O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich möchte zuerst Herrn Konstantin Airich gratulieren. Wie beherzt er aufgetreten ist, diese überraschend gute Leistung hat wirklich niemand erwartet.

Schade, dass wegen der stümperhaften Vorkommnisse im Ring, erinnern wir uns später an was schlechtes, und nicht dran, dass Herr Airich den Kampf sehr spannend machen konnte (es hat in dieser Form keiner erwartet).
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich möchte zuerst Herrn Konstantin Airich gratulieren. Wie beherzt er aufgetreten ist, diese überraschend gute Leistung hat wirklich niemand erwartet.

Schade, dass wegen der stümperhaften Vorkommnisse im Ring, erinnern wir uns später an was schlechtes, und nicht dran, dass Herr Airich den Kampf sehr spannend machen konnte (es hat in dieser Form keiner erwartet).

Doch ich hatte es erwartet,und sogar noch mehr.Habe auf einen TKO-Sieg von Airich in Runde 7 getippt.Leider nicht so wirklich eingetroffen.

Aber das Airich beherzt auftreten würde,war mir klar.Er hätte sich mit dem Kampf einen gewissen Namen machen können.

Das Drumherum erwähne ich garnicht,das war nicht so das Reine.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
das glaube ich nicht, wer sich von airich an den rand eines ko bringen lässt, ist nicht auf dem weg nach oben. williams dümpelt in der 2. oder 3. reihe.

Das sehe ich ähnlich. Danny Williams' Ruhm beruht immer noch zum großen Teil darauf, dass er Tyson ausgeknockt hat. Dabei wird leider oft vergessen, dass Mike damals schon ziemlich über den Berg war und sich zudem im Kampf am Knie verletzt hat. Williams ist gut genug, um relativ unerfahrene Leute wie Platov oder Airich in Bedrängnis zu bringen. Aber in der Weltspitze sehe ich ihn nicht. Gegen Vitali sah er ja auch kaum eine Schnitte!

Ich bin gespannt, was wir von Airich noch erwarten dürfen. Er hat mir gestern in den ersten Runden sehr gut gefallen. Ihm fehlt halt noch die Erfahrung. Schade, dass diese an für sich hoch interessante Ansetzung zu so einer Posse verkommen musste! :(
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ich denke Airich wird bei Arena keine große Zukunft mehr haben was ich schade finde da ich ihn einfach gerne sehe. Vielleicht sehen wir demnächst ja mal Airich-Sam oder so was ich auch nett finden würde.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
http://www.youtube.com/watch?v=kO7EkBSnh90

Der Zeitnehmer ist der Typ, der hinter dem rechten "Nemiroff" Schildchen sitzt. Rechts hinter ihm steht Öner. Auch wenn man es nicht genau sieht ist es ziemlich offensichtlich dass Öner die Runde persönlich beendet hat. Falls er damit seinen Boxer beschützen wollte weil kein Handtuch in der Nähe war dann hätte er ihn nicht in die nächste Runde schicken dürfen. Leider wird weder bei fightnews noch bei eastsideboxing oder sonstwo auf diesen offensichtlichen Betrug hingewiesen.

Ich hoffe dass Öner damit nicht ungestraft durchkommt.

Edit: Es ist nichtmal zu lesen dass es sich um einen Skandalkampf handelte. Wo ist die unabhängige Berichterstattung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.294
Punkte
113
Nachspiel

http://www.youtube.com/watch?v=kO7EkBSnh90

Der Zeitnehmer ist der Typ, der hinter dem rechten "Nemiroff" Schildchen sitzt. Rechts hinter ihm steht Öner. Auch wenn man es nicht genau sieht ist es ziemlich offensichtlich dass Öner die Runde persönlich beendet hat. Falls er damit seinen Boxer beschützen wollte weil kein Handtuch in der Nähe war dann hätte er ihn nicht in die nächste Runde schicken dürfen. Leider wird weder bei fightnews noch bei eastsideboxing oder sonstwo auf diesen offensichtlichen Betrug hingewiesen.

Ich höffe dass Öner damit nicht ungestraft durchkommt.

Für mich ist klar, dass so ein Fight ein Nachspiel haben muss. Hier wurde doch arg versucht, einen Fighter zu begünstigen, in einem Ausmass, welches man so auch nicht alle Tage sieht.

Die Indizien sprechen meines Erachtens doch sehr gegen Oener , wobei man da ja wohl genug Bänder und Zeugen findet, um einwandfrei zu klären, ob ers war oder nicht.

Airich hat in der Tat einen sehr beherzten Fight abgeliefert, fiel aber im Laufe des Fights komplett auseinander. Williams ist over the hill, da hat er sich anfangs einfach zu sehr vermöbeln lassen, als ich da noch glauben könnte, der reisst nochmal was.

Beide sind ehrliche, harte Fighter, aber leider zu limitiert, um vom echten Glanzlicht des Boxolymps bestrahlt werden zu können.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das gibt es doch wirklich nicht...man sieht richtig wie Öner raufhaut und danach weg geht...

Also dieser Öner ist wirklich unerträglich...schade das gute Leute wie Airich bei einer Boxpromotion mit solchen Chef's boxen muss...Öner ist eine Schande für die ganze Branche...

Wie man versucht dem Danny Williams den Sieg zu klauen geht garnicht...hoffentlich werden viele gute Leute auch mal Arena meiden...

Man kann nur hoffen das Öner etwas an Anstand...Ehrlichkeit und IQ gewinnt um in Zukunft als Promoter auch eine gewisse Fairness auszustrahlen.

:wavey:

Wie oft haben UBP und SE schon Kämpfern aus dem Ausland den Sieg geklaut? Klar ist es eine Schande was Ahmet Öner hier veranstaltet hat, aber ist es besser, wie es UBP oder SE gemacht haben?

Ob man jetzt die Punktrichter schmiert, oder die Glocke selbst leutet, es kommt auf das selbe raus. Wo es um Geld geht, wird auch versucht zu be*******en!

Gott sei Dank hat Williams gewonnen! Trotzdem Respekt an Konstantin Airich guten Kampf geliefert!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
http://youtube.com/watch?v=YCVxmcCs4zQ

So bei 2:06 min. Trug Öner an diesem Abend nen creme-farbenen Anzug?? So wie das aussieht, hat der Typ links im Bild die Glocke betätigt. Als die Kamera dann wechselt sieht man wie er ne Geste macht a la "Jaja, sorry, ich bin ja schon weg...".

Unglaublich. :laugh2: :crazy:

Edit: Es war Öner.

Damit ist er bei mir fürs erste unten durch. Er ist kein deut besser als andere Promoter, wenn nicht sogar schlimmer.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
http://www.youtube.com/watch?v=kO7EkBSnh90

...

Edit: Es ist nichtmal zu lesen dass es sich um einen Skandalkampf handelte. Wo ist die unabhängige Berichterstattung?

es ist beim genauen hinsehen in dem video deutlich zu sehen, dass williams in r 6 bei 2:11 absichtlich tief schlägt - in einem moment wo airich zwischen ihm und dem rr stand - der konnte das nicht sehen, danach ging airich in die knie - kein wunder.

williams ist für mich als boxer erledigt - null sympatie. der ist genau nicht besser, wie öner als veranstalter. der ganze kampf ist was für die trash-tonne. skandalkampf ist noch eine nette umschreibung dafür.
der einzige, der mir leid tut bei der sache, ist airich - hätte er mal nur am anfang noch ein paar hände mehr abgefeuert. dann hätte sich williams früher dem beten widmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
http://youtube.com/watch?v=YCVxmcCs4zQ

So bei 2:06 min. Trug Öner an diesem Abend nen creme-farbenen Anzug?? So wie das aussieht, hat der Typ links im Bild die Glocke betätigt. Als die Kamera dann wechselt sieht man wie er ne Geste macht a la "Jaja, sorry, ich bin ja schon weg...".

Unglaublich. :laugh2: :crazy:

Edit: Es war Öner.

Das wäre natürlich in der Tat ein Riesenskandal. Wenn das stimmt, sollte man ihm verbieten, weiter als Veranstalter aufzutreten.

:laugh2: haha du nun wieder...

Bis du mal wieder nicht in der Lage, Themen voneinander zu trennen oder was soll der dumme Spruch? War halt mein Eindruck. Offenbar habe ich Öners kriminelle Engergie unterschätzt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
der Schiedsrichter war ja sowas von:gitche: :gitche:
in welcher Sprache hat er gesprochen:confused: spanisch??

meiner Meinung nach hätte Airich gewonnen wenn dieser Schiedsrichter :)gitche: ) Williams nicht ständig im stehen angezählt hätte.:wall:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
der Schiedsrichter war ja sowas von:gitche: :gitche:
in welcher Sprache hat er gesprochen:confused: spanisch??

meiner Meinung nach hätte Airich gewonnen wenn dieser Schiedsrichter :)gitche: ) Williams nicht ständig im stehen angezählt hätte.:wall:

Nö, Williams nimmt gerne mal ein paar Bomben und wackelt. Da hat er schon von ganz anderen ein paar Volltrefer weggesteckt. Williams hatte das bessere Kinn und auch die bessere Kondition (Trotz seines Gewichts). Er hat Airich einfach überpowert.
 
