O-Scoring, 29.12.07: Steve Cunningham VS. Marco Huck / Y.P.Hernandez-Mohamed Azzaoui


Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Das Thema Huck hat sich wohl erledigt:laugh2:
Glückwunsch an Cunningham:thumb:
Der Mann hat zwar einen widerlichen Stil aber trotzdem Respekt. Jedoch gebe ich ihm gegen die anderen Weltmeister nur minimal Chancen;)
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Huck braucht diese Niederlage.Damit er es in den nächsten Kämpfen mehr mit Boxen und nicht mit der Brechstange versucht.Er war einfach vollkommen eindimensional.
Gegen Tokarev wirkte Huck aber boxerisch besser als heute.Komisch.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Schade am anfang war Huck nicht schlecht, umso länger der Kampf dauerte ist es ein Klassenunterschied geworden. :(
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Erste Niederlage für Huck ... und man sieht wie so einer total einknickt, wenn der Druck zu groß wird und er in seinem Tun behindert wird.

Kampf fand ich superspannend und Cunningham hat wirklich Klasse
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Verdient! Ich hätte es ohne den KO 117-111 gehabt.

Dem Huck hat man mangelndes Boxverständnis angesehen. Immer wieder süß, wenn Provinzboxer, die gehyped werden, weil sie unterklassige Gegner mit purer Agressivität erdrücken, ins Schwimmen kommen, wenn einer mal mitboxt.

Im nächsten Kampf sollte man Huck auf jeden Fall zwingen Amateurhandschuhe zu tragen, damit er immer sieht, wo die erlaubte Trefferfläche ist.

Und Uli Wegner ist ja wohl der schlechteste Trainer, den man in der Ringecke haben kann...
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Köstlich, wie dieser grandiose Kommentator noch wenige Runden zuvor verkündet hat, dass Huck 20 Runden Volldampf geben könnte und kurz danach war er völlig am Ende. Der TKO war ja offentlichtlich in erster Linie der Ertschöpfung geschuldet.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dieser geile Typ Cunningham hat seinen Titel in Polen zweimal gewonnen und in Deutschland gegen den stärksten Mandatory verteidigt

ein Rioesentyp :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.327
Punkte
113
verdient - alles ok

SC rules MH - voll ok

dennoch hab ich nen spannenden kampf gesehen

hucks kondi war im ggs. zum mai fraglich - technisch hat eindeutig der hook gefehlt - wo war der?

null umsetzung von wegners anweisungen!

:wavey:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Schöner Kampf.
Auch Huck war gut obwohl er auch ohne K.O. klar verloren hätte heute.
Aber in seinem Alter mit seinem Können steht es außer Frage, dass er nochmal eine WM-Chance bekommen wird.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Mann hat zwar einen widerlichen Stil aber trotzdem Respekt. Jedoch gebe ich ihm gegen die anderen Weltmeister nur minimal Chancen;)

Wie soll Arslan gegen Cunningham gewinnen :confused: Mit einem Hammer in der Hand? Nach Punkten ist da für Arslan nichts drin und als KO Schläger ist er auch nicht gerade bekannt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Huck war konditionell nicht auf der Höhe, er wirkte saft- und kraftlos, er war völlig verkrampft. Bei Huck war heute alles mittelmäßig, nicht nur die Schlagkraft. Er war völlig überfordert, der Druck wohl zu groß, vor dem Kampf wirkte er sehr angespannt...die ersten 3 Runden wars n offenes Gefecht, danach hat Cunningham Huck ne Lehrstunde erteilt. Das Huck besser boxen kann hat er schon gezeigt, aber heute war nichts da...er hatte kein Rezept, ich meine er ist heute an seinen Nerven gescheitert. Aber auch in Bestform wäre es gegen Cunningham n enger Kampf geworden, stilistisch passt Cunningham nicht zu Huck.

CC
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie soll Arslan gegen Cunningham gewinnen :confused: Mit einem Hammer in der Hand? Nach Punkten ist da für Arslan nichts drin und als KO Schläger ist er auch nicht gerade bekannt.

Gegen Haye und Macca gebe ich dem Steve auch ne Chance das war heute schon sehr überzeugend. Was ein grandioser Abschluss des grandiosen Boxjahres 2007:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben