O-Scoring, 29.08.2009: HUCK vs. RAMIREZ // BREWSTER vs. OLOUKUN // + Undercard


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wie soll er das denn hinkriegen??

murat ist der bessere boxer als stieglitz. stieglitz hat mehr punch, aber er ist auch kein superpuncher. nach dem abbruchsieg gegen nen platten balzay wird seine power überschätzt.


PS:
haye war ja undisputed cw champ. der cw haye hätte mit bomben den ramirez am boden gehabt. bin mir da ziemlich sicher.
haye ist physisch stärker als huck und hat mehr one punch power. außerdem kann er besser boxen, hat die besseren reflexe und ist überhaupt besser. frage mich, warum man darüber eig diskutieren sollte :confused:
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hatte 115-114 für Ramires Draw Na ja

Huck hat den kampf auf keinen fall gewonnen

Eine Schande, ich weiss nicht warum der Ramirez in Deutschland kämpfen wollte, wo anders würde Draw sein.
Ich würde mir so gerne wünschen das der Huck gegen Adamek kämpft, der Adamek würde ihm Zeigen was Boxen ist, der Huck kein sich überhaupt nicht verteidigen.

Für mich eine sehr, sehr, sehr schwache Leistung.

Schön Gruß

Baby
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
klasse Murat

da hat er gerade nochmal richtig gepowert.

Aber er muss einsehen, dass er die Selbsteinschätzung seiner Schlagkraft überdenken sollte.

Ich denke ein bisschen mehr Körpermasse täte Murat gut.
 

HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
murat ist der bessere boxer als stieglitz. stieglitz hat mehr punch, aber er ist auch kein superpuncher. nach dem abbruchsieg gegen nen platten balzay wird seine power überschätzt.


PS:
haye war ja undisputed cw champ. der cw haye hätte mit bomben den ramirez am boden gehabt. bin mir da ziemlich sicher.
haye ist physisch stärker als huck und hat mehr one punch power. außerdem kann er besser boxen, hat die besseren reflexe und ist überhaupt besser. frage mich, warum man darüber eig diskutieren sollte :confused:

ich will Hukic nicht zum Boxkönig machen. Aber das kann man so direkt nicht sagen, bis jene nicht gegeneinander angetreten sind. Haye besteht auch nur aus Fleisch und Blut und wenn er mal einen Uppercut auf die Birne kriegt dann dann kann er seine Schnelligkeit auf dem Boden ausspielen, nämlich so schnell wie möglich in 10 sek hoch zu kommen
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Eine Schande, ich weiss nicht warum der Ramirez in Deutschland kämpfen wollte, wo anders würde Draw sein.
Ich würde mir so gerne wünschen das der Huck gegen Adamek kämpft, der Adamek würde ihm Zeigen was Boxen ist, der Huck kein sich überhaupt nicht verteidigen.

Für mich eine sehr, sehr, sehr schwache Leistung.

Schön Gruß

Baby

Huck kann sich nicht verteigen.:skepsis:

Das war die beste Devensivarbeit die ich seit langer Zeit gesehen habe.

Ich meine der sah nach dem Fight aus wie aus dem Ei gepellt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
murat ist der bessere boxer als stieglitz. stieglitz hat mehr punch, aber er ist auch kein superpuncher.

Murat-Stieglitz, sehr interessant, passt aber Klassenmäßig nicht mehr.

Murat ist defensiv auch stabiler als Stieglitz, der sehr anfällig für AUfwärtshaken ist. Murat hingegen setzt die Wegnersche DD ziemlich gut um.

Aber Murat muss einfach mehr Wirkung erzielen ....
 

HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Briggs kann 100mal besser boxen als Ramirez.

Natürlich kann er das, aber Briggs hat hundert pro nicht so einen Betonschädel. Ich glaube Briggs ist physisch Adamek unterlegen gewesen, Ramirez ist Adamek mehr als überlegen im körperlichen Bereich. Von daher ist das Minus ausgeglichen ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der Sieg geht OK!
Ich hatte Huck eine Runde vorne. Es war ein enger Kampf mit einigen knappen Runden. Das hier wieder einige Skandal schreien war klar, aber darauf will ich nicht weiter eingehen.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Natürlich kann er das, aber Briggs hat hundert pro nicht so einen Betonschädel. Ich glaube Briggs ist physisch Adamek unterlegen gewesen, Ramirez ist Adamek mehr als überlegen im körperlichen Bereich. Von daher ist das Minus ausgeglichen ;)

du bist n clown..... briggs war einer der haertesten knochen die im boxen rumliefen...ende im gelaende..!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Natürlich kann er das, aber Briggs hat hundert pro nicht so einen Betonschädel. Ich glaube Briggs ist physisch Adamek unterlegen gewesen, Ramirez ist Adamek mehr als überlegen im körperlichen Bereich. Von daher ist das Minus ausgeglichen ;)


Das ist eine Milchmädchenrechnung. Die beiden Fights trennen 25Pfund Gewichtsunterschied, die Adamek gut ausfüllt. Und Betonschädel hin oder her. Hucks Punch ist überschätzt und meistens zu unpräzise. Außerdem hat er doch heute fast ausschließlich ausm Rückwärtsgang geboxt, da kommt der KO halt nicht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Natürlich kann er das, aber Briggs hat hundert pro nicht so einen Betonschädel. Ich glaube Briggs ist physisch Adamek unterlegen gewesen, Ramirez ist Adamek mehr als überlegen im körperlichen Bereich. Von daher ist das Minus ausgeglichen ;)

Du versucht die Leistung Hucks durch eine Aufwertung Ramirez stärker zu machen als sie war.

Sicherlich, Adamek und Haye hätten Riesenprobleme gegen Ramirez.:rolleyes:

Wieso hat denn der jetzt plötzlich so starke Ramirez nur umstritten gegen Ismailov gewonnen?
Zudem wurde er von Alexeev klar ausgeboxt, eher der Russe seiner Unerfahrenheit und Selbstgenügsamkeit Tribut zollen musste und eher aus Erschöpfung denn aus Schlagkraft vorzeitig verlor.

Adamek und ein CW-Haye würden gegen Ramirez keine Runde abgeben und hätten gute Chancen den Gaucho K.o. zu hauen.
 
Oben