O-Scoring: Abraham/Miranda, Lorenzo/Marquez + Comic zum Kampf!


Wie gefällt euch der Comic?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Die Qualitäteten von Pavlik sind bekannt.
Er hat aber auch seine Schwachstellen in der Defensive, über die man doch offen reden kann.

Ich hoffe das Pavlik jetzt kein flattern bekommt und sich vor AA drückt.
Der Kampf muss kommen um die wahre Nummer 1 im Mittelgewicht herauszufinden.

Jo...muss ja gesagt werden...aber man muss sich schon im klaren sein (nicht du), dass das alles andere als ein klares Ding wird für irgendeinen wird


Aber...

wenn es 2 Boxer gibt, die niemanden scheuen und jeden fighten...sind es Arthur Abraham und Kelly Pavlik...der Fight kommt 100%:thumb: ...ausser TopRank mauelt rum...
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
@aue;

ne,
für mich is Pavlik atm die unangefochtene Nr1 und wenn er gegen AA kämpft,
werde ich auch sicher Geld auf nen KO sieg by Pavlik setzen..

Abraham hat heut echt überzeugt, auch mich, als absoluten AntiAbraham..
aber nicht jeder steht so offen wie "Scheunentor Miranda"...

Mirandas Kampfstil hat AA auch in die karten gespielt..


Gegen Pavlik wärs n geiler Kampf,
trotzdem gebe ich da Pavlik 80-90%

Das AA diesen Miranda schneller als Pavlik besiegt wird hier jetzt auch noch aufgeblasen.. omg..

ich setz das fort:


Miranda war aber beim Kampf gegen Pavlik noch jünger und fitter -.-^^


tzzzzz



@Zu_Unkreativ

gute sig:)

und beim ersten AA fight war er noch fitter, dazu kommt das AA im vergleich zu pavlik nie unten war.
und pavlik kassiert in seinen fights auch immer eine menge.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
miranda war doch sehr enttäuschend schwach. man hatte nicht den eindruck, dass er abraham gefährden kann. naja wer jemanden mit kieferbruch nicht ausschalten kann, der kann so erst recht nicht gewinnen.
kaum kommen die ersten hände von abraham, fällt der miranda auch schon um. der kann einfach nichts vertragen und wenn man dann eben ohne deckung kämpft, dann geht es eben so aus.

der kampf davor ist nicht der rede wert. das war mal wieder ein oberlangweiler, der seines gleichen sucht,
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Die Cecilia Braekhus ist für eine Frau boxerisch erste Sahne. Sie ist technisch gut ausgebildet, gefällt mir viel besser, als eine Kentikian oder Graf... sieht wenigstens nach Boxen aus. Es hat leider den anschein, dass sie nicht wirklich Dampf in den Fäusten hat.

Lorenzo hat sich wirklich als gehypeter Mittelklasseboxer herausgestellt. :sleep:

zu Arthur wurde alles gesagt, einfach genial.:jubel: :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Ich hab mir eben die Showtime Übertragung angesehen. Miranda wog 178.5 Pfund am Kampftag. Abraham brachte es auf "nur" 172 Pfund.

Die Showtime Crew war sehr angetan von Abrahams Leistung und auch von seinem Auftreten nach dem Kampf. Der Moment in dem sich Abraham am Ende des Showtime Interviews in Englisch versucht hat, war einfach :thumb: .
Ich meine herausgehört zu haben, dass Showtime ein gewisses Interesse an Abraham/Marquez hat (also an der Übertragung).

Fazit: Pavlik vs. Abraham, Madison Square Garden. Bring it on!! :thumb: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Angeblich hat sich Alexander Abraham im Verhalten gehörig vergriffen.

Er soll nach dem Ende des Kampfes Miranda attackiert haben, während der noch am Boden war und vom Doktor gecheckt wurde. Der Doktor selbst soll auch was abbekommen haben.

Alex Abraham wollte wohl flüchten, wurde aber von den Security-Leuten geschnappt. Manche behaupten gar, dass er in ein Gefängnis gebracht wurde und das Abraham-Team nun eine Geldstrafe erwartet.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14587

Was dran ist? Gute frage ... aber is ja nicht das erste Mal, dass Alex Abraham mit unrühmlichen Taten in Verbindung gebracht wird.

sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Der Typ kam rein und sah schon ziemlich Hass erfüllt aus, dann ging er zu Miranda rüber, die Kamera blieb aber auf Arthur, aber dannach auch als er Arthur auf den Schultern hatte ziemlich viele hasserfüllte Gesten, denke es ist gut wahrscheinlich das diese Meldung wirklich stimmt, vorallem war er doch auch schon mal in Untersuchungshaft, hat sich wohl auch nicht unter Kontrolle.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Cecilia Braekhus ist für eine Frau boxerisch erste Sahne. Sie ist technisch gut ausgebildet, gefällt mir viel besser, als eine Kentikian oder Graf... sieht wenigstens nach Boxen aus. Es hat leider den anschein, dass sie nicht wirklich Dampf in den Fäusten hat.

