O- Scoring (Achtung Steam) Amir Khan vs. Paul McCloskey + Undercard


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Amir Khan vs. Paul McCloskey
WBA-WM im Halbweltergewicht

01. Runde: 10-09 Khan
02. Runde: 10-09 Khan
03. Runde: 10-09 Khan
04. Runde: 10-09 Khan
05. Runde: 10-09 Khan

Gesamt: 50-45 Khan
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Khan vs. McCloskey

1. 10:9 (Mc ohne Deckung, Khan mit speed, aber kaum mit klaren Treffern)
2. 10:9 (Khan präziser und extremk schnell und in Serien, Mc weiter ohne Deckung)
3. 10:9 (Mc mit gutem Kinn, aber flat footed ohne ohne Plan)
4.10:9 (Mc mit besseren Treffern, aber Khan hat ring control)
5. 10:9 (crappy stream...Mc mit Idee zum uppercut, Khan mit workrate zum Rundensieg)
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
OMG,,, ,was das fürn nen dooofer Ringarzt,,,,,,
Schade schade.. hätte noch nen sehr interessanter Kampf werden können.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Khan vs. McCloskey

1. 10:9 (Mc ohne Deckung, Khan mit speed, aber kaum mit klaren Treffern)
2. 10:9 (Khan präziser und extrem schnell und in Serien, Mc weiter ohne Deckung)
3. 10:9 (Mc mit gutem Kinn, aber flat footed ohne Plan)
4.10:9 (Mc mit besseren Treffern, aber Khan hat ring control)
5. 10:9 (crappy stream...Mc mit Idee zum uppercut, Khan mit workrate zum Rundensieg)
6. cut McCloskey...Kampf vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Feierabend, unabsichtlicher Kopfstoß und eine Cutverletzung bei Paul McCloskey. Jetzt geht es auf die Punktzettel, dort sollte Amir Khan überdeutlich und verdient vorne liegen. Klarer Sieg also für den Titelverteidiger. Glaube aber, dass McCloskey mit der Verletzung hätte weiterboxen können. Etwas verfrühter Abbruch.

Wirklich überzeugt hat Khan mich aber nicht. Natürlich ist seine Schnelligkeit und einige seiner Kombinationen beeindruckend. Aber auf der anderen Seite ist der Brite viel zu ungestüm und meiner Meinung nach sehr offen für Schläge auf der Innenbahn. Ein Boxer mit gutem Timing kann den heutigen Khan vor Probleme stellen.

Ich glaube auch, dass Tim Bradley - sollte es zu dem Kampf kommen- gegen Khan gewinnen wird. Bradley ist kompakt, aggressiv und selber nicht langsam. Er schlägt gut und kontinuierlich auf der Innen- und Außenbahn. Trotzdem wäre das ein enger Kampf, allein schon durch Khans unglaubliche Schnelligkeit und Beweglichkeit.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also ehrlich der Abbruch war einfach lächerlich... Dafür sollte dem Ringarzt die lizenz entzoge werden lol... wie peinlich ist das denn.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.461
Punkte
113
Also schade das paul keinen punch hat. er ist einige male sehr gut durchgekommen. wenn khan schlägt ist er selber sehr offen.

so hatte er nat. keine chance, weil er athletisch einfach klar unterlegen ist.

Khan ist für mich nach wie vor eher ein speedster als ein puncher. wenn er weglaufen kann sind seine schnellen beine ne gute defense, aber sobald ihn jemand kommen lässt und auch mal nen konter schlägt ist khan super offen.

denn seine defense sind nunmal ausschließlich seine beine, die doppeldeckung ist ein witz.

spannend wäre es allerdings IMO auch ohne den abbruch nicht geworden, mit 50% KO quote (gegen mäßige gegner...) hatte paul einfach nicht die power ihn zu beeindrucken obwohl er öfter gut durchkam.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Buena notte, bis später auf HBO und Showtime...geb den Nerven eine Verschnaufpause. Sich zu echauffieren ist sinnlose Energievergeudung.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Naja ne echte Chance auf den Sieg hab ich Paul nicht eingeräumt aber.. .wer weis schon. Khan hat ne ganze Menge Pulver verschossen in den Runden und den Speed hätt er nicht gehen können. Ich denke Pauls Taktik war ihn müde zu machen und am Ende zu versuchen ihn auszuknocken, anders kann ich die sehr mässige workrate nicht deuten.

Brmpf :) naja.. abbruch is abbruch und Pech. Das schreit nach nem Rematch für mich. Allerdings denke ich das er da noch weniger Chancen hat. Amir sollte gesehn haben das er den nicht wirklich beeindrucken kann mit seinem gewedel.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also schade das paul keinen punch hat. er ist einige male sehr gut durchgekommen. wenn khan schlägt ist er selber sehr offen.

so hatte er nat. keine chance, weil er athletisch einfach klar unterlegen ist.

Khan ist für mich nach wie vor eher ein speedster als ein puncher. wenn er weglaufen kann sind seine schnellen beine ne gute defense, aber sobald ihn jemand kommen lässt und auch mal nen konter schlägt ist khan super offen.

denn seine defense sind nunmal ausschließlich seine beine, die doppeldeckung ist ein witz.

spannend wäre es allerdings IMO auch ohne den abbruch nicht geworden, mit 50% KO quote (gegen mäßige gegner...) hatte paul einfach nicht die power ihn zu beeindrucken obwohl er öfter gut durchkam.

kann man genau so unterschreiben. khan hat übrigens in den runden, die ich gesehen habe nur sehr unpräzise geschlagen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
60-54
60-54
60-54

;)

Ja das war mir schon klar. Ich bin allerdings der Meinung das er gar nicht versucht hat die Runden zu gewinnen. Er hat ja praktisch gar nichts gemacht. Ich denke halt er spekulierte auf die hinteren Runden, wissend das er das Ding nach Punkten nicht gewinnen kann. Naja :) kann man sehn wie man will ...
 
Oben