S

sabatai

Guest
meiner Meinung nach hätte Airich gewonnen wenn dieser Schiedsrichter Williams nicht ständig im stehen angezählt hätte.

Das ist ein guter Punkt! Der Ref war einfach katastrophal.

Btw, Williams wird hier IMO ziemlich überbewertet. Mehr als internationaler Durchschnitt war er nie.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bis du mal wieder nicht in der Lage, Themen voneinander zu trennen oder was soll der dumme Spruch? War halt mein Eindruck. Offenbar habe ich Öners kriminelle Engergie unterschätzt.


Naja wenigstens bin ich in der Lage einen dummen Spruch von einem amüsiertem Lachen zu unterscheiden... :rolleyes: Was soll denn das heißen "schon wieder"...?? Dazu müsste ich ja bei diesem Mal falsch gelegen haben. Ich fand diese Einschätzung halt lachhaft aber vermutlich dachte er "hey nachdem ich selbst den Gong schlage, nehm ich ihn lieber raus, nicht dass das noch wer mitbekommt..." :laugh2:

Und damit liege ich immer noch näher dran...
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Naja wenigstens bin ich in der Lage einen dummen Spruch von einem amüsiertem Lachen zu unterscheiden... :rolleyes: Was soll denn das heißen "schon wieder"...?? Dazu müsste ich ja bei diesem Mal falsch gelegen haben. Ich fand diese Einschätzung halt lachhaft aber vermutlich dachte er "hey nachdem ich selbst den Gong schlage, nehm ich ihn lieber raus, nicht dass das noch wer mitbekommt..." :laugh2:

Und damit liege ich immer noch näher dran...

der arme öner seine nerven haben einfach nicht mehr mitgespielt er hat damit bestimmt nicht gerechnet.were besser er hätte eine tablette diazepam als sicherheit dabei.dann würde er auch den gong nicht selbst schlagen.:laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das ganze bohai hätte gereicht, um den kampf insgesamt ohne wertung abzubrechen - der rr hatte keinen plan, einer der beiden boxer schlägt trotz ermahnung permanet tief, der veranstalter war scheinbar nicht klar bei sinnen und hat sich aktiv eingemischt.
was muss eigentlich noch alles passieren, damit so ein quatsch durch abbruch sein ende findet ? airich hat nun verloren - und steht ganz schön blöd da. wie gesagt, jahrmarktsniveau.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Naja, ich hoffe, dass das ernsthafte Konsequenzen für diese Witzfigur Öner hat, derart dummdreiste und krasse Regelverstöße dürfen eigentlich nicht ungestraft unter den Tisch fallen, aber eigentlich glaube ich nicht so recht daran. Vom Williams-Camp wird wohl auch nichts großartiges mehr kommen, da Williams den Kampf ja trotzdem gewonnen hat. Man kann sich wirklich nur "bedanken", dass Öner dem ohnehin schon sehr bescheidenen Ansehen des deutschen Profiboxen noch einen ordentlichen Dolchstoß verpasst hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.261
Punkte
113
das glaube ich nicht, wer sich von airich an den rand eines ko bringen lässt, ist nicht auf dem weg nach oben. williams dümpelt in der 2. oder 3. reihe. aber wer weiß, vielleicht erhört ja sein allah doch noch seine gebete und er lernt erstmal fair zu boxen.:p

dopingkontrolle für öner ? wäre ich in dem fall dafür - der kerl hat sich ja aufgeführt, als hätte er ne line koks zu viel gehabt. was der da während des kampfes überhaupt rumzuhampeln hat - unklar.

denke auch ein danny williams kann mal wackeln, wenn ein airich zulangt.
denke der war einfach über die schlagkraft erstmal "erstaunt" und musste sich das eine oder andere mal was abschütteln.

für mich so ein typ wie brewster. hart zu sich und dem gegner. gefällt mir. da ist was los.

...und dass dem williams bei dem geplänkel rund ums geviert auch mal der gaul durchgeht, kann ich in der letzten instanz dann auch noch verstehen.

zu öner:
was heute hier so reingetippt wurde zeigt ja, was das volk und der gemeine boxfan von ihm hält.

nach dem motto:
ahmet, deine entwicklung war rasant,
doch nach dem gestrigen auftritt........es tut uns leid,
............ wir haben heute kein photo für dich!

:clown:
 
Oben