O-Scoring: Ahmad Ali vs. Hannock Phiri | DAZN


TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
So, den Hauptkampf der Veranstaltung score ich dann auch mal mit...
Sollte ja in Kürze los gehen!

Ahmad Ali - Hannock Phiri

1.) 10:9 -- Phiri wirkt recht beweglich. Ali aber mit einer guten Hand im Ziel.

2.) 10:9 -- das Ding geht meiner Meinung nach nicht über die Runden.

3.) 10:8 -- Erster Knockdown. Ali trifft einfach immer wieder. Phiri gar nicht.

4.) 10:9 -- Phiri mit zwei "Alibi-Aktionen" zu Beginn der Runde - ansonsten wieder ganz klar bei Ali.

5.) 9:10 -- Die Runde kann man wenn man möchte, Phiri geben

6.) 10:9 -- Phiri wirkte eigentlich etwas aktiver und besser im Kampf als zu Beginn, in der zweiten Hälfte der Runde aber wieder Ali mit der klar besseren Treffern.

7.) 10:9 -- Nicht wirklich etwas passiert. Phiri aber leider selbst wenn er etwas versucht absolut ungefährlich.

8.) 10:9 -- Stream passt sich leider der Qualität des Kampfes an - immer wieder Aussetzer.
Im Prinzip aber nicht passiert - Phiri springt (im wahrsten Sinne des Wortes!) durch den Ring, Ali macht auch nicht mehr viel.

9.) 10:9 -- Wird leider immer mehr zur Comedy-Nummer. Phiri tanzt exotischen Tanz im Ring und Ali macht auch nicht mehr wirklich etwas.
Der einzige gute Treffer in dieser Runde kam aber wieder von Ali.

10.)
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
So, den Hauptkampf der Veranstaltung score ich dann auch mal mit...
Sollte ja in Kürze los gehen!

Ahmad Ali - Hannock Phiri

1.) 10:9 -- Phiri wirkt recht beweglich. Ali aber mit einer guten Hand im Ziel.

2.) 10:9 -- das Ding geht meiner Meinung nach nicht über die Runden.

3.) 10:8 -- Erster Knockdown. Ali trifft einfach immer wieder. Phiri gar nicht.

4.) 10:9 -- Phiri mit zwei "Alibi-Aktionen" zu Beginn der Runde - ansonsten wieder ganz klar bei Ali.

5.) 9:10 -- Die Runde kann man wenn man möchte, Phiri geben

6.) 10:9 -- Phiri wirkte eigentlich etwas aktiver und besser im Kampf als zu Beginn, in der zweiten Hälfte der Runde aber wieder Ali mit der klar besseren Treffern.

7.) 10:9 -- Nicht wirklich etwas passiert. Phiri aber leider selbst wenn er etwas versucht absolut ungefährlich.

8.) 10:9 -- Stream passt sich leider der Qualität des Kampfes an - immer wieder Aussetzer.
Im Prinzip aber nicht passiert - Phiri springt (im wahrsten Sinne des Wortes!) durch den Ring, Ali macht auch nicht mehr viel.

9.) 10:9 -- Wird leider immer mehr zur Comedy-Nummer. Phiri tanzt exotischen Tanz im Ring und Ali macht auch nicht mehr wirklich etwas.
Der einzige gute Treffer in dieser Runde kam aber wieder von Ali.

10.) 10:9 -- Runde wieder bei Ali.

GESAMT: 99:90 ALI

Offizielles Urteil folgt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Der Mardenli steht jetzt sogar 11-0 und ist gemäß boxrec Top 100 auf der Welt....krass.

Sind alles gedrehte Resultate. Im vergangenen Dezember haben sich zwei ungeschlagene Kumpels in Deutschland zufällig im Ring gemessen... welch Wunder dann ein Unentschieden geliefert und sind jeweilig in den Top 25 gelandet.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Der Mardenli steht jetzt sogar 11-0 und ist gemäß boxrec Top 100 auf der Welt....krass.
Ein Musterbeispiel für den manchmal fragwürdigen sportlichen Wert des Profiboxens. Würde bei den Amateuren vermutlich kaum eine Landesmeisterschaft oder einen Ligakampf überstehen, aber bei den Profis gibts für alle Levels bekanntlich einen gut klingenden Meistergürtel. Da fehlt eigentlich nichts mehr zum sog. Youtube/Promiboxen. :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
WM-Fight gegen den ungeschlagenen David Kerkmann? 2 Deutsche um den WBA-Gürtel? Da soll noch einer sagen, das Boxen in Deutschland wäre tot und dem Niedergang geweiht. :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
WM-Fight gegen den ungeschlagenen David Kerkmann? 2 Deutsche um den WBA-Gürtel? Da soll noch einer sagen, das Boxen in Deutschland wäre tot und dem Niedergang geweiht. :crazy:

Der Kerkmann hält glaube ich nicht mal einen Papiergürtel bei der WBA, dafür was bei der WBC.
Tatsächlich habe ich noch einen "Weltmeistertitel" ausfindig machen können, es handelt sich hierbei um den sogenannten WBU-Gürtel. Die müssen also in dem Tagesspiegel-Artikel tatsächlich auch noch WBU mit WBA verdreht haben :crazy:

Screenshot_103.png
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Der Kerkmann hält glaube ich nicht mal einen Papiergürtel bei der WBA, dafür was bei der WBC.
Tatsächlich habe ich noch einen "Weltmeistertitel" ausfindig machen können, es handelt sich hierbei um den sogenannten WBU-Gürtel. Die müssen also in dem Tagesspiegel-Artikel tatsächlich auch noch WBU mit WBA verdreht haben :crazy:

Anhang anzeigen 47079

Würde aber passen...die ganze Veranstaltung war irgendwie verdreht...
Eines der Highlights: das minutenlange ausrufen des Doktors der irgendwo hinter den Kulissen gebraucht wurde...war irgendwie auch verschwunden der Gute...
 
Oben