O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
HR: Das war jetzt aber ne Huck Runde...

Agostino: :rolleyes:

... willste die Runde jetzt auch noch Huck geben??? :mad: :ricardo:

HR:
icon_nono.gif
:(
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo Deutschboxfans,

Ich bin back from Urlaub!

Gratulation zu Abraham! Er hat Demers geruiniert. Ich glaubte, dass Demers einer besser Opposition geben wurde. Meine Prognose war TKO 8. Die Gewichtuntershied war zu groß wann der Kampf beginnt hat...165 vs 176lbs für Abraham. El kid wird zurückommen. Jetzt braucht er zu essen:laugh2:

Ich habe auch der super Prospect Povetkin fernsehen. Diese Povetkin ist der nächste Nr 1. Er ist zu schnell für 220lbs. Der besser seit Lennox Lewis:thumb: L'Heureux will nicht eine Räche. Ich verstehe nicht:laugh2:
Das war die letzte Kampf für ihn.

Gute Boxe aus Kanada!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Deutschboxfans,

Ich bin back from Urlaub!

Gratulation zu Abraham! Er hat Demers geruiniert. Ich glaubte, dass Demers einer besser Opposition geben wurde. Meine Prognose war TKO 8. Die Gewichtuntershied war zu groß wann der Kampf beginnt hat...165 vs 176lbs für Abraham. El kid wird zurückommen. Jetzt braucht er zu essen:laugh2:

Ich habe auch der super Prospect Povetkin fernsehen. Diese Povetkin ist der nächste Nr 1. Er ist zu schnell für 220lbs. Der besser seit Lennox Lewis:thumb: L'Heureux will nicht eine Räche. Ich verstehe nicht:laugh2:
Das war die letzte Kampf für ihn.

Gute Boxe aus Kanada!


Hallo!

Hoffe Du hattest einen schoenen Urlaub ;) !

Ich denke auch das Demmers noch mal zurueck kommt, er ist boxerisch gut und kann sich weiter entwickeln.:thumb:

:wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Gewichtuntershied war zu groß wann der Kampf beginnt hat...165 vs 176lbs für Abraham.

Hallo,

weißt du, wie und wann das gemessen wurde? Mit Boxerkleidung, also Schuhe, kurze Hose und Handschuhen?

Stammen die Infos vom kanadischen Fernsehen? Im deutschen Fernsehen werden solle Angaben leider nie preisgegeben.

Irgendwelche Neuigkeiten zu Bute? ;)
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hallo,

weißt du, wie und wann das gemessen wurde? Mit Boxerkleidung, also Schuhe, kurze Hose und Handschuhen?

Stammen die Infos vom kanadischen Fernsehen? Im deutschen Fernsehen werden solle Angaben leider nie preisgegeben.

Irgendwelche Neuigkeiten zu Bute? ;)

Die Infos war vom kanadischen Fernsehen. Ich glaube, dass es ohne Kleidung ist.

Bute sich vorbereitet für seine Kampf gegen Bika in Zwei Wochen. Er nimmt Bika wirklich ernst. Ich habe Videos von Bika in Training gesehen und....ouf!!!
Er ist in Top Kondition. Hier gibt es eine kleine Kontroverse, weil Bika sich in der letzte Woche mit der GYMstallboxers (Competitors von Butestall) vorbereiten wird. Das ist gut, weil es Rivalität zwischen Bute und Pascal anwaschet (increase).

Ist das richtig, dass in Bamberg Mogens Palle und Sauerland Diskussions über eine Kampf Kessler-Berrio gehabt haben?

Bitte jemand möchtet konfirmieren?

Gute Boxe aus Kanada!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Abraham 176 pounds im Ring? Kaum zu glauben...

16 Pfund zugelegt zum Wiegen??ganz schön viel..


P.S.:

Ist euch mal aufgefallen dass Arthur seit er ohne Schlumpfmusik in den Ring kommt deutlich angespannter aussieht??ist mir gerad mal aufgefallen nachdem ich die Zusammenfassungen bei boxen.com angeschaut habe..
Das Schlumpflied muss zurückkommen:belehr: :jubel: :cool3: ..das war wenigstens ne geile Show..die King Arthur Masche ist langweilig..
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
16 Pfund zugelegt zum Wiegen??ganz schön viel..


P.S.:

Ist euch mal aufgefallen dass Arthur seit er ohne Schlumpfmusik in den Ring kommt deutlich angespannter aussieht??ist mir gerad mal aufgefallen nachdem ich die Zusammenfassungen bei boxen.com angeschaut habe..
Das Schlumpflied muss zurückkommen:belehr: :jubel: :cool3: ..das war wenigstens ne geile Show..die King Arthur Masche ist langweilig..

Ja...16 Pfund ist ganz viel, aber Kessler immer zwischen 185, 188 Pfund boxt. Intravenous shooting!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ja...16 Pfund ist ganz viel, aber Kessler immer zwischen 185, 188 Pfund boxt. Intravenous shooting!
Woher hast Du diese Information?

Ich war schon beim Wiegen mit Kessler anwesend. Er ist nach dem Wiegen nicht weggelaufen, hat gutgelaunt mit seinen Fans geredet, Witze erzählt, ließ sich fotografieren, und hat sich viel Zeit gelassen. Sah nicht so aus, als hätte er eine Infusion dringend nötig.
 
Oben