Lorenzo hat sich wirklich als gehypeter Mittelklasseboxer herausgestellt. :sleep:

zu Arthur wurde alles gesagt, einfach genial.:jubel: :jubel:

Lorenzo is IMO garnicht mal so schlecht, wenn man mal gesehen hat was er kann. Dummerweise hat er es vergessen, über weite Strecken des Kampfes überhaupt was zu machen bzw. hat er sich vom Veteranen Marquez so ziemlich einschüchtern lassen - er scheint IMO mental nicht der Stärkste zu sein...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
boah war gestern nacht schon ein geiler kampf kompliment an abraham er hat mich positiv überrascht mit seinem tko sieg über miranda ...... wieder heftige niederschläge die abraham abgefeuert hat. irgendwann könnte man mal ein highlight video mit abrahams besten ko`s machen :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab mir eben die Showtime Übertragung angesehen. Miranda wog 178.5 Pfund am Kampftag. Abraham brachte es auf "nur" 172 Pfund.

Die Showtime Crew war sehr angetan von Abrahams Leistung und auch von seinem Auftreten nach dem Kampf. Der Moment in dem sich Abraham am Ende des Showtime Interviews in Englisch versucht hat, war einfach :thumb: .
Ich meine herausgehört zu haben, dass Showtime ein gewisses Interesse an Abraham/Marquez hat (also an der Übertragung).

Fazit: Pavlik vs. Abraham, Madison Square Garden. Bring it on!! :thumb: :jubel:

Abraham 172 Pfund? Das bedeutetet er war nicht wirklich schwerer als im Mittelgewicht, auch ich meine dass es anders aussah. Das heißt er wird das Mittelgewichtslimit wohl noch packen können.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Das wundert mich sehr, da er ja beim 1sten Kampf im MW mit 175 inoffiziell vor dem Kampf gewogen wurde (AA hatte da übrigens ca. das gleiche Gewicht drauf wie gestern).

Übrigens sagt Miranda im Interview, das er wieder runter geht zu seine ursprünglichen Gewichtsklasse...SMW ist zuviel für ihn...wir dürfen also mit Miranda wieder zukünftig im MW rechnen...;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
jaja,

war mir schon zuvor klar das ich mich mit meinen comments net beliebt machen werde..
Aber das ist mir so ziemlich egal..
Ist auch ausrechenbar, dass wenn man hier net so gut wie jedem "deutschen" Boxer alle möglichen stärken attestiert, der pöööse ist..

Ich persönlich finde Pavliks art zu kämpfen attraktiver und glaube einfach das er im direkten vergleich vorteile hat und das er diese nutzen kann.
Das ich es bemängel das hier davon geredet wird
"Pavlik wolle sich drücken etc."
sollte doch auch nachvollziehbar sein..

Abrahams glaubwürdigkeit ist ja deutlich höher einzustufen - nach über 2 jahren geplapper haben sie es endlich geschafft nen kampf in den USA zu organisieren..
Also ob der wirklich gegen Pavlik ran will/darf bleibt abzuwarten, für Pavlik gilt genau das selbe..

Für beide gäbe es viel zu gewinnen, aber auch fast alles zu verlieren,
mal sehen ob die Manager mitspielen, denn ich bin mir sicher das keiner von beiden kneifen würde oder auch nur einmal einen derartigen gedanke hätte...
Wenn man sich vor Gegnern drückt, kann man mMn nämlich seine Handschuhe an den Nagel hängen und aufhören..
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So ein Dummkopf. Da wird wohl was dran sein. Man sieht nach dem Kampf auch wie Alex in die Richtung des auf dem Boden sitzenden Miranda stürmt, aber die Kamera bleibt auf Arthur. Teilweise kann man zwar noch erkennen, dass die Security eingreift, aber mehr sieht man nicht. Er kommt aufjedenfall noch mal in Arthurs Ecke zurück.

Wenn er Miranda wirklich getreten haben sollte, dann wirft das aufjedenfall ein schlechtes Licht auf das deutsche Boxen und auf Arthur. Der Typ hat sich einfach nicht im Griff. Man hatte schon beim ersten Kampf das Gefühl, als wolle er Miranda am liebsten an die Gurgel, aber da stand er ja noch - war wohl zu gefährlich für den Eierwerfer... :rolleyes:

Wenn das stimmt sollten Sie ihn gleich mal dabehalten und in den USA verknacken, was für ein Vollidiot muss man sein um als Profiboxer einen am Boden liegenden Gegner nach dem Kampf noch zu attackieren? Damit schadet er allen, dem Boxsport an sich, dem Boxsport in Deutschland, dem SE Team und natürlich seinem Bruder. Das kann man mit Dummkopf eigentlich nichtmehr rechtfertigen.

CC
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Lorenzo is IMO garnicht mal so schlecht, wenn man mal gesehen hat was er kann. Dummerweise hat er es vergessen, über weite Strecken des Kampfes überhaupt was zu machen bzw. hat er sich vom Veteranen Marquez so ziemlich einschüchtern lassen - er scheint IMO mental nicht der Stärkste zu sein...

Naja, bei dem Kampfrecord von Lorenzo habe ich mir mehr erwartet. Lorenzo hat es nicht geschafft einen alten (aber zähen) Marquez zu schlagen, welcher in seinem letzten Kampf nur einen Draw schaffte, gegen Bronco Mc Kart.
Marquez sollte eigentlich für einen Mann mit Ambitionen, keine unüberwindbare Barriere darstellen. Lorenzo ist nach diesem Kampf, in meinen Augen keiner für höhere Aufgaben.
( habe aber auch nur diesen Kampf von ihm gesehen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
gifabrahamgq5.gif


BAM! :D
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wenn das wirklich stimmen sollte was man sich ja eigetnlich gar nicht vorstellen kann dann gehört Alexander gesperrt.
 
Oben