O-Scoring 31.03.2012 Promiboxen


Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Riedel ist eine Memme.

Boxtechnik wie ein ungeübtes, verängstigtes Mädchen. Peinlich!

Evil Jared macht vor allem auf wilder Rocker. Den gegen einen Aminati hätte ich gerne gesehen.

Der Aminati und der Geissensetter gelten in der Öffentlichkeit als Softies. Sind aber richtige Kerle. Geissensetter hätte Evil Jared in das Reich der Träume geschickt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ihr seid alle so leicht zu ver.... . Der trinkt wahrscheinlich mehr Milch als Bier. Der sogenannte "Rockstarlifestyle ist zuallererst ein Marketinggag.

Mittlerweile wahrscheinlich. Aber vor ein paar Jahren haben die Jungs von der Bloodhoundgang sicherlich nicht nur Milch getrunken oder sind nach dem Konzert direkt ins Bett gegangen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.917
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die zweite Hälfte des Events war schon übel, die erste hat aber durchaus Spaß gemacht. Insgesamt hat es mir besser gefallen als das RTL-Pendant seinerzeit. Und Schulz brauch ne Personalityshow. SAT1 hat jetzt ja drei Sendeplätze am späten Abend frei...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Ich find Promiboxen immer ziemlich unterhaltsam. Darf es ruhig öfter geben.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
da hat sich riedel echt mal blamiert. hätte er sich sparen sollen...

Sehe ich auch so. Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, dann hätte ich vor einer Zusage mal richtig Sparing gemacht. Dann hätte er gemerkt, dass er die Psyche für das Boxen nicht mitbringt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
da hat sich riedel echt mal blamiert. hätte er sich sparen sollen...

Ja das ist einfach überhaupt nicht sein Ding. Selbst Kretschmann ist gegen den ein kaltblütiger Mistkerl und Warrior.
Weiß auch gar nicht wieso einer wie Riedel sich sowas oder das Gehample bei Let's Dance gibt. Für mich war der immer ne tadellose Olympia- bzw. Leichtathletiklegende und das Bild ist nun doch deutlich ramponiert. Naja wer weiß, was ihn da antreibt.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Riedel ist eine Memme.

Boxtechnik wie ein ungeübtes, verängstigtes Mädchen. Peinlich!

Evil Jared macht vor allem auf wilder Rocker. Den gegen einen Aminati hätte ich gerne gesehen.

Der Aminati und der Geissensetter gelten in der Öffentlichkeit als Softies. Sind aber richtige Kerle. Geissensetter hätte Evil Jared in das Reich der Träume geschickt.

Riedel war aber auch schon immer als psychisch instabil bekannt, auch schon als er noch als Diskuswerfer aktiv war.

Das war ne richtig dumme Idee von ihm.
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, aus welchem Grund Riedel nun genau beim ersten Mal angezählt wurde? :confused:

Und alles in allem war doch zumindest die erste Hälfte auch ohne unfreiwillige Komik ganz unterhaltsam. Das Frauenboxen dann gerade wegen der. :D

Ja, und zotig war es durchgehend.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Naja, ich fand seine Herangehensweise schon ziemlich sparing ;)

1:0 für dich!

Wenn ich ein Semipromi wäre, dann würde ich bei sowas wie Promiboxen gerne mitmachen. Das wäre ein richtiger Kick. Da ich aber null Kampfsporterfahrung habe, würde ich mir mal ein paar Dinger im Sparing oder meinetwegen im Sparring ;) einschenken lassen und dann kann man sich einschätzen.

Warum das der Riedel nicht gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
interessante veranstaltung.
axel war duffte druff:D

khan war als sieger klar, aber kesici gut durchgebissen
aminati war richtig stark. missmatch
michaela leider, aber wie zu erwarten verloren. hätte mehr training gebraucht. man die indira hätte man so schön abkontern können, die hat doch um treffer gebettelt. das weib hab ich gefressen. schade schade.

der hw kampf, war ein murks. bei dem geklammer wurde ja wladimir neidisch. der abgang auch ein witz.

wäre für ne neuauflage echt besser, die leute würden mehr trainieren. dafür war das niveau im ganzen aber ok. von den damen durfte man ja nix erwarten.

lustig fand ich auch als der schwanz witz kam und felix sturm cool bleiben wollte, gekämpft hat, aber dann doch grinsen musste. ich musste vielleicht lachen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Riedel war aber auch schon immer als psychisch instabil bekannt, auch schon als er noch als Diskuswerfer aktiv war.

Das war ne richtig dumme Idee von ihm.

Genau, deshalb war er auch 5 mal WM und Olympiasieger...

aber boxen ist wirklich nichts für ihn, ich glaube er kann einfach niemanden hauen. und angst getroffen zu werden hatte er auch.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Genau, deshalb war er auch 5 mal WM und Olympiasieger...

aber boxen ist wirklich nichts für ihn, ich glaube er kann einfach niemanden hauen. und angst getroffen zu werden hatte er auch.

