O-Scoring: Alexander Povetkin vs Mariusz Wach & Undercard


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Da bei dem Amateurkampf war er richtig gut, schnell, explosiv, weicht aber bei Gegenangriffen gut aus ohne was nehmen zu müssen. Was er in letzter Zeit trainiert hat wird sein Geheimnis bleiben, in der Form aus dem Kampf oben wäre er aktuell kaum zu schlagen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Ist bei Wach ja nicht das erste Mal. Ich frage mich, was er sich davon gegen Povetkin erhofft hat? Wach ist einfach nur ein Vollidiot.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ist bei Wach ja nicht das erste Mal. Ich frage mich, was er sich davon gegen Povetkin erhofft hat? Wach ist einfach nur ein Vollidiot.

Ist ein wenig eine seltsame Geschichte. Ich weiß noch zu wenig, um zu urteilen. Wach und auch mit Abstrichen boxingscene bzw.Rick Reeno versuchen jetzt Ryabinsky die Schuld zu geben, beteuern ihre Unschuld und sagen, dass die Dopingproben auf Betreiben Ryabinskys getürkt wurden. Im Falle Durodola würde dies Sinn machen. Im Falle Wachs gar nicht.

Vielleicht deswegen kommt Wach jetzt mit der Story daher, dass sich Ryabinsky so um die Bezahlung Wachs drücken will. MMn wirkt die Geschichte, dass Wach nicht bezahlt worden sei, ziemlich konstruiert, um ein Motiv zu konstruieren, warum Ryabinksy im Falle Wachs die Dopingprobe türken könnte.
Es gibt jedoch, im Gegensatz zur Dopingvorgeschichte Wachs, bis jetzt absolut keine Geschichten, dass Ryabinsky seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkomme. Selbst z.B. ein Charr hat da auf verlässliche Weise ganz gutes Geld verdienen können.
Im Falle Durodla weiß ich es nicht, was da los ist. Hier kann ich leider nicht ausschließen, bevor ich mehr weiß, dass Ryabinsky hier mit nicht sauberen Mittel den Los in einen NC umzuwandeln versucht.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ist ein wenig eine seltsame Geschichte. Ich weiß noch zu wenig, um zu urteilen. Wach und auch mit Abstrichen boxingscene bzw.Rick Reeno versuchen jetzt Ryabinsky die Schuld zu geben, beteuern ihre Unschuld und sagen, dass die Dopingproben auf Betreiben Ryabinskys getürkt wurden. Im Falle Durodola würde dies Sinn machen. Im Falle Wachs gar nicht.
Würde schon Sinn machen. Denke mal dann müssten sie Wach nicht bezahlen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde schon Sinn machen. Denke mal dann müssten sie Wach nicht bezahlen...
Wach sagt er sei noch nicht bezahlt worden, Ryabinski behauptet das Gegenteil. Alles ein wenig komisch irgendwie...
Ich weiss ja nicht aber ich würde nicht ausschließen dass Rybanski dafür gesorgt hat dass die Proben der Boxer vertauscht wurden....ich traue dem Mann nicht!
 
G

gosy

Guest
Die rusada ist aktuelle ausgeschlossen ob das gültig ist , ist zu bezweifeln ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
In Anbetracht der derzeitigen Negativ-Presse über die Rusada kriegen die Doping-Tests natürlich einen gewissen Beigeschmack.

Natürlich kann man Ryabinski ein Motiv unterstellen. Zum einen sich das Geld für Wach sparen (hätte der schwerreiche Ryabinski dies nötig?) und zum anderen den Rekord von Kudryashov weiß waschen.
Andererseits ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass Wach und Durodola tatsächlich gedopt waren.

Nur gucken da natürlich so manche etwas verwundert, wenn man bedenkt, dass Povetkin (durch den ARD-Sauerland-Vertrag) einst mit unangekündigten Trainingskontrollen rechnen musste und nun nach dem Wechsel zu Ryabinski eine "Bosstransformation" durchlaufen ist ... völlig "clean" scheinbar.

Der gedopte ist der Widerholungstäter ... "der Dumme" der nicht lernen will. beast mode Povetkin ist offenbar sauberer als die russische Leichtathletik-Mannschaft.



Der ganze RUSADA-Skandal stellt irgendwo auch die positiven Befunde bei Guillermo Jones und Fres Oquendo in Frage...



Die rusada ist aktuelle ausgeschlossen ob das gültig ist , ist zu bezweifeln ...

Dein Posting ist irgendwie eine Herausforderung, wenn es darum geht, den Inhalt zu entschlüsseln und zu verstehen.

Mir ist es nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Eigentlich einfach:
Die RUSADA wurde von der WADA suspendiert = ausgeschlossen und damit stellt Roy Jones die Frage, ob das Dopingprobenergebnis der RUSADA überhaupt rechtlich gültig ist.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.368
Punkte
113
Die bösen Russen...die guten Amis haben gesiegt. OLE! :clown: Für Durodola freut es mich aber ehrlich gesagt.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
kommt mal nicht vom thema ab, ich bin einfach froh, dass die bande (dann halt ryabinski) nicht mit solchen betrügereien durch kommt.
 
Oben