O-Scoring: Abraham/Miranda, Lorenzo/Marquez + Comic zum Kampf!


Wie gefällt euch der Comic?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Gibt wenige Boxer denen ich das gönne, aber grad freue ich mich richtig, dass Miranda für seinen fiesen Stil und seine große Fresse die Quittung bekommen hat:jubel:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Megageiles Ende.. Glückwunsch an Abraham! :jubel:
Ein schönes Statement für eine weitere Karriere in den Staaten. Ich ziehe den Hut!
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
wow, respekt! mirandas führhand war entscheidend. alibischläge auf die deckung und nicht zurückgezogen ... und rumms hats gemacht. großes tennis :jubel:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Dieser Junge ist pures Gold:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Mann klatscht der den einfach mal wech! Die Amis komn mit dem Klatschen nicht nach, weil denen immer noch der Mund offen steht.

Jetzt freu ich mich auf den Fight Abraham-Pavlik!!!
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
So, jetzt können die ganzen Schwätzer, die Abraham hier im Forum schon auf dem Boden gesehen haben mal ein paar Worte sagen :D

Was für ein geiler KO :ricardo:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich will jetzt nur noch Abraham - Pavlik sehen!

Und vor allem will ich Maske nicht mehr hören... :wall:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Fantastischer Auftritt, da dürfte nichtmal Merchant viel zu meckern haben;-)

Da denken die Leute grad "der macht ja gar nix" und -petsch- ist das Ding auch schon wieder gelaufen. Bin wirklich beeindruckt, die ersten beiden Runden hab' ich noch bei Miranda gehabt.

Naja, viel nachzubesprechen wird's heute früh hier nicht geben, außer viel verdientem Lob für AA, daher klinke ich mich mal aus, muss noch'n bisschen Schlaf rausholen aus dem WE,-)

Go Arthur, Go!!!

Gruß,

Linus
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Erstklassiger sieg..
gebe ich zu - Mirandas taktik war aber auch net die klügste..
mehr als die deckung hat er ja nicht wirklich getroffen und nur durch aktivität gehts eben auch net..


Abrahams doppeldeckung ist sehr gut..

Aber sollte es je zu einem Kampf gegen Pavlik kommen (über den man JETZT durchaus sprechen kann) ist er für mich dennoch der underdog.. Pavlik ist zu stark bzw. derzeit einfach der mit dem besten gesamtpaket..
Sieht aus wie n halbes hemd, aber schlägt Hammerhart..

Pavlik vs. Abraham <- Das wäre mein absoluter wunschkampf..

Aber net erst wenn beide 40 sind:laugh2:


Miranda wurde von Pavlik und nun auch AA demontiert und die boxwelt weiß nun das Miranda keinen Titleshot verdient..
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Vielleicht hat Pavlik Miranda schon "zerstört" oder sogar Arthur im ersten. Man sagt ja, dass es manche Kämpfe gibt, von denen sich ein Boxer psychisch nicht mehr erholt.
Diesen extremen "Killerinstinct" hat Miranda irgendwie nicht mehr habe ich das Gefühl, nur noch Fassade mit wenig dahinter.
Hmm oder einfach schlecht und grenzenlos gehyped^^

Ausserdem finde ich es einfach unglaublich, was für eine "Ringintelligenz" Arthur hat. Wie er einen als Zuschauer in den ersten beiden Runden "verascht" indem er so low anfängt aber in Wahrheit schon alles ganz genau geplant hat und einfach nur durchzieht^^
 
Oben