Er war großartig in seinem Sport, wenn ich früher mal reingezappt hab, hab ichs meist auch angelassen. Trotdem war Riedel eben nicht der nervenstärkste, da musste der Trainer manchmal ganz schön mit ihm arbeiten.

Ich wollte Riedel damit keinesfalls schlecht machen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Der Aminati hat vorher definitiv was gemacht.

Die rechte Gerade kam ansatzlos, schnell, knackig und vor allem - gerade. Die Uppercuts waren auch sehr schön und solche Leberhaken kriegt die Hälfte der deutschen Profis nicht hin.

Kann mir keiner erzählen, daß er das in 7 Wochen gelernt hat. Gut, vielleicht war er wirklich 5 Tage pro Woche beim Training. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, daß selbst talentierte Anfänger bei 3x Training pro Woche ein paar Monate brauchen, um im Ring so kontrolliert auszusehen.

Da er aber reichlich steif aussah und auch in der Workrate eher abwartend, tippe ich auf Fitnessboxen. Also eher wenig Sparringserfahrung.

Oder aber Absprache. Da wurde das ein oder andere Wort gewechselt und der Schwanz hat ab und an so komisch geschaut. Kam mir suspekt vor.

Der erste Kampf war auch ganz interessant, Kesici hat wenigstens gebissen. Also das Gegenteil von Riedel. Der Kampf war gar nix. Beide Heavies haben mehr in ihre Ringecken geschaut, als alles andere. Jared wild und stolpernd, Riedel mit unglaublich Schiss vor allem. Der sah so aus, als hätte er nie freies Sparring gemacht. Das roch wirklich nach erster Ringerfahrung.
Die Mädels auch grottig. Die Kleine hat aber mit den Schwingern, die sie 10 Sekunden lang angekündigte, für Lacher gesorgt.

Spruch des Tages von Evil Jared, aus Feigheit vom Übersetzer nicht übersetzt: "Jared, do you want to party with Micaela?" - "No, I have enough STDs..."
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, der Spruch war der Hammer. :)
Aminati hat sicherlich vorher geboxt. Ansonsten hätte er in 7 Wochen auch nicht 90 Sparringsrunden gemacht. Fitnessboxen war auch meine erste Überlegung.
Zudem ist er körperliche deutlich stärker als Schwanz, der aber hart im Nehmen war.

Der HW-Fight war ja eine Zumutung.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oder aber Absprache. Da wurde das ein oder andere Wort gewechselt und der Schwanz hat ab und an so komisch geschaut. Kam mir suspekt vor.

Das ging glaube ich erst los, nachdem Schwanz das erste Mal angezählt wurde. Könnte mir vorstellen, dass Aminati da mal kurz gefragt hat ob alles okay ist und dann angekündigt hat ihn etwas zu schonen, was er dann auch für den Rest der Runde getan hat.
Evil Jareds Spruch ist natürlich geil und in bester Bloodhoundgangtradition. :laugh2:
Da ist wahrscheinlich sogar der flotte Axel neidisch geworden, wenn er es denn mitbekomm hat.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Ich war von dem Event also ziemlich positiv überrascht. Kesici vs. Khan und Aminati vs. Schwanz waren ganz nett anzusehen, wobei Aminati wirklich sehr gut wirkte.

Also besser unterhalten als bei Wladimir-Mormeck fühlte ich mich allemal. Zudem hat das Pro7 noch fast nüchterner aufgezogen als RTL jeweils.;)

Spannend wäre in Zukunft vielleicht noch "fitter junger Promi gegen abgehalfterten Ex-Boxer". Schulz gegen Aminati z.B. wäre doch eine spannende Sache. :jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
demnächst soll man doch besser scouten und nicht solche missmatches schaffen.

hätte man die sich vorher angeschaut hätte man aminati gegen khan und kesici gegen schwanz boxen lassen.

aber vllt. wollte man auch solche missmatches sehen...
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
War ja fast wie `n Deja vu. Leute dabei zu beobachten wie sie das erstemal im Ring stehen. Schwanz war dabei noch am besten. Zieht jedesmal den Kopf zurück wenn er schlägt, die Angst hat seinen ganzen Körper geradezu beherrscht, aber er hat sich trotzdem gestellt. Geschlagen hat er wie `n Mädchen (was nicht abwertend gemeint ist, ich kenne da `n paar Mädchen:crazy:). Wenn einer dazu in der Lage ist seine eigene Angst zu überwinden und dann gegen einen wie den Taff Mod.

Die Night of the raging bulls lässt grüssen. Treize übernehmen sie.
 
Oben