Drews so viele Runden hat gewinnen können (als Herausforderer 5 Jabs pro Runde schlagen, der Champ macht den ganzen Fight über den Kampf) ist mir schleierhaft...

sehe ich auch so nur das wirklich schlimme ist das es das jetzt mit branco"s karriere war ich mein er ist 40 und an einen titelkampf kommt er ganz bestimmt nicht mehr dran :wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan

Drews mit tierischem Dusel. Für mich ein Flashknockdown. Drews rutschte zwar auch weg, aber der harte Treffer aufs Kinn kam Sekundenbruchteile vorher ins Ziel. Außerdem stand der Ringrichter hinter Branco und hätte somit das Ausrutschen eigentlich nur sehr schwierig sehen können.

oho , ein flashknockdown .:clown: :clown:
das war niemals ein niederschlag und der gute ringrichter hat dies zum glück
auch so gesehen.
der kampf allerdings war wirklich mieserabel und hätte eigentlich keinen
sieger verdient, aber dennoch ist der sieg drews vertretbar.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Lieber Airtan, ich finde es toll, wieviel Mühe Du Dir machst, die Trffer her aufzuzählen.
Leider muss ich Dir sagen, dass da teilweise KEINE Treffer warn wo Du welche gesehen hast, ehrlich KEINE.
Du tendierst dazu, Wischer und Deckungstreffer mitzuzählen.
Aber das ist jetzt mein letzter Eintrag in diesem Thread, habe gerade denBoxingpress Artikel zu Sturm-Castillejo gelesen, und bin wieder mal sprachlos. Langsam grenzts an Propaganda... Kampf sauknapp, Remis auch ok, aber mitnem Sturm Sieg kann ic schon leben... out of order

Nchts für ungut:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lieber Airtan, ich finde es toll, wieviel Mühe Du Dir machst, die Trffer her aufzuzählen.
Leider muss ich Dir sagen, dass da teilweise KEINE Treffer warn wo Du welche gesehen hast, ehrlich KEINE.
Du tendierst dazu, Wischer und Deckungstreffer mitzuzählen.
Aber das ist jetzt mein letzter Eintrag in diesem Thread, habe gerade denBoxingpress Artikel zu Sturm-Castillejo gelesen, und bin wieder mal sprachlos. Langsam grenzts an Propaganda... Kampf sauknapp, Remis auch ok, aber mitnem Sturm Sieg kann ic schon leben... out of order

Nchts für ungut:wavey:

Hi Speedclem,

wie ich in meiner Statistik bereits schrieb, kann ich mit einem Sieg von Sturm sehr gut leben, weil dessen Treffer de facto für die Punktrichter optisch einfacher zu erfassen waren. Viel umstrittener finde ich die Entthronung von Branco! Was optisch vorteilhaftes Boxen anbelangt, hat sich Sturm durchaus clever verhalten, nur kann man die Körpertreffer nunmal nicht wegreden, die er Runde für Runde zu Hauf kassierte. Wenn sich Boxer deutscher Boxställe den Körper bearbeiten lassen wie Rinderhälften, müssen diese sich nicht wundern, wenn ihnen irgendwann entweder die Puste ausgeht, sie aufgeben müssen, der Kampf wegen Kampfunfähigkeit abgebrochen wird oder einige Punktrichter sie hinten sehen. Das ist aufgrund des Regulariums durchaus vertretbar, da in diesem weder Kopftreffer noch Körpertreffer das Übergewicht haben. Deshalb wäre es mit Sicherheit kein Skandal, wenn die Punktrichter auf Unentschieden oder knappem Punktsieg für Casti entschieden hätten.
Naja, irgendwie bin ich ja froh, daß Sturm vorne lag, aber mein Gerechtigkeitsempfinden hat trotzdem den Vorrang, auch wenn mir dadurch ne Menge Live-Kämpfe entgangen wären.


Gruß

Airtan
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Lieber Airtan, ich finde es toll, wieviel Mühe Du Dir machst, die Trffer her aufzuzählen.
Leider muss ich Dir sagen, dass da teilweise KEINE Treffer warn wo Du welche gesehen hast, ehrlich KEINE.
Du tendierst dazu, Wischer und Deckungstreffer mitzuzählen.
Aber das ist jetzt mein letzter Eintrag in diesem Thread, habe gerade denBoxingpress Artikel zu Sturm-Castillejo gelesen, und bin wieder mal sprachlos. Langsam grenzts an Propaganda... Kampf sauknapp, Remis auch ok, aber mitnem Sturm Sieg kann ic schon leben... out of order

Nchts für ungut:wavey:

Also, wenn man auch die erste Hälfte des Kampfes mitberücksichtigt (und ich meine gehört zu haben, das sollte man beim Boxen durchaus), war das natürlich ein knapper Kampf.
Kompliment an Boxingpress, dass sie wieder einmal objektiv bleiben und damit ein sehr angenehmes Gegengewicht zu Ploog und Co. liefern!

Und, was du auch in einem anderen Beitrag geschrieben hast, nämlich, dass Castillejo fast nur die Deckung von Sturm getroffen hat, ist einfach Unsinn (genau das wolltest du uns auch schon bei Minto - Krasniqi erzählen - da war's genauso falsch), in den ersten sechs Runden hatte er klar mehr Treffer als Sturm und ist oft durchgekommen, ebenso in Runde 11.

Ich hatt's 115:113 Sturm und damit ein dickes Lob an den finnischen Punktrichter (so objktive Punktrichter sind in Deutschland selten).

Und: Wenn überhaupt, ist Propaganda das, was z.B. ein Ploog veranstaltet, was Boxingpress macht, sind objektive und faire Berichte.
Anscheinend fällst du auf ersteres herein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben