O Scoring: Alexander Povetkin vs Mike Perez (+ Leapai vs Charr; Drozd und Co.)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Nach 45 Sekunden war klar, dass Perez hier nichts reissen wird. Unfassbar wie plattfüßig und lethargisch er da durch den Ring geschlichen ist, gepaart mit einer nicht vorhandenen Deckung.

Nach der zweiten rechten Geraden von Povetkin war er dann schon mega angeklingelt und wo Perez seine Hände beim ersten Knockdown hält ist auch unfassbar.

Der Ringrichter ist natürlich auch inkompetent ohne Ende. Perez kommt mit Ach und Krach noch auf die Beine, steht völlig regungslos da und starrt apathisch in die Gegend und der Typ lässt tatsächlich weiterlaufen. :mensch: Meine Güte, was da hätte passieren können, wenn Povetkin nochmal voll durchzieht und Perez mit dem Hinterkopf auf den Ringboden geknallt wäre. panik: Zum Glück hat Povektin den Zustand seines Gegners erkannt und ihn "easy" aus dem Kampf genommen.

Wilder und Al Haymon werden, nach dem Statement, wohl kaum Interesse an einer Pflichtverteidigung gegen Povetkin haben und mit allen Mitteln versuchen, diese zu verhindern bzw hinauszuzögern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das kommt davon wenn man seine Hausaufgaben vor den Kämpfen nicht macht, damit meine ich vor allem Video-Studium. Im Endeffekt ist Perez wie Solis.....jetzt stehen die Kubaner wieder komplett leer da im Schwergewicht. Gomez weg, Solis weg, Ortiz weg, Perez weg. Schwergewicht ist nichts für Kubaner.:crazy:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
schade :(
so kurz...
aber povetkin ist schon physisch ein tier und hat einen harten punch...
würde mich sehr auf wilder vs povetkin freuen :)!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenn Wilder kneift, dann würde ich gerne Povetkin vs Jennings sehen.

Wenn Wilder kneift und seine Pflichtverteidigungsfrist nicht einhält, will ich nichts weiter sehen, als dass der WBC durchgreift und ihm den Titel sofort entzieht! Allein schon Wilders erste freiwillige Titelverteidigung ist ein Witz...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Die Steroide tun povetkin echt gut:). Er sieht aus wie ein Klotz und kann auf einmal auch hauen. Hätte er mal früher mit anfangen sollen ( garnicht negativ gemeint ich glaube das fast alle top Leute der letzten 20 was genommen haben egal ob klitschko, lennox, Tyson, Jones jr, Holyfield...)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Steroide tun povetkin echt gut:). Er sieht aus wie ein Klotz und kann auf einmal auch hauen. Hätte er mal früher mit anfangen sollen ( garnicht negativ gemeint ich glaube das fast alle top Leute der letzten 20 was genommen haben egal ob klitschko, lennox, Tyson, Jones jr, Holyfield...)

Ja und in Russland haben sie besonders gutes Zeug!:laugh2:;)
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Da freut man sich mal auf einen tollen Kampf und dann ist er nach ein paar Sekunden vorbei. :confused:
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Povetkin mit guten Gainz :rocky: Schön muskulöse Arme und einge % weniger Körperfett. Läuft bei ihm
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In den Ami-Foren geht die Begeisterung schon so weit dass nicht wenige ihn in einem rematch gegen Wlad favorisieren würden!:laugh2: Und Wilder würde er natürlich AUF JEDEN FALL ausknocken.......:rolleyes:
Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Allerdings freue ich mich schon auf Povetkins nächste Kämpfe. Ein Rückkampf gegen Wlad muss ich aber nicht haben, ansonsten gerne jeden anderen Top10 Mann, ist ja nicht so das man da nichts interessantes machen KÖNNTE.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wie wäre es mit Perez vs Charr auf der Undercard von Povetkin vs Wilder?

wäre natürlich auch eine option...
obwohl povetkin vs stiverne wäre auch gut, stiverne ist zwar plattfüssig (was aber ziemlich egal ist gegen pove), aber er kann einstecken und austeilen (vor allem in die deckungslücken von pove reinknallen)...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da freut man sich mal auf einen tollen Kampf und dann ist er nach ein paar Sekunden vorbei. :confused:

Boxen ist schon 'ne bitch -

Wenn 12 Runden, wo der eine den anderen ausguckt, verschiedene Möglichkeiten ausprobiert werden, wie man seinen Gegner stellen und treffen kann, dieser das, jener dies adjustiert und das Spiel immer wieder von vorne losgeht, vergehen, nennt man das einen 'Langweiler' und ruft nach den 'richtigen fightern', jenen die den 'K.O suchen'.

Hat man einen K.O., womöglich in der ersten Runde, somit sowas wie den ultimativen fighter, und das 'excitement', das man bei '100% Boxern' vermisst, war der Kampf nicht lang genug, und somit auch s**ei*e.

*In Mr. Ed-Startmelodie-träller*A bitch is a bitch, a bitch, a bitch!*träller off*
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
wäre natürlich auch eine option...
obwohl povetkin vs stiverne wäre auch gut, stiverne ist zwar plattfüssig (was aber ziemlich egal ist gegen pove), aber er kann einstecken und austeilen (vor allem in die deckungslücken von pove reinknallen)...

Stiverne fänd ich relativ langweilig, dann lieber den Jennings... Stiverne darf gegen den Charr-Perez Winner! :thumb:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
In den letzten 4 Kämpfen gegen Wlad, Charr, Takam und Perez geboxt. Gibt's da einen geeigneteren Pflichtherausforderer ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Perez hat die Kohle genommen und sagt :wavey:

Was wollt ihr alle mit Stiverne :wall:

Wilder gegen Povetkin, der Rest wäre nur ein vergeblicher Versuch etwas auf die Beine zu stellen. Povetkin haut auch Jennings aus dem Ring.

Bei Wilder ist erst einmal melken angesagt, soll er Jennings doch fighten, wäre zwar langweilig aber verkauft sich bestimmt gut :thumb:

Für Pove sehe ich gar keinen geeigneten Gegner mehr, Glazkov nach Moskau zu holen wäre wohl die feurigste Angelegenheit :kgz:

Der beste Weg wäre wirklich Wilder-Povetkin... der Sieger gegen Klitschko, alles andere brauche ich persöhnlich nicht.
 
Oben